KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20494
Mitglied
Zitat von KBR:wie oft er sich umgedreht und zurück gesehen hat und wie schlecht er sich gefühlt hat,
KBR
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von KBR:melodramatische Selbstmitleid
Naivling
Mitglied
Zitat von T4U:Exchen hat gefragt, wie es mir ginge - schlecht, hab ich gesagt.
Und sogleich fuhr er zu Zimtschnecke zurück. Ich weiß somit leider auch - das denen unser Leid am Pöppes vorbei geht
Heffalump
Mitglied
Zitat von Naivling:
ja gut aber was hätte er machen sollen? hättest sein Mitleid wollen, hätte dir anderes nicht Hoffnung gemacht?

KBR
Mitglied
Zitat von T4U:Sehe ich hier im Faden auch
Heffalump
Mitglied
Sturmhöhe
Gast
Zitat von KBR:
Das sehe ich hier eher nicht so. Ich sehe eher Verbissenheit, die vielleicht gar nichts mehr mit dem urprünglichen Ziel zu tun hat. Hier geht es aus meiner Sicht um das Festhalten um des Festhaltens Willen und um das Gewinnen. Dabei wird aber aus den Augen verloren, worin der Preis besteht.
Sturmhöhe
Gast
Zitat von T4U:Die Dramatik alles der bösen Gattin in die Schuhe zu schieben? Selbst außerstande, zu erkennen, das beide Frauen mit fast identischen Mitteln um Prinz Valium kämpfen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Zusätzlich die Emotionen. Das ist nicht einfach.
Sturmhöhe
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Die TE ist noch in der Spirale.
Otten82
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von T4U:Die Dramatik alles der bösen Gattin in die Schuhe zu schieben? Selbst außerstande, zu erkennen, das beide Frauen mit fast identischen Mitteln um Prinz Valium kämpfen?
Tilleul
Mitglied
Zitat von Otten82:Das " Auffliegen " war mit Berechnung . Nur hat der Plan nicht funktioniert.