juliet
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4192
bei allem verständnis für deine -sagen wir mal - voreingenommenheit.
aber es ist schon krass, wie du dir die welt erklärst.
Zitat von Traurig82:Wer seine Frau liebt, bzw. die Gefühle wieder entdeckt hat, der arbeitet an der Ehe und lässt jemand Dritten da nicht mehr dazwischen.
woraus schließt du das?
fakt ist einzig und allein: er kann euch BEIDE benutzen, so, wies gerade passt. KEINE von euch beiden reicht offenbar mit der großen, perfekten liebe als alleinige grosse gemahlin.
nee. die jeweils andere gibt ihm zusätzlich noch etwas, was er haben kann, soweit es ihm beliebt. warum also sollte er sich nur für dich oder nur für sie entscheiden, wenn er doch beide haben kann?
sag einmal, gibt dir das eigentlich kein bisschen zu denken, dass keine von euch diesem typ ausreicht?
Zitat von Traurig82:Zu Hause herrschte untereinander auch weiterhin Kälte.
das weißt du, weil du dort ein und ausgehst, oder was?
HÖR DOCH MAL MIT DEINEN ANNAHMEN AUF!
du hast keinerlei beweise dafür.
Zitat von Traurig82:Zumal sie ihn wie einen Angestellten behandelt hat.
aha....?
auch das: das ist das, was du siehst, es passt zu dem, was du sehen WILLST.
es hat aber nichts mit dem 24/7 leben dieser familie zu tun, denn da bist du schlichtweg nicht dabei.
Zitat von Traurig82:Die Arte wie die mit ihm geredet hat, ohne Worte.
das schließt du aus DIESEM vorkommnis?
Zitat von Traurig82:Aber ich habe mal als er im Garten stand und mit mir kurz telefonierte, sie brüllen hören, wie sie mit ihm umgegangen ist.
und das ist für dich kein bisschen seltsam?
der TYP telefoniert mit seiner AFFÄRE, während sie womöglich rund ums wochenbett jede hilfe nötig hat (ah, er hilft also mit, wie generös...)...?
und wieder und wieder diskreditierst die einzig und allein seine EF, während dieses lumpige verhalten deines st@echers (man sehe es mir nach) gar nicht unangenehm auffällt?
also mal umgekehrt: du fändest es also völlig legitim, wenn du mit eurem gemeinsamen kind, vollgespuckt, unleidlich, übernächtigt oä zugange bist, und er sich erstmal telefonisch appetit bzw seelischen beistand seiner geliebten holt...?
da würdest DU ihn noch liebenswürdig und warmherzig drücken und ihm säuselnd viel spaß wünschen?
sorry, aber da hört mein verständnis echt auf.