213 Antworten, seit ihr irre? Da muss man ja ne halbe Stunde nachlesen
Zitat von Traurig82:Ich kusche nicht vor ner intriganten EF
Ach Traurig, sie verteidigt doch nur Ihre Wiese. Versuchst du ja auch.
Zitat von Traurig82: Ich habe mit der Wahrheit um ihn gekämpft. Sie mlr Drohungen, Erpressung, Druck
Schau genau, ihr beide kämpft um ihn, der muss sich vorkommen, wie Gott Appollon
Zitat von Traurig82:Ich war für ihn da, hab an uns geglaubt.
So langsam hab ich den Eindruck, er hat dich in den zwei Jahren einer Gehirnwäsche unterzogen
Zitat von Traurig82:Was manche hier glauben oder nicht glauben, heisst nicht Wissen.
Ja, aber du weißt auch vieles, nur weil er es so erzählt, zeugt dann aber auch nicht von Wissen - sondern von Hören-sagen.
Zitat von Traurig82:Man kann um einen Mann kämpfen nur wenn ich schon Intrigen, Druck und Co brauche damit er sich überhaupt mal "entscheidet", dann mach ich was falsch als EF. Wenn es erst soweit kommen muss, dass ich ihr schreibe. Er hätte sich schon viel eher für die Familie entscheiden können. Hat er aber nicht. Er hatte sich auf die Trennung vorbereitet und ich habe die Nerven verloren. Das hat ihr in dje Karten gespielt.
Nochmal, ihr beide kämpft um "Fritzchen", er reibt sich die Hände. Das ist kein Held in strahlender Rüstung, der spielt Euch beide aus
Zitat von Lebensfreude:Wenn (noch) nicht: was willst du von diesem Mann?
Disney, Dornröschen und Honeymoon
Zitat von Traurig82:Doch auch mir gegenüber ging es hier schon anderweitig unter die Gürtellinie.
Du willst nicht verstehen, das deine Wortwahl gegenüber der EF dieses vorgibt
Zitat von Traurig82:Wie oft stand er mit Tränen in den Augen vor mir
Der arme Mann, kann einem echt leid tun, das er mit offenem Hosenstall nicht zum Zug kommt. Ein schlechter Schauspieler bleibt aber trotzdem ein Schauspieler
Zitat von Traurig82: Nur diese Art von Liebe wie mit dem am kannte ich nicht .. kann es nicht beschreiben
Ich kann es mir lebhaft vorstellen, wie er sich um dich bemüht hat. Erinnert mich dunkel an etwas
Zitat von Traurig82:Es war nicht nur ne Affäre, ganz einfach.
Es war die große Liebe, die der Mensch nur einmal hat, in seinem ganzen Leben?!
Traurig, du bist bestimmt ne ganz Liebe. Allerdings sehen ich hier dein Schiff untergehen. Durchaus möglich ihr kommt wieder zusammen, trennen wird er sich von seiner Frau jedoch nicht so fix, wie erwünscht. Wenn überhaupt. Der sichere Hafen der Ehe, wohin man sich flüchtet wenn AFfs wieder zuviel wollen, so wirkt er auf mich.
Was ihn nicht daran hindert, dir Zucker in Pöppes zu pusten, wenn er wieder zu dir umschwenkt.
Ich würde dir wünschen, euere Verbindung mal ohne die ganzen Schmachtszenen und unterschwelligen Botschaften zu sehen. Wie ein neutraler Betrachter. Wie geschickt er Euch zwei Frauen gegeneinander ausspielt. Er ist da fein raus, total unschuldig und kann dann den weinerlichen geben. Der für seine Kinder alles tut. Sogar zurück kehrt in die schlechte Ehe, weil er liebt seine Kinder.
Der Mann hat ne Störung.
Du wärest nicht die Erste, die auf den Zug aufspringt und ihm, wegen deiner Liebe, alles glaubt, was er so faselt.
Zitat von MissLilly:Wie alt ist sie
14
Traurig, du hast Kummer, weil ein Luftballon platze. Nachvollziehbar. Allerdings verstehe ich nicht, warum du dir soviel böses Blut freiwillig immer wieder abholst, weil du partout die EF als die Böse darstellst.
So wie er mit dir Schlitten fährt, macht er es mit ihr doch auch.
Du kämpfst hier auch wie eine Löwin um ihn. Genauso tut es seine Gattin.
Das liest sich wie die totale Gehirnwäsche - Sorry für