Lilly1981
- 1751
- 3
- 3524
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Du scheinst ihn ja gut zu kennen.isely..
Aber bei deinem treuen Mann bist du sicher?
Traurig82
Isely
Zitat von Traurig82:Du scheinst ihn ja gut zu kennen.isely..
Aber bei deinem treuen Mann bist du sicher?
Traurig82
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Spricht für den Status der Ehe
Traurig82
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Klar... die Peitsche soll einigen gefallen...
Otten82
Zitat von Lilly1981:
Ja ist sie sich.
Sie kann ihn nur soweit beurteilen wie du erzählst. Und das war recht viel und mies. Naja, Geburt und eine Nacht davor bei dir und so... verstehst du? Spricht ja für keinen guten Mann oder?
Abendrot
Zitat von Traurig82:Soweit bin ich leider noch nicht. Es blockiert mich noch etwas.
Isely
Otten82
Zitat von CaveCanem:
Die sind ja auch oft dazu da, AF zu zeigen, wie blöd sie war, AM zu glauben.
Und wie zementiert sicher und gut und toll das gewesen sein soll, aus dem AM ausbrach. Und in dem er stecken blieb. Warum auch immer.
Hilfsfaktor: 0.
Und schon wieder diese widerliche Übergriffigkeit! Lass das doch einfach mal bleiben! Es nervt!
LaLeLu_
Neveragain27
Zitat von Baumo:Ich sage hier als betrogene EF Ja er tut es wieder Ja er ist zuhause happy aber nach aussen totunglücklich Er macht alles für uns, von Geschenken bis Urlaube- family first. Ich hab ihn schon 100 mal rausgeschmissen- ER GEHT EINFACH NICHT. Sogar seine Eltern haben ihn schon als Elend zurückgebracht. Und als ich mal ging probierte er Selbstmord. Und hungerte sich runter. Also musste ich ihn wiedernehmen. Er ist wirklich ein toller papa und opfert sich generell für alle auf Er braucht unglaublich viel Aufmerksamkeit, die ich ihm nicht geben kann und will zb fä...
CaveCanem
CaveCanem
Zitat von Otten82:sondern meine Vorstellung von Moral und Mutterliebe.
Zitat von LaLeLu35:Wenn sie die Tips und Hinweise dazu als Angriffe sieht, okay,