35

Kennt ihr das? Kein Lied mehr

J
Kennt ihr das? Wenn ihr morgens zur Arbeit fahrt und irgendein Lied wird gespielt was Euch den ganzen Tag nicht verlässt? Und sei es noch der blödeste Schlager.
Und ist es Euch widerfahren, daß ihr plötzlich mitbekommt: Da ist kein Lied in meinem Kopf.
Er hat keinen Platz mehr für Lieder. Hat sich ausgesungen.
Die blöden Lieder haben Dich verlassen.
Hey Mädchen and boys.
Die blöden Lieder kommen zurück!
An all uns dummen Geliebten/er.
I have good news for you.
Er kommt nicht zu Dir. (Nicht schlimm. Die Liebe ist so oder so betrogen).
Er lügt. (Naja, vielleicht nicht immer. Doch doch! Er liebt Dich wirklich in diesem Moment).
Man kommt darüber hinweg.
Glaubst Du nicht? Quatsch mit Soße. Siehst' doch, man kann sich immer wieder verlieben. (Schau auf Deinen lover. Der kann das. Du aber auch.)

Seit 1/3.4 Jahren Affaire. Ich habe die Schnauze so etwas von voll. Das volle Programm. Ganz großes Tennis.
Bin weg vom Fenster.
Du denkst geht nicht?
Geht mein Frollein.
Die Liebe bleibt. Dein Leben aber auch.
Und es lebt und lebt und lebt sich.

Mach Dir ein B. auf, antworte nicht immer gleich auf jede noch so ver. fi. Nachricht.
Nix Stärke und so ein Quatsch. Einfach nicht antworten weil Du eben gerade keinen Bock hast.
Der Worte sind genug gewechselt. Kennst Du?
Ich auch.
Auch ich war auf 54 Kilo runter. Vor lauter Stress und Kopfzerbechen.
Wenn ich nur den Namen abrief hat mein Körper Alarm geschlagen.
Warum? Weil mein Bauch mitgeteilt hat: Hör jetzt auf mit dem schei.. Ich gehe sonst ein. (Und zwar auf 0 Kilo).

Nee Mädels und Jungs. Macht das nicht. Er ist bestimmt ganz toll. Du bist aber toller!
Er hat sicher gaaaanz viele Probleme und kommt mit sich nicht klar (ja mein Ar.!)
Du aber hast keine Probleme. Außer ihn/sie!
Dann lass es bei keinen Problemen.
Hau ab und mach Dir 'nen Bunten.
Trink einen. Ess ein Glas Nutella (bei mir 2 Gläser pro Woche. Trotzdem nur 54 Kilo. Merkst'e was?)
Mach whatever. aber mach.

Habe lang und viel hier mitgelesen und manch ein Forist ist mir beinahe schon ans Herz gewachsen.

So long.
Und selbstverständlich erfreue ich mich an Euren Mitteilungen. Seid nicht zu schroff. Ich habe ja auch eine sensible kleine Seele. Cheers!

25.09.2020 21:10 • x 14 #1


C
Sehr schön geschrieben. Ordnung im Chaos - I feel you.

Wie ist deine Geschichte?

25.09.2020 21:19 • #2


A


Kennt ihr das? Kein Lied mehr

x 3


J
Liebe Claudi, ich werde Dir nichts Neues auf diesem Gebiet liefern können. Du kennst die Leier.
Ich brauche Klarheit (ja klar. Ich auch)
Ich habe sie schon verlassen. Es endet nur in Brüllerei wenn ich meine Post abhole. ( Na klar! Melde Dich um wenn Du sowieso in einer anderen Behausung nach Klarheit suchst)
Und jetzt kommt es liebe Claudia..... Warte! TUSCH:
ICH werde nie wieder jemanden so lieben wie Dich (Laminiere es und hänge es Dir über's Bett).
Trotz des jämmerlichen Liebeskummers, oh ja verdammte Axt, wenn bis jetzt nichts kam außer Worte.... dann kommt nix mehr.

Verdammt gute Worte. Habe ich voll abgekauft, mit verminderter Mehrwertsteuer.

Brauchst Du mehr Details? Merkt man daß ich richtig sauer bin? Klar. Merkst Du. Ich könnte.... und zwar mich selbst!

25.09.2020 21:37 • x 4 #3


C
Ja, ich merke es schon. Aber die Wut ist doch berechtigt und richtig. Und es hilft, sich das von der Seele zu schreiben.

Dein Beitrag Keine Lieder mehr hat nich neugierig gemacht, weil mein Er mir meine Musik genommen hat. Ich konnte ganz lange keine Lieder hören, weil mich jedes Lied an ihn erinnert hat. Selbst neue Lieder, bis dato Unbekannte haben mich an ihn erinnert.

So nach und nach klappt es aber wieder, die Lieder kommen zurück und ich mag sie wieder.

25.09.2020 22:15 • x 2 #4


CaveCanem
Prost.... 3 Gläser Nutella, wenns das braucht.

Irgendwann beruhigt sich Deine See. Dann siehst Du, was sie raufgeholt hat.

Ja, mein Gott.... der Mensch mag seine Helden haben. Die auf dem Podest.

Und manchmal greift man sich eim graues normales kleines Männlein und podestiert es.

Tadaaaa....et voilà.... Held. Bis der Putz zu bröckeln beginnt.

Das Gute ist: wir haben den Ar....menschen da rauf gehoben.

Is unser Podest. Was WIR da hochhaben
.... könnem wir auch fix wieder runter... null Problemo.

Und irgendwann singt es wieder... If all the Kings....

25.09.2020 22:19 • x 3 #5


J
Nutella hilft immer. Das machen die auch nur mit Absicht, die von Ferrero

Nee, Claudi, es ist natürlich kein Ponyhof auf welchem wir uns die Zeit vertreiben.

Mein Affairenmann, das ist ein Wort!, geht nicht wortlos dahin.
Die Meldungen und Geschenke nehmen kein Ende. Oh yeah!
Jetzt nimmt lediglich der Erobererinstinkt oberhand. (Als hätten die Entdecker nichts besseres zu tun.)

Das Beste aber ist liebe Claudi: die denken allen Ernstes wir kaufen den sch. auf ewig und immer ein. Joa sicher. Ich lebe höchstwahrscheinlich nicht mehr so lang wie ich bisher gelebt habe.
Kaufst Du Produkte, welche Dir ewige Aprilfrische verheißen?
Nee. Nicht mehr. Weil die Klamotten, welche Dir nicht mehr passen muffig riechen. Mit oder ohne Lenor.
Nur noch einmal aus dem Schrank geholt.
Entweder zur Abholung bereit (natürlich mit Aprilfrische. Man will ja auch nicht ganz so schlampig rüberkommen.)
Oder eben im Müll.

Das ist echt richtig traurig. Und schwer fällt es.... schwer

25.09.2020 22:46 • #6


J
Nutella hilft immer. Das machen die auch nur mit Absicht, die von Ferrero

Nee, Claudi, es ist natürlich kein Ponyhof auf welchem wir uns die Zeit vertreiben.

Mein Affairenmann, das ist ein Wort!, geht nicht wortlos dahin.
Die Meldungen und Geschenke nehmen kein Ende. Oh yeah!
Jetzt nimmt lediglich der Erobererinstinkt oberhand. (Als hätten die Entdecker nichts besseres zu tun.)

Das Beste aber ist liebe Claudi: die denken allen Ernstes wir kaufen den sch. auf ewig und immer ein. Joa sicher. Ich lebe höchstwahrscheinlich nicht mehr so lang wie ich bisher gelebt habe.
Kaufst Du Produkte, welche Dir ewige Aprilfrische verheißen?
Nee. Nicht mehr. Weil die Klamotten, welche Dir nicht mehr passen muffig riechen. Mit oder ohne Lenor.
Nur noch einmal aus dem Schrank geholt.
Entweder zur Abholung bereit (natürlich mit Aprilfrische. Man will ja auch nicht ganz so schlampig rüberkommen.)
Oder eben im Müll.

Das ist echt richtig traurig. Und schwer fällt es.... schwer

25.09.2020 22:47 • x 2 #7


J
@cavecanem:

gut Text! Well done

25.09.2020 22:52 • #8


Anuke
Oh je JuniMond ,

Immer noch so sauer ? ( wäre ich auch gerne )

30.09.2020 19:32 • #9


J
Nee Anuke, gar nicht sauer. Hatte nur Lust Dampf abzulassen. Du kennst die zwiegespalteten Emos ganz sicher auch.
Ich wünschte sauer zu sein. Das würde es einfacher machen.

30.09.2020 20:42 • #10


A
Ja, die Lieder kommen wieder. Dauert nur. 5 verfluchte Jahre. Und dann ist man drüber weg und prompt passiert der nächste schei.. Diesmal komm ich da nicht drüber weg. Diesmal reicht's! Das Schicksal ist ein blödes Arrsch loch! Seid froh, wenn nur der Liebeskummer nagt. Liebeskummer gehört zum Leben. Aber danach kommt der Tod.

30.09.2020 20:53 • #11


J
Auweia Annette55. Was ist denn passiert?

30.09.2020 20:58 • #12


A
Mein sohn ist krank. Wenn ich ihn verliere.... Sorry für ot

30.09.2020 20:59 • #13


Tee-Freundin
Hallo Annette55,
*Daumenganzfestdrück* für baldige Genesung.

Also JuniMond70
warum denn nur Nutella?
Es gibt noch andere super leckere Nussnugataufstriche, da musst Du dich doch nicht auf einen beschränken.
Vollkornbrot angetoastet und dann Nutella o.ä. drauf +- Banane funktioniert auch super.
Alles Gute für Dich, lass es raus und sei Dir die beste Freundin.

30.09.2020 21:15 • #14


J
Moin Tee-Freundin, nee nee Nutella direkt aus dem Glas. Nix Toast. Die Kohlenhydrate!
Es wird schon alles gut. Mit jedem neuen Tag

01.10.2020 04:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag