14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

O
Zitat von Scrawled:
@Otten82 du hast ein Problem!

Es ist ihr gutes Recht sich über einen Punkt nicht zu äußern, wenn es ihr nicht gut geht damit. Das muss man respektieren!

Nee sie widerspricht sich nur ständig.
Erst so dann so.
Erst der Tochter sofort als neuen Partner präsentieren und DVD s gucken und dann hatten die beiden ja gar nichts wirklich miteinander zu tun.

Wenn ich als Mutter schon eine Affäre in meinem DORF anfange, dann schütze ich mein Kind vor Gerede, ganz einfach.

Ich ziehe mein Kind in keine Affäre rein. Ich stelle meine Affäre nicht meinem Kind vor sondern treffe mich heimlich mit dem.
Sowas machen Mütter eigentlich so.

Du scheinst aber kein Kind zu haben.

06.09.2020 21:47 • x 4 #886

CaveCanem
Zitat von SilentFlower:
Die ganzen Beiträge hier, die dich eigentlich zum hinterfragen anregen sollen, wenn auch manchmal mit krassen Worten, erreichen dich null.

Die sind ja auch oft dazu da, AF zu zeigen, wie blöd sie war, AM zu glauben.

Und wie zementiert sicher und gut und toll das gewesen sein soll, aus dem AM ausbrach. Und in dem er stecken blieb. Warum auch immer.

Hilfsfaktor: 0.

Zitat von Otten82:
Ich ziehe mein Kind in keine Affäre rein. Ich stelle meine Affäre nicht meinem Kind vor sondern treffe mich heimlich mit dem.

Du scheinst aber kein Kind zu haben.

Und schon wieder diese widerliche Übergriffigkeit! Lass das doch einfach mal bleiben! Es nervt!

06.09.2020 21:49 • #887

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Traurig82
Wie soll er sich denn um mein Kind in dem Sinne kümmern. Die kleine grosse wird bald 14... das ist mir auch Alles zu detailliert.
Darum geht es hier nicht.

Harte Worte sind das eine, Beleidigungen das andere. Jemanden einen Ratschlag geben ist auch das eine, wie man damit umgeht, dass ich noch nicht so weit bin und manche Dinge pauschalisieren ,ist das andere. Ich nehme mir schon einiges an. Doch ich sehe nicht ein, wie man über ihn redet.. und dann wurden Teilweise Dinge wieder gegeben, die ganz anders schrieb

06.09.2020 21:53 • #888

O
Nennen es Wie du willst . Du hast deine Tochter in deine Affäre reigezogen. Nach ein paar Monaten.

Das hast du selbst so geschrieben.

Von mir aus kann jeder beepen mit wem er will, aber wenn Kinder mit reigezogen werden wirkt es für mich total grotesk.

06.09.2020 21:56 • x 4 #889

S
Zitat von Otten82:
Wenn ich als Mutter schon eine Affäre in meinem DORF anfange, dann schütze ich mein Kind vor Gerede, ganz einfach.

Das ist deine Vorstellung vom Leben. Andere Menschen haben andere Vorstellungen und würden lieber das Kind davor schützen, Gerede ernst zu nehmen. Die gibt es immer.

06.09.2020 21:57 • #890

Traurig82
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass er mit meiner Tochter kaum was zu tun hatte. Und was die Widersprüche. Msn muss hier echt auf jedes kleine Wort achten. Jeder nimmt geschriebenes anders wahr und manche picken sich das aus ihrer Sicht negative nur raus.

06.09.2020 21:57 • x 1 #891

Traurig82
Ich zieh mein Kind in nichts rein. Es ist mir egal was Leute reden. Immer auf dieses Dorf sich zu Fixieren. Es war nicht nur ne Affäre, ganz einfach.

06.09.2020 21:59 • #892

O
Zitat von Scrawled:

Das ist deine Vorstellung vom Leben. Andere Menschen haben andere Vorstellungen und würden lieber das Kind davor schützen, Gerede ernst zu nehmen. Die gibt es immer.

Du erzählst deiner 14 jährigen pubertierenden Tochter dass das Gerede im Dorf nicht stimmt dass die Liebe Mama eine Affäre mit XY hatte?
Mit XY der sogar einen Schlüssel zur Wohnung hatte?

