Otten82
- 4298
- 1
- 10486
Otten82
Zitat von Scrawled:@Otten82 du hast ein Problem!
Es ist ihr gutes Recht sich über einen Punkt nicht zu äußern, wenn es ihr nicht gut geht damit. Das muss man respektieren!
CaveCanem
Zitat von SilentFlower:Die ganzen Beiträge hier, die dich eigentlich zum hinterfragen anregen sollen, wenn auch manchmal mit krassen Worten, erreichen dich null.
Zitat von Otten82:Ich ziehe mein Kind in keine Affäre rein. Ich stelle meine Affäre nicht meinem Kind vor sondern treffe mich heimlich mit dem.
Sowas machen Mütter eigentlich so.
Du scheinst aber kein Kind zu haben.
Traurig82
Otten82
Scrawled
Zitat von Otten82:Wenn ich als Mutter schon eine Affäre in meinem DORF anfange, dann schütze ich mein Kind vor Gerede, ganz einfach.
Ich ziehe mein Kind in keine Affäre rein. Ich stelle meine Affäre nicht meinem Kind vor sondern treffe mich heimlich mit dem.
Sowas machen Mütter eigentlich so.
Traurig82
Traurig82
Otten82
Zitat von Scrawled:
Das ist deine Vorstellung vom Leben. Andere Menschen haben andere Vorstellungen und würden lieber das Kind davor schützen, Gerede ernst zu nehmen. Die gibt es immer.
Traurig82
Isely
Lilly1981
Traurig82
Scrawled
Butterblume63
Zitat von Scrawled:
Das ist deine Vorstellung vom Leben. Andere Menschen haben andere Vorstellungen und würden lieber das Kind davor schützen, Gerede ernst zu nehmen. Die gibt es immer.
Traurig82