14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Weil die meisten alles wollen... ich weiss... Verallgemeinerungen... unabhängig davon bekommt er nicht alles. Männer denken nicht um so viele Ecken, wie wir Frauen.

M
Genau, er ist da ganz anders. Was bekommt er denn nun nicht mehr? Also ich meine so, dass es für ihn uninteressant wird?

x 1 #3692

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

S
Hi Traurig

Ich möchte nun nicht weitere 100 Beiträge lesen, also frage ich dich : habt ihr euch bereits getroffen?

x 2 #3693

S
Zitat von Traurig82:
Weil die meisten alles wollen... ich weiss... Verallgemeinerungen... unabhängig davon bekommt er nicht alles. Männer denken nicht um so viele Ecken, wie wir Frauen.

Was glaubst, was er denkt?
Solange Kontakt besteht, weiß er dass du verfügbar bist. Er bekommt vielleicht nicht mehr alles von dir. Du setzt ihn auf Entzug. Warum glaubst, dass es ihn bewegt, sich zu dir zu bekennen und sich zu trennen?
Du arbeitest an dir sagst du, was ist denn das Ziel dieser Arbeit?
Du sagst, so kann es nicht weiter gehen. Das ist richtig. Dabei nimmst Du an, dass er es genau so sieht.
Du triffst Dich mit ihm und möchtest ihm eine klare Ansage machen. Warum? Was erwartest Du?

x 1 #3694

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Er kommt genauso nicht los.

Mag sein, aber was nützt dir das?
Da ihr euch offensichtlich gegenseitig nicht helfen könnt, kannst du nur dich selber retten und dafür sorgen, dass du von ihm loskommst.

x 3 #3695

CaveCanem
Zitat von Traurig82:
Ich werde ihn meinen Standpunkt klar vermitteln.

Hast Du doch schon. Und?

Vor allem: im Normalfall muss man genau diesen Standpunkt einem Beziehungspartner nicht "klar vermitteln".

Weil er in den meisten Fällen selbstverständlich ist. Ganz oder gar nicht ist in einer gesunden Beziehung auf Augenhöhe völlig selbstverständlich.

Du brauchst also weder ein Treffen.

Noch was auch immer "klarmachen".

Es ist alles gesagt.

ER ist am Zug. Nicht Du.

x 7 #3696

S
Du liebst ihn. Du vertraust ihm womöglich. Womit hat er sich das verdient? Was tut er für dich?
Warum bist mit so wenig zufrieden?
Du fügst dir unendliches Leid zu, welches in keinem Verhältnis zu deinem jetzigen Leid steht.
Pass gut auf dich auf. Suche dich und finde dich.

x 6 #3697

Heffalump
Zitat von juliet:
woraus schließt du das?
fakt ist einzig und allein: er kann euch BEIDE benutzen

da hat Traurig, allgemein kommentiert, nicht auf sich und ihre geschichte bezogen.
Zitat von Traurig82:
Und ja beim ersten Auffliegen hatte ich Bedenken mit einem dritten Kind. Und? Ist ja nicht abwägig. Nur sicher nicht von ihm ausgehend.

Naja, auch das kannst du nicht wissen - ob er sin Weib gern und ohne Verhütung fögelt

S
Zitat von T4U:
da hat Traurig, allgemein kommentiert, nicht auf sich und ihre geschichte bezogen.

Naja, auch das kannst du nicht wissen - ob er sin Weib gern und ohne Verhütung fögelt

Er wird jeder das sagen, was jede braucht, um das zu tun, was er gerne hätte. Zu seinem Wohl. Ein herrliches Leben.

x 4 #3699

Heffalump
Zitat von Sturmhöhe:
Er wird jeder das sagen, was jede braucht, um das zu tun, was er gerne hätte. Zu seinem Wohl. Ein herrliches Leben.

:klatschen::
genau das tut er, erfolgreich - schon so lange

S
Zitat von T4U:
:klatschen::
genau das tut er, erfolgreich - schon so lange

Mir ist nicht nach klatschen. Das ist so bitter und so gemein. So viel Leid an jedem Ende.

Wollie
arme traurig82....alle hauen verbal auf sie ein und die meisten haben sogar noch Recht dabei......dabei kommt sie nicht aus dieser Kiste raus ausser sie macht einen brutalen Cut zu dem sie Gespräch hin oder her nicht bereit ist oder nicht kann.....das ist fast wie Gute Zeiten - Schlechte Zeiten, eine ewige Soap.....leider real und nicht fiktiv......und verlieren tun alle.....die EF, die Kids und du traurig82 weil du dich in dieser Geschichte verlierst.....egal wie sich AM entscheidet.....die EF oder ExEF, die Kids werden immer da sein......egal wie du es wendest und drehst......ich hatte nie Affären und für mich waren andere Beziehungen oder Ehen heiliger Boden....und damit hab ich gut gelebt.......du würdest gut daran tun dich vom Acker zu machen und nach jemand suchen der frei ist.......

x 5 #3702

B

Wollie
laufen sollte sie.....aber in die andere Richtung.....schei. emotionale Abhängigkeit.....wer hat so einen Mist nur erfunden :wand:

x 2 #3704

S
Zitat von Wollie:
laufen sollte sie.....aber in die andere Richtung.....schei. emotionale Abhängigkeit.....wer hat so einen Mist nur erfunden :wand:

Der Teufel.

x 1 #3705

A

x 4