VictoriaSiempre
- 12603
- 6
- 37924
VictoriaSiempre
MissLilly
Heffalump
Zitat von Traurig82:Ich kusche nicht vor ner intriganten EF
Zitat von Traurig82:Ich habe mit der Wahrheit um ihn gekämpft. Sie mlr Drohungen, Erpressung, Druck
Zitat von Traurig82:Ich war für ihn da, hab an uns geglaubt.
Zitat von Traurig82:Was manche hier glauben oder nicht glauben, heisst nicht Wissen.
Zitat von Traurig82:Man kann um einen Mann kämpfen nur wenn ich schon Intrigen, Druck und Co brauche damit er sich überhaupt mal entscheidet, dann mach ich was falsch als EF. Wenn es erst soweit kommen muss, dass ich ihr schreibe. Er hätte sich schon viel eher für die Familie entscheiden können. Hat er aber nicht. Er hatte sich auf die Trennung vorbereitet und ich habe die Nerven verloren. Das hat ihr in dje Karten gespielt.
Zitat von Lebensfreude:Wenn (noch) nicht: was willst du von diesem Mann?
Zitat von Traurig82:Doch auch mir gegenüber ging es hier schon anderweitig unter die Gürtellinie.
Zitat von Traurig82:Wie oft stand er mit Tränen in den Augen vor mir
Zitat von Traurig82:Nur diese Art von Liebe wie mit dem am kannte ich nicht .. kann es nicht beschreiben
Zitat von Traurig82:Es war nicht nur ne Affäre, ganz einfach.
Zitat von MissLilly:Wie alt ist sie
Mia1
Zitat von T4U:Der Mann hat ne Störung.
Heffalump
Zitat von Mia1:Man kann nur hoffen, dass die Ehefrau dies schon erkannt hat
Mia1
Scrawled
Zitat von MissLilly:
In einem Post hattest du erzählt, dass deine Tochter geäußert hatte bei deinem Ex Mann leben zu wollen, einfach weil da mehr los ist... Ist das zwischenzeitlich tatsächlich umgesetzt worden, oder war es nur ein kurzer Gedanke? Falls sie immer noch bei dir lebt , hättest du oder würdest du ihren Wunsch zustimmen?
Zeitgleich hattest du erzählt, dass dein AM dir und deiner Tochter in schweren Zeiten eine große Stütze war und sie ihn sehr mochte. Wie alt ist sie und wie geht sie mit eurer Trennung um, wenn er 2 Jahre lang fast jeden Abend bei dir war, so wie du sagst?
CaveCanem
Traurig82
Heffalump
Zitat von Traurig82:ich bin auf einem guten weg, und mal denke ich, ich steh ganz am anfang
Tisiphone
Baumo
Isely
Zitat von Traurig82:ich wollte halt hier nur klarstellen, dass er mich nicht verarscht hat, denn so wurde es ja hingestellt. dazu hat er zu viel gemacht. Ja, ihr gegenüber war er ein A... aber das sagt auch einiges über das Verhältnis. denn zu diesem Zeitpunkt hat es sich nicht interessiert.
Traurig82
Traurig82