14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Wollie
garantiert...... :evil:

x 2 #3706

S
Zitat von Wollie:
garantiert...... :evil:

Wer sonst.

x 1 #3707

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

B
Zitat von Traurig82:

Doch darauf habe ich geantwortet. Fakt ist, dass ich es zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass seine Frau schwanger war. ich habe es drei Wochen nach der Geburt erfahren. Natürlich war ich geschockt, wütend und verletzt. Und sie? Klar, hat es mir leid getan. Und weiter? Deshalb darf ich ihn nicht lieben? Nur hat mir auch zu denken gegeben, dass er doch eigentlich glücklicher Papa hätte sein müssen, was er aber lediglich in Bezug auf seine Tochter war. Zu Hause herrschte untereinander auch weiterhin Kälte. DAs zeigte ja, dass das was nicht stimmt. Zumal sie ihn wie einen Angestellten behandelt hat. Klar hilft man als Papa zu Hause und unterstützt. das hat er auch gemacht. Aber ich habe mal als er im Garten stand und mit mir kurz telefonierte, sie brüllen hören, wie sie mit ihm umgegangen ist. Und er stand nur kurz draußen, hat eine geraucht und wir haben nicht lange telefoniert. Die Arte wie die mit ihm geredet hat, ohne Worte.

Dies meinte ich nicht,denn ich wusste, dass du zu dem Zeitpunkt es noch nicht wusstest, dass die Frau schwanger bzw. kurz vor der Niederkunft stand. Mir geht es um das danach. Du selbst bist Mutter und weißt wie sensibel Frauen vor der Geburt sind. Spätestens als du es erfahren hast hätte die Erkenntnis wie ein Blitzschlag kommen müssen was du mit diesem charakterlosen Etwas du dir ins Leben geholt hast. Auch dies hat dich nicht erwachen lassen.

x 9 #3708

Wollie
and the drama goes on an on.........

x 1 #3709

B
Irgendwie ist das Thema wieder auf Anfang gelandet.
Bringt es überhaupt etwas,sich hier ständig zu wiederholen?
Traurig beschwert sich,verteidigt ihren AM,zieht über die EF her und hat durch die ganze Zuwendung hier irgendeinen Gewinn,der sich noch nicht so erschließt. Ist es die Möglichkeit, hier freizudrehen und sch weiter reinzusteigern oder worum geht es? Was ist denn aus dem PN Austausch mit den Usern geworden? Hängt es da auch oder reicht der Austausch im Geheimen nicht?Ist das große Publikum hilfreicher,auch wenn kaum einer applaudiert?

x 8 #3710

K
ich dachte, der Teufel ist nur für den Sch*aps zuständig, um uns zu verderben. :mrgreen:

Die Hölle hier macht sich die TE selbst. Bin mir allerdings nicht klar, ob es auch eine Hölle ist, wenn sie es selber nicht so empfindet. Irgendeinen Mehrwert hat der Kram ja für sie. Und wenn es darum geht, sich lebendig zu fühlen. Schmerz zeigt ja, dass man lebt.

Tatsächlich bin ich bei @Baumo und glaube, der TE wäre mehr damit gedient, wenn wir immer wieder auf die gleichen Punkte eingehen und danach fragen würden (me too), denn dann entsteht für sie vielleicht mal der Raum, das Gelesene auch sacken zu lassen und nicht mit ständiger Verteidigung ausgelastet zu sein.

Tatsächlich ist ja wohl auch alles geschrieben, was man zu so einer Menage schreiben kann.

x 5 #3711

CaveCanem
Zitat von Butterblume63:
was du mit diesem charakterlosen Etwas du dir ins Leben geholt hast. Auch dies hat dich nicht erwachen lassen.

Hör doch mal auf damit! Was soll denn das? Du kennst ihn nicht. Kennst die Umstände nicht. Keiner kennt sie.

Aber urteilen... das geht.

TE wird dauernd gemaßregelt, weil sie EF abwertet.

AM abzuwerten ist aber ok und guter Ton?

Isses nicht. Eins so daneben wie das andere. Es sind Menschen... mit ihren eigenen Geschichten. Keine Verbrecher.

x 5 #3712

Ortrere
@traurig82, da ich das gleiche Gefühl wie die Vorschreiber/innen habe, und darum noch einmal Deine ersten Beiträge gelesen habe, bitte ich Dich um zwei konkrete Antworten. Vielleicht hilft das beim Verstehen Deiner Argumente:
Auf welche Art, also wodurch, ist Eure Affäre zwei Mal aufgeflogen?
Denn Deine Screenshots bzw. die Nachricht wegen Anwalt usw. an die EF waren ja jeweils im Zuge der Streits NACH dem Auffliegen, richtig? Wer oder was hat Euch verraten, so dass die EF klar wusste, was her Gatte so treibt?
Danke für Deine Antwort..

S
Traurig wird sich zerstören.
Das ist schlimm und wohl nicht mehr aufzuhalten.
Warum es auffliegt ist doch unerheblich. Es ändert nichts.

x 1 #3714

Wollie
Wenn sie es schafft sich zu lösen zerstört sie sich nicht....aber ob sie dies schafft ?

B
Zitat von CaveCanem:

Hör doch mal auf damit! Was soll denn das? Du kennst ihn nicht. Kennst die Umstände nicht. Keiner kennt sie.

Aber urteilen... das geht.

TE wird dauernd gemaßregelt, weil sie EF abwertet.

AM abzuwerten ist aber ok und guter Ton?

Isses nicht. Eins so daneben wie das andere. Es sind Menschen... mit ihren eigenen Geschichten. Keine Verbrecher.

Ich habe mir ein Bild machen können. Und hör du mal bitte auf den Leuten den Mund verbieten zu wollen. Danke!

x 7 #3716

K

x 3 #3717

B

Lebengehtweiter
Zitat von CaveCanem:

Hör doch mal auf damit! Was soll denn das? Du kennst ihn nicht. Kennst die Umstände nicht. Keiner kennt sie. (...)

Lebengehtweiter
Zitat von CaveCanem:

Hör doch mal auf damit! Was soll denn das? Du kennst ihn nicht. Kennst die Umstände nicht. Keiner kennt sie. (...)

Doch. Die Umstände sind doch bekannt. Kann man hier doch lesen.

Kurz: EM wollte ein aussereheliches Techtelmechtel.

Meldet sich auf einer Datingplattform an un trifft sich mit der TE.

Sie verliebt sich in ihm und er lässt sie zur Zeit "am langen Arm verhungern".

Und die TE sucht hier Rat.

Und vieles mehr...

Eigentlich einfach.

x 2 #3720

A

x 4