14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Ja er sagte ihr, dass er Nachtschicht hatte.

06.09.2020 21:20 • #871

S
@Traurig82 du bist bestimmt eine starke Frau. Unglaublich wie du die Diskussion hier meisterst. Die meisten hätten sich nicht mehr gemeldet oder wären beleidigend gewesen.

Viel Erfolg dir.

06.09.2020 21:20 • x 5 #872

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

CaveCanem
Zitat von Isely:
Na also , haben wir eine klare Position.

Falsch. Du hast Dir Deine zurechtgezimmert, die Du -koste es, was es wolle- so halten musst.

Sonst müsstest Du an Deiner eigenen Ehe zweifeln.

Du brauchst das so. Muss der Rest des Forums so akzeptieren.

Andere brauchen ihre eigene Wahrnehmung.

Die aber Du nicht akzeptieren kannst oder willst.

Weil sie Deine Betonwerk vermeindlich in Frage stellt.

@Traurig82 Dass da was seltsam dran ist, fällt Dir nicht auf?

Was ist denn, wenn die Kinder nachts aufwachen und Papa suchen?

Wie ist der aus dem Haus gekommen und die Nacht bei Dir geblieben?

Und auf was hin ist EF jetzt hohl gedreht?

Seltsam, das alles.

06.09.2020 21:20 • x 1 #873

FrauDrachin
Zitat von Traurig82:
Mir geht es wechselhaft.

Weschselnd zwischen und? Musst nicht hier antworten... dich selber spühren wäre wichtig.

06.09.2020 21:23 • #874

Traurig82
Ich sag zu den Thema Kinder nun nix mehr. Ihr tut ja so als ob er das täglich so gemacht hat. Wenn er Nachtdienstfrei hatte, hatte er die Kimder teilweise den ganzen Tag. Und wie gesagt, er hat sich immer gekümmert

06.09.2020 21:24 • #875

I
[quote=CaveCanem][/quote]

Falsch. Du hast Dir Deine zurechtgezimmert, die Du -koste es, was es wolle- so halten musst.

Sonst müsstest Du an Deiner eigenen Ehe zweifeln.

Du brauchst das so. Muss der Rest des Forums so akzeptieren.

Andere brauchen ihre eigene Wahrnehmung.

Die aber Du nicht akzeptieren kannst oder willst.

Weil sie Deine Betonwerk vermeindlich in Frage stellt.

@Traurig82 Dass da was seltsam dran ist, fällt Dir nicht auf?

Was ist denn, wenn die Kinder nachts aufwachen und Papa suchen?

Wie ist der aus dem Haus gekommen und die Nacht bei Dir geblieben?

Und auf was hin ist EF jetzt hohl gedreht?

Seltsam, das alles. [/

Was du hier so schreibst weisst du irgendwie auch nicht.
Ich zimmer mir nix zu recht sondern gehe von Fakten aus, privat wie auch hier.

Was ist hier jetzt deine Rolle ?
Rückwärts heute mal , verstehe.

06.09.2020 21:25 • #876

Traurig82
Nein, er hat nicht jede Nacht bei mir geschlafen. Meistens ist er dann vor Mitternacht wieder heim. Da geschlafen hat er vielleicht 3-4 mal im Monat.

06.09.2020 21:26 • #877

B
Zitat von Traurig82:
Und Baumo... hast du ihn behalten?

Frau Drachin... lieb dass du fragst. Der Ausflug btw Abend gestern war sehr schön.

Mir geht es wechselhaft.

Musste ich ja. Er geht ja nicht und wenn ich gehe wird er krank oder hat irgendwelche Unfälle. Einmal war ich länger weg und dann stand er ungelogen stundenlang vor der Tür . Täglich. Hoffe mal dass eine von den Frauen ihn mal nimmt. Aber die wissen ja nicht wie er wirklich ist. Dort ist er nämlich völlig ANDERS...
Meiner hatte auch oft ' Nachtschicht' und hat die kids vorher auch ins Bett gebracht. Es war nicht aufgefallen weil eben viele krankenscheine.

06.09.2020 21:28 • #878

Traurig82
Du musst gar nichts. Also manipuliert es dich ja auch, sonst wärst du weg. Wie sieht denn soch ein Zusammenleben aus?

06.09.2020 21:30 • x 1 #879

B
Zitat von Traurig82:
Ich sag zu den Thema Kinder nun nix mehr. Ihr tut ja so als ob er das täglich so gemacht hat. Wenn er Nachtdienstfrei hatte, hatte er die Kimder teilweise den ganzen Tag. Und wie gesagt, er hat sich immer gekümmert

Nsja,du hast ja selbst geschrieben, dass er drei bis vier Mal pro Woche bei dir war. Dann seine Schichten die ich aus meinem Freundeskreis zum Teil als sehr lang mit vielen Überstunden kenne...da bleibt nimner viel Zeit. Und diese restliche Zeit hat er seinen Kindern genommen.

06.09.2020 21:31 • x 2 #880

O
Zitat von Traurig82:

Du hast deiner Tochter nach ein paar Monaten deine Affäre als deinen Partner vorgestellt und ihr lebt im gleichen Dorf.

Macht man sowas in deiner Welt so? Oder wolltest du so den Druck erhöhen und schon mal testen wie er sich so als Ersatzpapi macht?

06.09.2020 21:34 • x 2 #881

Traurig82
Nochmal, ich brauche keinen Ersatzpapi. Es reicht jetzt mal. Und Druck brauchte ich auch nicht. Er wollte das auch so.

Ich wurde weiter oben gefragt, wie ich ne normale Beziehung nach ner Trennung verarbeiten würde. Da wäre schon drüber hinweg. Nur diese Art von Liebe wie mit dem am kannte ich nicht .. kann es nicht beschreiben

06.09.2020 21:40 • #882

CaveCanem
Zitat von Isely:
Rückwärts heute mal , verstehe.

Nö. Ich finde nur Deine Beiträge hier heute ähnlich unschön wie die von TE oder Shakur und co.

Es dreht sich hier im Kreis bis einer reihert. Oder bis allen übel ist.

Tut das Not? Braucht das jemand?

TE kann grad wenig anders.

Sag mal @Traurig82 .... was an und was ist mir DEINER Tochter? hast Du nicht verstanden?

Wenn ich ein Kind habe und 2 Jahre ein Typ durch meinen Haushalt tanzt und der KÜMMERT sich um das Kind, dem mein Haushalt gehört nicht, dass da dann was faul sein könnte....?

An seiner Wertschätzung Dir gegenüber?

Zitat von Otten82:
Macht man sowas in deiner Welt so? Oder wolltest du so den Druck erhöhen und schon mal testen wie er sich so als Ersatzpapi macht?

Sag mal.... was ist mit Dir los?

Was geht denn Dich das an? Wer meinst Du zu sein, dass Du TE in dem Ton angehen dürftest?

06.09.2020 21:40 • x 1 #883

S
Zitat von Otten82:

@Otten82 du hast ein Problem!

Es ist ihr gutes Recht sich über einen Punkt nicht zu äußern, wenn es ihr nicht gut geht damit. Das muss man respektieren!

06.09.2020 21:42 • x 2 #884

SilentFlower
Ich lese jetzt von Anfang an mit. Meine Meinung ist, dass du vor lauter Liebe total verblendet bist. Du hast dem Mann einen riesigen Heiligenschein verpasst, den er gar nicht mehr tragen kann. Die ganzen Beiträge hier, die dich eigentlich zum hinterfragen anregen sollen, wenn auch manchmal mit krassen Worten, erreichen dich null. Du kämpfst gegen die Ehefrau, du kämpfst auch hier gehen die Ratschläge, die dich weiter bringen könnten. Du willst die Wahrheit einfach nicht sehen. Er wird wieder kommen und du rollst ihm den roten Teppich aus und fällst ihm glückselig um den Hals. Du wirst noch einige Runden drehen. An dem Tag, an dem du verstehst dass die meisten Schreiber hier es eigentlich gut mit dir gemeint haben, wird dein Aufprall sehr hat für dich werden. Benutze bitte endlich deinen Verstand, damit du dich aus dieser Situation lösen kannst und es dir irgendwann besser gehen kann.

06.09.2020 21:44 • x 13 #885

A

x 4