35

Kennt ihr das? Kein Lied mehr

J
Liebe Annette55,
Gute Besserung für Deinen Sohn.
Das ist viel wichtiger im Vergleich.
Hoffe es wird gut.
Viele Grüße

01.10.2020 04:53 • #16


A
Danke dir sehr! Ich wollte deinen Thread nicht sprengen. Klar, auch Liebeskummer ist schlimm und den auszuleben und zu verarbeiten, dafür ist dieses Forum da. Mir ging es nur gestern so mies wegen neuer Hiobsbotschaften, da musste ich mir ein Ventil schaffen. Mein Sohn hat eine wenn auch gut behandelbare Krebserkrankung. Die Behandlung ausgerechnet jetzt in der Coronazeit ist für uns alle eine Zerreißprobe. Vielleicht eröffne ich dazu einen Off Topic Thread. Danke dir vorerst für dein Verständnis und Alles Gute!

01.10.2020 14:20 • #17


A


Kennt ihr das? Kein Lied mehr

x 3


J
Liebe Anuke,
Weißt Du, ich kann es bald nicht mehr lesen. Man trägt auch Verantwortung für das Scheitern einer Beziehung. Dieser SelbstreflexionsMasochismus. Ich sage nee...
Ich habe keine ach so große Fehler gemacht. War/bin ich schlecht gelaunt, bin/war ich es. Und umgekehrt genauso. Usw. Usw.
Wir haben uns geliebt und aus die Maus. Mit und ohne Launen. Faul oder fleißig. Albern oder ernst.
Es geschieht irgendwann etwas oder das Fass läuft über. Man hat keinen Bock mehr oder man hat wieder.
Bin es leid, Verantwortungen hin- und herzuschieben. Den Mund fusselig geredet haben wir alle und dann waren wir satt.
Wüßte ich alles vorher würde ich Lotto spielen.
Prost liebe Gemeinde.

02.10.2020 18:37 • x 5 #18


Anuke
Hi JuniMond ,

sehe ich aber auch so , genau so !

Jeder macht Fehler , aber ich trage auch nicht die Verantwortung für das Scheiten .

Eigentlich ist sogar mein Ex mit seinen Gefühlen gescheitet - jetzt auch egal , weil es ist wie es ist .

Und jetzt irgendwie dadurch ....

02.10.2020 18:44 • #19


J
Ach meine Anuke,
Er scheitert doch in Wirklichkeit genausowenig wie wir. Er wächst auch an dieser sch. Situation. Auch er wird die Erfahrung sein gesamtes Leben mit sich. Genau wie wir.
Tag 7 ohne Kontakt. Es vergeht nicht eine einzige Milliardste Sekunde ohne daß ich an ihn denke.
Ich hatte als Kind eine Märchenplatte. Der gestiefelte Kater. Auf der B-Seite gab es ebenfalls ein Märchen zu hören: Der Trommler.
Während des Märchens wird versucht die Ewigkeit zu beschreiben:

Es gibt einen felsigen Berg und alle Hundert Jahr kommt ein Vögelein und wetzt sein Schnäbelein.
Ist der Berg vom Wetzen des Schnabels abgetragen, ist eine Sekunde der Ewigkeit vorbei.

So who cares

02.10.2020 19:23 • x 2 #20


Tee-Freundin
Oha, das klingt noch echt schlimm JuniMond70.
Drücke Dir fest beide Daumen, dass Du nur noch 1x/Stunde an ihn denkst.
Geh' in die Natur, gerne irgendwas machen, was deine gesamte Konzentration braucht.
War bei mir Trampolinspringen, brachte mich sogar zum Lachen.

02.10.2020 19:30 • #21


J
Hallo liebe Tee-Freundin,
Klingt schlimmer als es in meiner Welt wirklich ist. Ich denke an ihn. Jedoch nicht im Zorn und Groll. Ich denke halt an ihn. Und ganz in echt: in Liebe.
Mein gesamtes Leben treibe ich Sport liebe Tee-Freundin. Damit höre ich nie auf.
Ich liebe die Natur, die Jahreszeiten. Wenn auch nicht die Kälte und Dunkelheit. Für mich könnte immer Sommer sein. Es geht gar nicht heiß genug... (Klingt auch komisch aber ich meine wirklich die Temperaturen).
Meine Familie ist toll und ich habe Freunde bereits ein Leben lang.
Ich spreche offen und über alles mit meinen Leuten und nehme immer etwas mit.
Somit erspart es mir den Psychiater.
Nichts desto trotz können mir meine Liebsten sicherlich nicht meine Sentimentalität nicht nehmen. Sollen sie auch gar nicht. Sie erkennen diese eh und lassen sie mich ausleben.
Nein. Kein Herz mit Gram.
Wir tanzen nur einmal auf dem Erdball. Zumindest weiß ich es nicht besser.
Viele Grüße

02.10.2020 19:53 • x 1 #22


Tee-Freundin
@Junimond 70

02.10.2020 19:57 • #23


Anuke
Du bist sooo süß JuniMond !

02.10.2020 20:03 • x 1 #24


J
Ach na Du erst noch Anuke..(schaue gerade ganz gerührt).
Lot's of love. It all that matters

02.10.2020 20:37 • #25


J
Tja, ein update:
Es war on. Jetzt ist es off.
Heute war D -day angesagt. Weg vom alten Leben, hinein in ein neues.
Die Aussprache: Nein. Kein neues Leben. Hinein in das Alte. Oder besser gesagt:
Alles wie gehabt.
Er löst sich nicht.
sch., aber damit kann ich arbeiten.
Vllt kann es helfen, für die welche am zweifeln sind:
Vergiss es einfach.
Mir ist auch wirklich nicht wohl.
Aber Freundin, weg damit.
Einfach weg damit.

14.10.2020 22:14 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag