14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Du scheinst ihn ja gut zu kennen.isely..
Aber bei deinem treuen Mann bist du sicher?

Ja ist sie sich.
Sie kann ihn nur soweit beurteilen wie du erzählst. Und das war recht viel und mies. Naja, Geburt und eine Nacht davor bei dir und so... verstehst du? Spricht ja für keinen guten Mann oder?

06.09.2020 22:14 • x 4 #901

Traurig82
Das Gerede hier hält sich zudem in Grenzen. Und meine Tochter geht eh in eine andere Schule in ner Kleinstadt. Aber ich erzähle nichts mehr über sie, sonst werd ich noch zerfleischt, Warum sie in ne andere Schule geht.

06.09.2020 22:15 • #902

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

I
Zitat von Traurig82:
Du scheinst ihn ja gut zu kennen.isely..
Aber bei deinem treuen Mann bist du sicher?

Ja bin ich mir, und weiter ?
Im Gegensatz zu deinem Glanzstück ganz sicher.
Ansonsten , wie seit 2 Jahren , jeden Tag die Peitsche.
Ich bin da nicht zimperlich.
Heute hab ich vergessen , dafür gibts morgen 2 mal.
So macht man das

06.09.2020 22:15 • x 3 #903

Traurig82
Spricht für den Status der Ehe

06.09.2020 22:16 • x 2 #904

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Spricht für den Status der Ehe

Na ist doch wunderbar. Versteh nicht, warum dich das ärgert;)

06.09.2020 22:17 • x 1 #905

Traurig82
Klar... die Peitsche soll einigen gefallen...

06.09.2020 22:17 • #906

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Klar... die Peitsche soll einigen gefallen...

Dir doch auch, indem er dauernd bei seiner Familie ist. Also finde ich schlimmer diese Art von Peitsche.

06.09.2020 22:18 • x 1 #907

O
Zitat von Lilly1981:

Ja ist sie sich.
Sie kann ihn nur soweit beurteilen wie du erzählst. Und das war recht viel und mies. Naja, Geburt und eine Nacht davor bei dir und so... verstehst du? Spricht ja für keinen guten Mann oder?

Die Frau bezüglich Nachtschichten zu belügen, stattdessen DVDs gucken mit fremder Frauen Kinder, Geld heimlich zur Seite schaffen und zur Bank wegen dem Haus zu gehen, ....

Joa, toller Typ

06.09.2020 22:20 • x 4 #908

A
Zitat von Traurig82:
Soweit bin ich leider noch nicht. Es blockiert mich noch etwas.

Ja , etwas blockiert dich und um zu erkennen , was es ist , brauchst du Zeit .
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut .
Nimm dir die Zeit , Herz und Verstand müssen erst einmal erkennen was wirklich Tatsache ist und dann auch noch zusammenarbeiten .
Der Verstand ist meistens schneller als das Herz und schon alleine verstandesmäßig aus der gewohnten Gedankenroutine / Gedankenmühle zu entkommen , ist schwierig .
Aber beachte bitte manche Aussagen aus deinem Thread , von Usern sie dir wirklich helfen wollen , ob nicht ein Stückchen Wahrheit dahinter steckt .

06.09.2020 22:25 • x 6 #909

I
Weisst du , würdest du meine Geschichte kennen , dann wüsstest du , wie man es schaffen kann.
Hiesse im Umkehrschluss für dich , du hättest sogar Chancen, dass da noch was draus wird.
Da eben nichts aufgearbeitet wird, in dieser Chaos Ehe.

Aber dazu müsstest du selbst erstmal loslassen und dich nur um dich kümmern , aber aus dir spricht nur unfassbare Wut auf sie.

Dir ist nicht mal aufgefallen , dass ich nicht einmal schrieb , dass die Ehe schon wieder wird.
Weil es das sehr wahrscheinlich eben nicht mehr wird.
Ja dazu hab ich selbst hart arbeiten müssen und mein Mann erst recht.

Du solltest dir also eher hier die erfolgreichen neuen Ehen und die gescheiterten Ehen 2.0 , nach einer Affäre anschauen.
Dann hast du deinen Vergleich, deine Chancen ob das noch was wird.

Dazu rate ich dir erneut dich völlig rauszuziehen und die beiden in Ruhe zu lassen.

Du bewirkst mit Kampfhaltung nur das Gegenteil.

06.09.2020 22:26 • x 1 #910

O
Zitat von CaveCanem:

Die sind ja auch oft dazu da, AF zu zeigen, wie blöd sie war, AM zu glauben.

Und wie zementiert sicher und gut und toll das gewesen sein soll, aus dem AM ausbrach. Und in dem er stecken blieb. Warum auch immer.

Hilfsfaktor: 0.

