Traurig82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Traurig82
Mitglied
Scrawled
Gast
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Isely:Na also , haben wir eine klare Position.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Traurig82:Mir geht es wechselhaft.
Traurig82
Mitglied
Isely
Gast
Traurig82
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Traurig82:Und Baumo... hast du ihn behalten?
Frau Drachin... lieb dass du fragst. Der Ausflug btw Abend gestern war sehr schön.
Mir geht es wechselhaft.
Traurig82
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Traurig82:Ich sag zu den Thema Kinder nun nix mehr. Ihr tut ja so als ob er das täglich so gemacht hat. Wenn er Nachtdienstfrei hatte, hatte er die Kimder teilweise den ganzen Tag. Und wie gesagt, er hat sich immer gekümmert
Otten82
Mitglied
Zitat von Traurig82:Ich sag zu den Thema Kinder nun nix mehr. Ihr tut ja so als ob er das täglich so gemacht hat. Wenn er Nachtdienstfrei hatte, hatte er die Kimder teilweise den ganzen Tag. Und wie gesagt, er hat sich immer gekümmert
Traurig82
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Isely:Rückwärts heute mal , verstehe.
Zitat von Otten82:Macht man sowas in deiner Welt so? Oder wolltest du so den Druck erhöhen und schon mal testen wie er sich so als Ersatzpapi macht?
Scrawled
Gast
Zitat von Otten82:Macht man sowas in deiner Welt so? Oder wolltest du so den Druck erhöhen und schon mal testen wie er sich so als Ersatzpapi macht?
SilentFlower
Mitglied