Nela-Mary
- 2128
- 4182
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:Wie ich schon mal sagte, es war schon viel mehr als eine Affäre
Lebensfreude
Butterblume63
Zitat von Traurig82:Er hat sich immer um seine Kinder gekümmert! Was soll das? Zum Grillen war er abends da. Es ist Lustig, auf alle Schritte, die er gegangen ist und mehr und mehr es langsam offiziell gemacht hat, wird nur eingedroschen. Anwalt stimmt ja auch nicht. Mit seinem Kind reden... voll schlimm...der Junge leidet unter den Streitereien der Eltern
Otten82
Zitat von Traurig82:Nein ich schäme mich nicht. Wir haben auch Abende zu dritt verbracht und haben zusammen DVD-Abend gemacht. Wie ich schon mal sagte, es war schon viel mehr als eine Affäre
Traurig82
Baumo
Zitat von Traurig82:puh.. ich weiß, dass ich momentan sehr verletzt bin. Und ja ich glaube trotzdem daran, dass er nicht mit allem gelogen hat. Dafür waren wir zu eng. Er hat sich ab einen gewissen Punkt nicht eingestanden, dass er es nicht schafft gegenwärtig zu gehen.
Wie oft stand er mit Tränen in den Augen vor mir, machte sich Vorwürfe etc... das war niemals gespielt. Ich habe oft gesagt, dann lass es uns beenden. Er konnte es nicht und ja , ich auch nicht.
Bones
Zitat von Traurig82:dass Affären durchaus mit Liebe zu tun haben
Zitat von Traurig82:dass es eben auch EF gibt, die hochbegabte der Manipulation sind
Shakur
Zitat von Traurig82:Soweit bin ich leider noch nicht. Es blockiert mich noch etwas. Keine Ahnung. Ich habe sowas auch noch nie erlebt. An jemanden so zu hängen. Gleichzeitig hab ich das Gefühl verbunden zu sein. Und nein ich brauche keinen Psychiater.
Isely
FrauDrachin
Zitat von Pampelmuse:Dann lass es doch jetzt auch gut sein und komm zu Dir zurück. Sch....egal, wat er oder sie oder die beiden machen und aus welchen Beweggründen.
Shakur
Zitat von Baumo:sie war sich so sicher mit seiner Liebe aber als ich die Koffer brachte wollte er sie nicht füllen als sie so da stand..dabei hab ich mich schon auf meine ruhe gefreut aber nein..
Traurig82
Otten82
Zitat von Traurig82:Meine Tochter kannte ihn schon nach 4 Monaten. Und der werd ich nicht aufs Butterbrot schmieren, wie die Umstände sind. Sie kannte ihn als meinen Freund. Er war so oft bei uns,er hatte auch einen Wohnungsschlüssel.
Traurig82
Butterblume63
Zitat von Otten82:
Wie kannst du einen verheiraten Mann aus eurem Dorf deiner Tochter als deinen Freund vorstellen?
Das hat hier echt langsam RTL2 Niveau bzw gar kein Niveau mehr.
er guckt mit DEINEM Kind DVD s statt mit seinen eigenen? Die ihm ja sooo wichtig sind ?
Ich weiss gar nicht mehr was oder wen ich hier in der Geschichte am seltsamsten finde.