Traurig82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Traurig82
Mitglied
Mia1
Mitglied
Shakur
Gast
Sturmhöhe
Gast
Zitat von Traurig82:Weil die meisten alles wollen... ich weiss... Verallgemeinerungen... unabhängig davon bekommt er nicht alles. Männer denken nicht um so viele Ecken, wie wir Frauen.
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Traurig82:Er kommt genauso nicht los.
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Traurig82:Ich werde ihn meinen Standpunkt klar vermitteln.
Sturmhöhe
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von juliet:woraus schließt du das?
fakt ist einzig und allein: er kann euch BEIDE benutzen
Zitat von Traurig82:Und ja beim ersten Auffliegen hatte ich Bedenken mit einem dritten Kind. Und? Ist ja nicht abwägig. Nur sicher nicht von ihm ausgehend.
Sturmhöhe
Gast
Zitat von T4U:da hat Traurig, allgemein kommentiert, nicht auf sich und ihre geschichte bezogen.
Naja, auch das kannst du nicht wissen - ob er sin Weib gern und ohne Verhütung fögelt
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Er wird jeder das sagen, was jede braucht, um das zu tun, was er gerne hätte. Zu seinem Wohl. Ein herrliches Leben.

Sturmhöhe
Gast
Zitat von T4U:
genau das tut er, erfolgreich - schon so lange
Wollie
Mitglied
Baumo
Mitglied
Wollie
Mitglied

Sturmhöhe
Gast
Zitat von Wollie:laufen sollte sie.....aber in die andere Richtung.....schei. emotionale Abhängigkeit.....wer hat so einen Mist nur erfunden![]()