14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Und ja beim ersten Auffliegen hatte ich Bedenken mit einem dritten Kind. Und? Ist ja nicht abwägig. Nur sicher nicht von ihm ausgehend. Und nun hab ich die Bedenken nicht. :)

S
Supermum?
Darum geht es hier doch nicht.
Kann man bitte bei der Beziehungsebene bleiben.
Man kann ne Supermum und trotzdem woanders ein Riesena sein. Und umgekehrt.
Ziel sollte es sein traurig zu stabilisieren und Alternativen zu dem Leben als Affäre aufzuzeigen.

x 3 #3677

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

S
Zitat von Traurig82:
Und ja beim ersten Auffliegen hatte ich Bedenken mit einem dritten Kind. Und? Ist ja nicht abwägig. Nur sicher nicht von ihm ausgehend. Und nun hab ich die Bedenken nicht. :)

Lies dich mal selber. Du bist immer bei ihm, bei seiner Frau und seinem Leben.
Was ist mit dir?

x 2 #3678

Traurig82
Ja, das ist so. Da geb ich dir recht..

x 2 #3679

S
Zitat von Traurig82:
Ja, das ist so. Da geb ich dir recht..

Und? Was machst du dagegen?

x 2 #3680

Traurig82
Gute Frage. Ich werde ihn meinen Standpunkt klar vermitteln.

S
Zitat von Traurig82:
Gute Frage. Ich werde ihn meinen Standpunkt klar vermitteln.

Dann bist du immer noch bei ihm.

Traurig82
Und er bei mir. Er kommt genauso nicht los.

M
Bleib doch mal bei dir. Er ist doch bei seiner Frau.

x 5 #3684

Lilly1981
Zitat von Traurig82:

Ah ja. Und wahrscheinlich mit dem
Herzen. Und mit dem Körper bei seiner EF. Es tut wirklich schon weh beim
Lesen.

x 10 #3685

Traurig82
So kann es natürlich definitiv nicht weitergehen. Und daran arbeite ich für mich.

Traurig82
Dann lies es halt nicht. Es ist Erfahrungsgemäß besser hier nicht alles zu sagen.

S
Zitat von Traurig82:

Er will beides. Willst du Affäre sein.
Mehr Angebote gibt es nicht.

x 2 #3688

K
Glaubst Du, er denkt so viel hoch und runter und hin und her über Dich, Dein Kind, Deine Motive, Dein Leid, Deine Last, Deinen Alltag, Deine Begegnungen und darüber, was in Deinem Kopf und Deinem Herzen los ist, wie nahe stehende Menschen Dir begegnen usw. nach, wie Du über all das bei ihm?

x 10 #3689

K
Zitat von Sliderman:

Völlig falsch interpretiert, falsch gelesen und aus dem Zusammenhang gerissen...
Aber seis drum...Deine Meinung! Schönen Abend noch! :D

falsch gelesen? Wie geht das? Falsch interpretiert - wie geht das? Und aus den Zusammenhang
gerissen? Nein. Du versuchst es lediglich umzukehren, wie DU es sehen möchtest - den "Faktor Mensch" hast du im Kontext der Affäre in eine Richtung gedrängt, der Betrogene und Kinder außen vor lässt...und das ist bisher bei deinem Schlagwort "Faktor Mensch" durchgewinkt worden. Und
alle die das durchgewinkt haben - für die findet die Ebene "Faktor Mensch" auf Betrogene und Kinder bezogen gar nicht statt.

Zudem - ich lese nur, was geschrieben wird...sonst nix. Aber... sei´s drum - schönen Abend dir :wink:

x 1 #3690

A

x 4