14133

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Der bleibt bei mir der Brief...wird irgendwann verbrannt, wenn ich soweit bin

13.09.2020 22:24 • x 5 #2221


Lebensfreude
Zitat von Traurig82:
Der bleibt bei mir der Brief...wird irgendwann verbrannt, wenn ich soweit bin

gut so

13.09.2020 22:25 • x 4 #2222


A


Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3


B
Du bist hals über kopf verliebt.
Das ist alles!
Du hast momentan liebeskummer und kannst nicht geradeaus sehen.
Aber das wird vergehen. .und danach siehst du ihn mit ganz anderen Augen .
Du wirst dich wahrscheinlich sogar vor ihm ekeln! Warten wir ein jahr ab

13.09.2020 22:27 • x 1 #2223


CaveCanem
@Baumo .... lass es ihr doch. Sie kann Dir nicht zustimmen, sonst fällt ihr ihre ganze Welt auf den Kopf. Sie wird aller Wahrscheinlichkeit nach von selbst den Weg dahin finden.

Zitat von Traurig82:
Er war wie ein sehr guter Freund für mich.


Ah! Er war wie ... aber er war keiner. Hinhören. Etwas in Dir hat ihn zu dem gemacht.

Ein Freund fängt genau in solchen Lagen auf. Er... lässt Dich genau jetzt alleine.

Zitat von Traurig82:
Er war da für mich, ich hatte eine Schulter zum Anlehnen.


Und die genau hat er Dir in dem Moment entzogen, als Du sie am nötigsten brauchtest.

Zitat von Traurig82:
r war mein Ratgeber mein Unterstützer.


Der in der Not.... schweigt.

Zitat von Traurig82:
Er war mein Ratgeber mein Unterstützer. Das war für mich wertvoll


Der Dich jetzt alleine lässt, wo Du guten Rat so dringend brauchst.

Zitat von Traurig82:
Die Küsse auf die Stirn


Zitat von Wiretowire:
Du warst mit wenig zufrieden.


Es gab ja nicht mehr. Der Kopf hielt die Erwartungen unten.

Zitat von Traurig82:
Er hat mich begehrt... die Anziehung war wahnsinnig heftig.


Das ist keine Basis für eine solide Beziehung. Es reicht nicht aus.

Und oft begehren sie.... das Gefühl, begehrt zu werden. Dass da jemand ist, der ausgerechnet sie begehrt... das macht ihr Begehren aus.

Es geht oft nicht um die Frau. Um den Menschen. Um das Du. Sondern um das ich.

Und wir sind da, wo ich befürchtete, dass wir hingelangen würden:

Du schreibst ihm als Leistung zu, was sich für Dich! so anfühlte, als sei es das!, was er tut.

Dabei war es ...

nur seine gefühlte Leistung.

Das ist wie die gefühlte Temperatur... es sind bewertete Wahrnehmungen. Nicht real erbrachte aktive Leistungen des Anderen.

13.09.2020 22:43 • x 2 #2224


Heffalump
Und Traurig, wie geht es heute? Bereit für den nächsten Kampftag gegen Liebeskummer?

14.09.2020 06:10 • #2225


B
Aber wirklich. In ein paar Monaten siehst du klarer und wirst dich wirklich ärgern was für ne Gehirnwäsche der dir gemacht hat .
Wichtig ist jetzt nur keinen Kontakt zu haben. Wahrscheinlich wird er wieder Kontakt aufnehmen nach einer zeit, dann musst du dich totstellen sonst beginnt der mist von neuem.

14.09.2020 07:09 • x 2 #2226


LadyLasVegas
Sie wird sich nie und nimmer totstellen! Sie wartet nur darauf, dass er sich meldet!

14.09.2020 07:13 • x 1 #2227


Traurig82
Guten Morgen, geht mir nicht so wahnsinnig gut heute. ich funktioniere auf Arbeit.

LadyLasVegas: Woher willst du wissen, was ich denke? Wie auch alle wissen, was er denkt und fühlt? oder andere AM...
Kann man mal das nachtreten und vermuten hier lassen oder geht das jetzt so weiter wie gestern? Danke.

14.09.2020 07:40 • x 5 #2228


Heffalump
Zitat von Traurig82:
geht mir nicht so wahnsinnig gut heute

Magst erzählen, was dir fehlt? Hast was gegessen? Schlaf?

14.09.2020 07:44 • x 2 #2229


Traurig82
Schlaf war ausreichend, Essen.. naja, heute noch nichts... hol mir aber gleich was im Café.
Und ansonsten geht es mir wie die letzten Wochen auch. Viele Gedankenkreise. Vermissen und wissen, dass es ihm auch nicht gut geht.

14.09.2020 08:03 • #2230


Ortrere
Guten Morgen @traurig82!
Es ist ganz normal, dass Du momentan an nichts anderes denken kannst, als an die letzten 2 Jahre. Ganz viele hier haben das auch durchgestanden und stehen wieder. Manchmal kopfschüttelnd oder traurig, manche aber ganz gelassen und mit vielen schönen Erinnerungen. Die kann Dir keiner nehmen, bewahre sie auf, sie gehören zu Deinem Leben. Mach aber was Schönes draus!
Eine kleine Übung möchte ich Dir vorschlagen für heute: reagiere mal ganz eisern ausschließlich auf die Beiträge, die Dir etwas bringen. Du kannst in Dich reinfauchen, wenn jemand vermeintlich nachtritt, aber Du schreibst nichts dazu. Nichts.

Zitat von Traurig82:
Objektivität haben hier nur einige.

Das ist es nämlich: Objektiv kannst auch Du nur im JETZT sein, fühle in Dich hinein. Es gibt den schönen Satz: wir interpretieren das Verhalten der anderen und sind dann wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt.

Ich wünsche Dir ein paar entspannte Momente heute!

14.09.2020 08:05 • x 8 #2231


Heffalump
Zitat von Traurig82:
wissen, dass es ihm auch nicht gut geht.

Woher?

14.09.2020 08:07 • x 4 #2232


Traurig82
Ortrere.. das ist sehr lieb von dir und den Tipp versuche ich auf jeden Fall zu beherzigen. zumal das sehr zielführend ist.

Du hast Recht, die Erinnerung kann man mir nicht nehmen.

14.09.2020 08:17 • x 4 #2233


CaveCanem
Aber Realität und Logik und das langsame sich Entfernen verändern die einst wahrgenommene Realität im Nachhinein.

Oft bekommt sie ein fieses graues anderes Licht. Wird ... viel weniger magisch, wenn wir mit weniger Gefühl drauf schauen.

Weil wir dann auch das sehen und wahrnehmen können, was vorher nicht in unser Bild passte und daher nicht beachtet wurde.

14.09.2020 09:32 • x 2 #2234


C
Zitat von CaveCanem:
.... lass es ihr doch. Sie kann Dir nicht zustimmen, sonst fällt ihr ihre ganze Welt auf den Kopf. Sie wird aller Wahrscheinlichkeit nach von selbst den Weg dahin finden.



Hab das jetzt nicht als Aufforderung gesehen von Baumo, dass sie es so machen soll.

Lediglich eine Vorschau darauf, wie es ihr in der Zukunft Wahrscheinlich gehen wird

14.09.2020 09:35 • #2235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag