14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
er hat seine Kinder nie ausgeblendet! Sonst wären wir ja zusammen!

06.09.2020 20:49 • #841

B
Ich sage hier als betrogene EF
Ja er tut es wieder
Ja er ist zuhause happy aber nach aussen totunglücklich
Er macht alles für uns, von Geschenken bis Urlaube- family first.
Ich hab ihn schon 100 mal rausgeschmissen- ER GEHT EINFACH NICHT. Sogar seine Eltern haben ihn schon als Elend zurückgebracht. Und als ich mal ging probierte er Selbstmord. Und hungerte sich runter. Also musste ich ihn wiedernehmen.
Er ist wirklich ein toller papa und opfert sich generell für alle auf
Er braucht unglaublich viel Aufmerksamkeit, die ich ihm nicht geben kann und will zb fängt er morgens wenn er frei hat an romane zu erzählen wenn ich lieber schweigen und alleinsein will und überhaupt will er immer alles zusammen machen und ich eben nicht
Ich muss sein Freund sein da er ja keine hat bzw vernachlässigt
Er ist total verweichlicht was superPapas ja oft sind und daher interessiert er mich s. Tatsächlich nicht mehr aber nach aussen tut er männlich
Er jammert wirklich den gesamten tag und kennt keine Zufriedenheit dabei verdient er extrem viel, hat tolles Haus, mehrere Autos, tollen job , er hat alles was alle sich wünschen und weiss nix mit sich anzufangen wenn er frei hat, ich muss ihn den ganzen Tag unterhalten.
Und abends liegt er im Gästezimmer und schreibt den ganzen abend mit Frauen die ihm ein Hochgefühl geben dass er der beste und männlichste auf der welt ist.
Und seine Erklärung ist er hat einfach spass jemand zu verar.
So sind Männer.

06.09.2020 20:51 • #842

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

S
Zitat von CaveCanem:

Was fällt Dir ein, sag mal?

Wer meinst Du zu sein, dass Du glaubst, die alleinige Deutungshoheit über fremde Leben zu haben?

Du reitest doch genau wie jeder andere hier Deinen eigenen Film! Keine Ahnung, wo Deine Story längs läuft, aber was im Leben von TE passiert ist, ist in ihrem Leben passiert.

Kannst Du ja umdeuten. Und auf Deiner Interpretation in den Sonnenunterganr reiten.

Is halt dann bloss kaum weniger shize, als das, was TE mit seiner EF betreibt.

Und davon, dass Du sie mit Liebes abwertest, werden Deine Posts wenig freundlicher. Oder hilfreicher.

Und dafür, dass der Mensch wiederkommen wird, dafür braucht hier wohl außer Dir kaum jemand ne Brille.

TE Deine Interpretationen vor die Füße zu werfen macht Abwehr. Raff das doch mal.

Ziel sollte sein, dass sie begreifen kann, dass ihr diese Dreherei schadet.

Dass der leckere, händchenhaltende Prinz derzeit anderweitig angleckt ist und ihm die Krohnjuwehlen in der Hose fehlen, TE zu sagen:

Sorry, Family.

Oder EF zu sagen: Sorry, Next.

Das ist KEINE aktive Entscheidung, am Ohrwatschel heimgeschleift worden zu sein nach ersten Erkundigungen bezüglich des sich absetzens.

Aber..... @Traurig82 auch die Abwesenheit von Entscheidung ist eine Entscheidung.

Er lässt sein Leben von anderen leben. Wachsweich.

Jemand, der ein Ehrenamt übernimmt, übernimmt doch Dritten gegenüber Vetantwortung.

Der steht doch im Wort! Auf den vetlassen sich doch Andere!

Was ist das für ein Mensch, so er sich denn zwingen ließe, dort nicht mehr aufzutauchen, weil ein Dritter das so bestimmt?!

Klar kommt der wieder.

Besser als bei Dir wurde er noch nie mit Wichtigkeit und Wertschätzung überhäuft, idealisiert, bauchnabelgeknutscht.

Und joa.... fehlt ihm sicher.

Aber @Traurig82 .... lass ihn los. Mach die Türe zu.

Es hilft nichts, sich mit den Kämpfen im Leben eines Menschen zu beschäftigen, dem der Mut fehlt, Dir als freier Mensch gegenüber zu treten.

06.09.2020 20:51 • #843

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Es ist Lustig, auf alle Schritte, die er gegangen ist und mehr und mehr es langsam offiziell gemacht hat, wird nur eingedroschen.

Aber man macht es doch nicht offiziell bevor man sich getrennt hat. Das ist total verquer.