Dann trifft die Tochter mal die echte Familie zufällig im Supermarkt und wird wohl ziemlich Augen machen , oder ?

Und ja , das ist meine Vorstellung von Leben; dass ich mein Kind schützen will und eine gewisse Moral vorlebe.

06.09.2020 22:02 • x 3 #893

Traurig82
Los jetzt erzählt mir noch, ich bin ne schlechte Mutter. Dann pass ich ja zu dem schlechten Vater. Echt zum k... diese Verurteilungen.

06.09.2020 22:02 • x 3 #894

I
Es geht gar nicht um dich als Person, diese Affäre hätte er sehr wahrscheinlich auch mit jeder anderen geführt.
Es geht um seine Situation die er nicht handeln kann, du warst sein Zufluchtsort, da wo er abschalten konnte.
Er liebte bei dir die bessere Situation, die Flucht.
Darum suchte er auch aktiv.

Weil er nicht in der Lage ist seine Partnerschaft so zu führen , dass es ihn zufrieden macht.

06.09.2020 22:06 • x 1 #895

Lilly1981
Fakt ist doch, das du hier dauernd die Frau durch den Kakao ziehst. Also ich kann mir nicht vorstellen, das du ansatzweise weißt, was die innerlich durch macht. Und denke aber auch, das deine Meinung über sie sie wenig tangiert.

Mir ist es lieber, das sie die Wut mit an dich raus lässt, anstatt auf ihre Kids. Du weißt auf was du dich eingelassen hast, und nö dämlich, finde ich sie nicht. Denn mal ganz ehrlich: aus Nächstenliebe hast du ihr keinen reinen Tisch machen wollen, sondern damit sie ihren Mann zum teufel jagt und zu dir in deine Arme;)

Und meiner Tochter meine Affäre vorstellen: autsch. Vll liest du dir mal Miss Lillys thread an. Regt zum nachdenken an, an die Kinder, die ja nichts damit zutun haben.
Ach und zu dem wie man sich als Papa um eine 14 jährige kümmert: Vorbild sein für ihre Zukunft. Nur mal so nebenbei

Ach Mensch. Wollte eigtl nicht mehr schreiben... na egal

06.09.2020 22:07 • x 3 #896

Traurig82
Woher willst du denn wissen, was ich meiner erzähle? Steiger dich ruhig noch weiter rein

Auch der Vergleich vorhin mit rtl2 war Übergriffig...

Und mir erzählen wollen wie schlecht ich pber die EF rede... selbst nicht besser. Wenn wir gerade auf dem Niveau sind. Da wundert mich bei einigen nicht, bei den Haaren auf den Zähnen, dass mancher Mann das Weite sucht

06.09.2020 22:08 • #897

S
Oder du zeigst deinem Kind, dass man sein Leben mit Menschen teilen kann, die man liebt.

Die Moral so eine Sache...
Von Menschen zu Menschen unterschiedlich.

06.09.2020 22:08 • x 2 #898

B
Zitat von Scrawled:

Ich muss Otten vollkommen recht geben,da leider in meiner Familie was ganz Übles abging.
Der Sohn der Cousine meiner Mutter wurde in dem erzkatholischen Dorf wegen seiner Mutter gehänselt,dass er auf eine Schule weiter weg wechseln musste. Seine Mutter konnten sie nicht treffen so wurde das unschuldige Kind das Opfer des Dorfmobs.
Mit 10 Jahren war er immer noch Bettnässer.
Man kann leider die Kinder oder Jugendlichen nicht vorm üblen Gerede schützen. Noch schlimmer, wenn es von Klassenkameraden kommt. Mobbing vom Feinsten.
Mir sind Äffären vollkommen egal,so lange keine Kinder involviert sind.
Mein Lieblingslied ist nicht umsonst von Bettina Wegener.
Dieses Lied beschreibt meine Liebe zu Kindern.Dadurch wurde auch die Erziehung meiner Kinder geprägt.

06.09.2020 22:09 • x 3 #899

Traurig82
Du scheinst ihn ja gut zu kennen.isely..
Aber bei deinem treuen Mann bist du sicher?

06.09.2020 22:11 • #900

A

x 4