Sturmhöhe
Gast
Zitat von Wollie:garantiert......![]()
Wer sonst.
Wollie
Mitglied
Sturmhöhe
Gast
Zitat von Wollie:garantiert......![]()
Butterblume63
Gast
Zitat von Traurig82:
Doch darauf habe ich geantwortet. Fakt ist, dass ich es zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass seine Frau schwanger war. ich habe es drei Wochen nach der Geburt erfahren. Natürlich war ich geschockt, wütend und verletzt. Und sie? Klar, hat es mir leid getan. Und weiter? Deshalb darf ich ihn nicht lieben? Nur hat mir auch zu denken gegeben, dass er doch eigentlich glücklicher Papa hätte sein müssen, was er aber lediglich in Bezug auf seine Tochter war. Zu Hause herrschte untereinander auch weiterhin Kälte. DAs zeigte ja, dass das was nicht stimmt. Zumal sie ihn wie einen Angestellten behandelt hat. Klar hilft man als Papa zu Hause und unterstützt. das hat er auch gemacht. Aber ich habe mal als er im Garten stand und mit mir kurz telefonierte, sie brüllen hören, wie sie mit ihm umgegangen ist. Und er stand nur kurz draußen, hat eine geraucht und wir haben nicht lange telefoniert. Die Arte wie die mit ihm geredet hat, ohne Worte.
Wollie
Mitglied
Bones
Gast
KBR
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Butterblume63:was du mit diesem charakterlosen Etwas du dir ins Leben geholt hast. Auch dies hat dich nicht erwachen lassen.
Ortrere
Mitglied
Sturmhöhe
Gast
Wollie
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von CaveCanem:
Hör doch mal auf damit! Was soll denn das? Du kennst ihn nicht. Kennst die Umstände nicht. Keiner kennt sie.
Aber urteilen... das geht.
TE wird dauernd gemaßregelt, weil sie EF abwertet.
AM abzuwerten ist aber ok und guter Ton?
Isses nicht. Eins so daneben wie das andere. Es sind Menschen... mit ihren eigenen Geschichten. Keine Verbrecher.
KBR
Mitglied
Baumo
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von CaveCanem:
Hör doch mal auf damit! Was soll denn das? Du kennst ihn nicht. Kennst die Umstände nicht. Keiner kennt sie. (...)
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von CaveCanem:
Hör doch mal auf damit! Was soll denn das? Du kennst ihn nicht. Kennst die Umstände nicht. Keiner kennt sie. (...)