Und schon wieder diese widerliche Übergriffigkeit! Lass das doch einfach mal bleiben! Es nervt!

Das ist keine widerliche Übergriffkeit sondern meine Vorstellung von Moral und Mutterliebe.

Das du aber auch mit keinem Spiegel umgehen kannst den man dir vorhält haben wir ja in deinem eigenen Thread schon ausdiskutiert.

06.09.2020 22:27 • x 1 #911

LaLeLu_
Ach bemüht Euch doch nicht mehr.. ist doch ihr B i e r. Sie hat das Thema geöffnet, das sie loslassen und loskommen möchte. Scheinbar ists das aber gar nicht. Wenn sie die Tips und Hinweise dazu als Angriffe sieht, okay, aber diese lächerlichen Gegenangriffe und die Selbstmitleidnummer muss man sich doch echt nicht geben.

Er ist ein armes Opfer und bleibt nur wegen der Kinder in dieser furchtbaren Ehe mit einem Hausdrachen. ist doch okay, ist verstanden. Die Welt ist furchbar schlecht, grausam und gemein. So ist das eben.

06.09.2020 22:28 • x 8 #912

N
Zitat von Baumo:
Ich sage hier als betrogene EF Ja er tut es wieder Ja er ist zuhause happy aber nach aussen totunglücklich Er macht alles für uns, von Geschenken bis Urlaube- family first. Ich hab ihn schon 100 mal rausgeschmissen- ER GEHT EINFACH NICHT. Sogar seine Eltern haben ihn schon als Elend zurückgebracht. Und als ich mal ging probierte er Selbstmord. Und hungerte sich runter. Also musste ich ihn wiedernehmen. Er ist wirklich ein toller papa und opfert sich generell für alle auf Er braucht unglaublich viel Aufmerksamkeit, die ich ihm nicht geben kann und will zb fä...

Original Beschreibung, also fast zu 99 Prozent, meines Exemplars.......habe extra dreimal gelesen deine Beschreibung.......sorry.....bisschen OT

Aber ich bin gerade echt verwirrt.....

06.09.2020 22:30 • #913

CaveCanem
Äh... letzten Endes entstand der Eindruck, Dein Kind sei noch so klein wie seine. Das wird ein Aufreger gewesen sein.

Wirklich besser wird es dadurch aber auch nicht. Tratsch gibts auch so. Und Kinder sind gemein.

Für mich sieht das so aus, als hättest Du von Anfang an und noch sehr lange danach an eine gemeinsame Zukunft geglaubt. Und darauf gehofft. Eben gedacht, dass er Dein Freund und Partner sei.

Und er Dich das glauben und hoffen lassen.

Dass das schwer bis gar nicht geht, wenn einer eine Bimdung eingegangen ist- egal wie schlecht sie sein mag- das ist Dir dabei entgangen.

Wir übersehen das zu Beginn gelegentlich. Weil es uns akzeptierbar dargestellt wird.

Letzten Endes steht dem seine derzeitige Reaktion gegenüber.

Die derzeit das Einzige ist, wonach Du Dich wirklich richten kannst.

Ich weiss, es ist so schwer, einen Menschen, an den man so viel Gefühl gehängt hat, vom Sockel zu holen, aif den man ihm gestellt hat.

Aber um zu heilen und eine Chance auf eine Beziehung mit einem verfügbaren Mann zu haben, musst Du wohl oder übel anfangen, ihn so zu sehen, wie er ist.

Feige. Hilft nix, Dir was anderes einzureden.

Und: ey, hör doch endlich mal auf, dem Hyänen hier immer wieder den nöchsten Happen hinzuwerfen @ Grund für Schule in Kleinstadt.

So bist Du es doch selber schuld. Du lieferst denen dauern neuen Zündstoff zum weitergeifern.

06.09.2020 22:35 • #914

CaveCanem
Zitat von Otten82:
sondern meine Vorstellung von Moral und Mutterliebe.

Stimmt. Und die hilfst Du hier einem anderen Menschen auf Teufel komm raus über, den Du nicht mal kennst.

Und unterstellst, dass ihre schlechter sei.

Mit welchem Recht?

Zitat von LaLeLu35:
Wenn sie die Tips und Hinweise dazu als Angriffe sieht, okay,

Es sind ja Angriffe.

Kann man verbrähmen, bunt anpinseln und den Hund ne Katze heißen. Ändern tut das nix.

Und geholfen hat es kaum einer AF in einer derartigen Lage jemals.

Könnte man sich ergo auch geschenkt haben. Aber hey.... Hauptsache, mal wieder in Selbstgerechtigkeit gebadet.

Wobei sich hier beide Seiten in kaum etwas nachstehen.

06.09.2020 22:49 • x 2 #915

A

x 4