14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Wie ich schon mal sagte, es war schon viel mehr als eine Affäre

Dann hatte er wohl keine Affäre, sondern ein Doppelleben, denn verheiratet ist er ja trotz allem. Und das wusstest du die ganze Zeit.

06.09.2020 21:06 • x 5 #856

Lebensfreude
kennst du die EF persönlich?

06.09.2020 21:07 • #857

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

B
Zitat von Traurig82:
Er hat sich immer um seine Kinder gekümmert! Was soll das? Zum Grillen war er abends da. Es ist Lustig, auf alle Schritte, die er gegangen ist und mehr und mehr es langsam offiziell gemacht hat, wird nur eingedroschen. Anwalt stimmt ja auch nicht. Mit seinem Kind reden... voll schlimm...der Junge leidet unter den Streitereien der Eltern

Du willst es nicht verstehen und dies ist für mich unverständlich.
Er war abends bei dir auf einer Grillfeier.
Ist ja klar,Babys schlafen komatös bis in den nächsten Vormittag durch.Die Ehefrau hatte allein schon genug zu wuppen,wenn er nicht im Dienst war verlustrierte er sich lieber mit dir. Hat sein Tag 48 Stunden damit er genug Zeit mit seinen Kindern verbringen konnte und seiner Frau auch mal Luft und kinderfreie Zeit verschaffen konnte? Im Endeffekt war seine Frau so gut wie alleinerziehend mit ab und zu Anwesenheit deines Liebhabers. Dies ist die traurige Tatsache.
Und du willst uns diesen Tyoen als guten Vater verkaufen?
Ich weiß was ein guter Vater ist,denn so einen hatte ich an meiner Seite.
Nein,dieser Mann ist alles andere als daß!
Da müssen die Ansprüche am Vatersein schon unterirdisch anberaumt werden.
Er mag sich toll im dein Kind gekümmert haben,dies werde ich nicht in Abrede stellen für seine eigenen Kinder war er viel zu wenig da.
Und dies macht mir diesen Typen hochgradig unsympathisch .

06.09.2020 21:07 • x 8 #858

O
Zitat von Traurig82:
Nein ich schäme mich nicht. Wir haben auch Abende zu dritt verbracht und haben zusammen DVD-Abend gemacht. Wie ich schon mal sagte, es war schon viel mehr als eine Affäre

Wie kannst du einen verheiraten Mann aus eurem Dorf deiner Tochter als deinen Freund vorstellen?

Das hat hier echt langsam RTL2 Niveau bzw gar kein Niveau mehr.

er guckt mit DEINEM Kind DVD s statt mit seinen eigenen? Die ihm ja sooo wichtig sind ?
Ich weiss gar nicht mehr was oder wen ich hier in der Geschichte am seltsamsten finde.

06.09.2020 21:08 • x 10 #859

Traurig82
Soweit bin ich leider noch nicht. Es blockiert mich noch etwas. Keine Ahnung. Ich habe sowas auch noch nie erlebt. An jemanden so zu hängen. Gleichzeitig hab ich das Gefühl verbunden zu sein. Und nein ich brauche keinen Psychiater.

06.09.2020 21:08 • #860

B
Zitat von Traurig82:
puh.. ich weiß, dass ich momentan sehr verletzt bin. Und ja ich glaube trotzdem daran, dass er nicht mit allem gelogen hat. Dafür waren wir zu eng. Er hat sich ab einen gewissen Punkt nicht eingestanden, dass er es nicht schafft gegenwärtig zu gehen.
Wie oft stand er mit Tränen in den Augen vor mir, machte sich Vorwürfe etc... das war niemals gespielt. Ich habe oft gesagt, dann lass es uns beenden. Er konnte es nicht und ja , ich auch nicht.

Glaub ihm nicht alles.
Vor mir stand eine Frau die behauptete 8 Jahre lang die grosse liebe zu leben und mein Mann müsse wg dem kind bei mir bleiben...der arme...während ich schwanger war und er voller Elan am Hausbau und er war voller Pläne mit mir..
Ihre Kinder kannten ihn auch.
Und was war, als ich anbot Koffer zu packen und ihr gesagt hab: ich schenke ihn dir, keinen bock mehr für ihn zu kochen und zu putzen, mach du das jetzt! Ja da wollte er zum verrecken nicht gehen und hat ihr erklärt dass das nur ein spass für ihn war und die arme die hat die welt nicht mehr verstanden .sie war sich so sicher mit seiner Liebe aber als ich die Koffer brachte wollte er sie nicht füllen als sie so da stand..dabei hab ich mich schon auf meine ruhe gefreut aber nein..

06.09.2020 21:09 • x 3 #861

B
Zitat von Traurig82:
dass Affären durchaus mit Liebe zu tun haben

Zitat von Traurig82:
dass es eben auch EF gibt, die hochbegabte der Manipulation sind

Hat nie jemand bestritten, aber was hat es denn mit deiner Affärengeschichte zu tun?

06.09.2020 21:10 • x 1 #862

S
Zitat von Traurig82:
Soweit bin ich leider noch nicht. Es blockiert mich noch etwas. Keine Ahnung. Ich habe sowas auch noch nie erlebt. An jemanden so zu hängen. Gleichzeitig hab ich das Gefühl verbunden zu sein. Und nein ich brauche keinen Psychiater.

Klar. Du bist verletzt. Du liebst ihn. Verständlich.

Blenden wir mal die EF aus. Wie würdest du sonst eine Trennung verarbeiten? Ganz normale Trennung, ohne Affäre und das volle Programm?

06.09.2020 21:11 • x 2 #863

I
Jetzt kommt sicher wieder die Nummer mit...

Die hat sich jeden Abend um 7 mit den Kindern schlafen gelegt.
Dann kann er auch zu seiner fast 2. Frau und fremden Kind dvd schauen und zum Grillfest gehen.

Ich denke nicht das er das seiner Frau so gesagt hat , da du alles weisst , was hat er ihr denn dann erzählt ?
Nachtschicht ?

06.09.2020 21:11 • x 4 #864

FrauDrachin
Zitat von Pampelmuse:
Dann lass es doch jetzt auch gut sein und komm zu Dir zurück. Sch....egal, wat er oder sie oder die beiden machen und aus welchen Beweggründen.

Wie geht es dir? Wie fühlst du dich? Wie war dein Ausflug mit den Freunden?

06.09.2020 21:13 • x 1 #865

S
Zitat von Baumo:
sie war sich so sicher mit seiner Liebe aber als ich die Koffer brachte wollte er sie nicht füllen als sie so da stand..dabei hab ich mich schon auf meine ruhe gefreut aber nein..

Du bist es einfach

06.09.2020 21:13 • x 1 #866

Traurig82
Oh man. Schlachtet jedes Detail aus. Um meine Tochter hat er sich nicht gekümmert. Wir hatten mal den ein oder anderen Abend, wo sie dabei war.
Und von 2 mal grillen ist er auch gleich ein ganz schlechter..
Er ist oft, damit die sich ausm Weg gehen konnten, mit seinen Sohn Tagsüber unterwegs gewesen. Der Sohn geht halb 8 schlafen. Er bringt ihn ins. Sie legt sich dann mit der kleinen hin. Und vor 8 oder halb 9 war er nicht bei mir. Also was ist da jetzt schlimm)?

06.09.2020 21:14 • x 1 #867

O
Zitat von Traurig82:
Meine Tochter kannte ihn schon nach 4 Monaten. Und der werd ich nicht aufs Butterbrot schmieren, wie die Umstände sind. Sie kannte ihn als meinen Freund. Er war so oft bei uns,er hatte auch einen Wohnungsschlüssel.

Erst das , dann DVD gucken und jetzt wieder zurückrudern?
War ja dich Alles nicht so.

Ja was denn nun?
Sowas macht man halt nicht. Punkt.
Sowas mutet man seiner Tochter nicht zu.

06.09.2020 21:17 • x 2 #868

Traurig82
Und Baumo... hast du ihn behalten?

Frau Drachin... lieb dass du fragst. Der Ausflug btw Abend gestern war sehr schön.

Mir geht es wechselhaft.

06.09.2020 21:18 • #869

B
Zitat von Otten82:

Wie kannst du einen verheiraten Mann aus eurem Dorf deiner Tochter als deinen Freund vorstellen?

Das hat hier echt langsam RTL2 Niveau bzw gar kein Niveau mehr.

er guckt mit DEINEM Kind DVD s statt mit seinen eigenen? Die ihm ja sooo wichtig sind ?
Ich weiss gar nicht mehr was oder wen ich hier in der Geschichte am seltsamsten finde.

Otten,bitte nicht vergessen! Baron Münchhausen ist der Vater des Jahres...ach was machen wir den A r s c h zum Vater des Jahrhunderts!
Statt mit seinem Sohn zu spielen und die kleine Maus zu knuddeln sah er lieber DVD mit der Tochter der Te.
Gerade der Polizeidienst ist anstrengend mit langen Schichten,Nachtdiensten etc. wo schon normalen Ehen nicht viel Zeit für die Kinder da ist. Und dann diese Zeit seinen Kindern zu rauben schlägt dem Fass den Boden aus.

06.09.2020 21:19 • x 2 #870

A

x 4