06.09.2020 20:52 • x 7 #844

S
Zitat von Isely:
Ich mag mich ausgerechnet mit dir nicht über meine aufgearbeitete Ehe unterhalten.

Brauchen wir auch nicht. Es geht hier nicht um dich!

06.09.2020 20:52 • x 2 #845

I
Zitat von Scrawled:
Brauchen wir auch nicht. Es geht hier nicht um dich!

Ganz genau.

Wie lange warst du denn Affärenfrau ?

Nicht so lange nehm ich an.

Woher ich das weiss ?
Man lese sich deine Beiträge durch , egal wo, pro AF - Contra EF.

Na also , haben wir eine klare Position.

06.09.2020 20:55 • x 1 #846

S
Zitat von Traurig82:
der Junge leidet unter den Streitereien der Eltern

Das ist so. Lieber getrennte dafür glückliche Eltern, wie zusammen und unglücklich.

Ich glaube aber, dass eben mehr dahinter ist. Bzw. ich persönlich denke, dass er zu feige und bequem ist, um sich zu trennen.

06.09.2020 20:55 • x 1 #847

O
Zitat von Traurig82:
Meine Tochter kannte ihn schon nach 4 Monaten. Und der werd ich nicht aufs Butterbrot schmieren, wie die Umstände sind. Sie kannte ihn als meinen Freund. Er war so oft bei uns,er hatte auch einen Wohnungsschlüssel.

Du stellst deiner Tochter einen verheiraten Mann nach 4 Monaten Affäre als deinen Freund vor?

Herr im Himmel hier tun sich Abgründe auf.
Schämst du dich gar nicht?

06.09.2020 20:57 • x 5 #848

Traurig82
puh.. ich weiß, dass ich momentan sehr verletzt bin. Und ja ich glaube trotzdem daran, dass er nicht mit allem gelogen hat. Dafür waren wir zu eng. Er hat sich ab einen gewissen Punkt nicht eingestanden, dass er es nicht schafft gegenwärtig zu gehen.
Wie oft stand er mit Tränen in den Augen vor mir, machte sich Vorwürfe etc... das war niemals gespielt. Ich habe oft gesagt, dann lass es uns beenden. Er konnte es nicht und ja , ich auch nicht.

06.09.2020 20:58 • #849

A
Irgendwie glaube ich , dass du deinen Kampf um ihn hier weiterkämpfst .
Du kämpfst für ihn , für euch , auch gegen die Forumsteilnehmer ., weil dir im realen Leben im Moment die Hände gebunden sind .
Du hälst hier deinen Traum aufrecht und am Leben .
Bist keinem noch so freundlich geäußertem Kommentar gegenüber aufgeschlossen , auch die Forumsmitglieder , die dich mit härteren Worten aufwecken wollen , ignorierst du .
Was willst du hören ? Der Mann ist ein toller Hecht , liebt dich abgöttisch und sitzt nun gefesselt bei seiner bösen Ehefrau .
Ihr seid die zwei Königskinder , die nicht zueinander kommen können .
Ihr lebt eine , von anderen unverstandene ,unvergleichlich grosse Liebe , mit Herzschmerzen und viel Tragik auf beiden Seiten .
Der tragische Liebesroman , der verfilmt werden müsste , aber mit happy end .

06.09.2020 21:00 • x 7 #850

S
Zitat von Isely:
Wie lange warst du denn Affärenfrau ?

Nicht so lange nehm ich an.

Ich war es nie meine Liebe. Aber ich war schon unglücklich verliebt. Er war Single und ich auch!

06.09.2020 21:00 • #851

Traurig82
Nein ich schäme mich nicht. Wir haben auch Abende zu dritt verbracht und haben zusammen DVD-Abend gemacht. Wie ich schon mal sagte, es war schon viel mehr als eine Affäre

06.09.2020 21:00 • x 1 #852

Traurig82
Ich weiss die freundlichen Kommentare hier sehr zu schätzen, die mir auch den Kopf waschen aber eben nicht beleidigend werden. Dafür danke ich.

06.09.2020 21:03 • x 4 #853

P
Zitat von Traurig82:
Ich habe oft gesagt, dann lass es uns beenden. Er konnte es nicht und ja , ich auch nicht.

Gut, aber jetzt scheint der Moment ja gekommen zu sein. Dann lass es doch jetzt auch gut sein und komm zu Dir zurück. Sch....egal, wat er oder sie oder die beiden machen und aus welchen Beweggründen.

06.09.2020 21:03 • x 3 #854

Traurig82
Nein ich kämpfe hier nicht weiter. Ich will versuchen zu verstehen und aber auch das Bewusstsein mal darauf lenken, dass Affären durchaus mit Liebe zu tun haben und dass es eben auch EF gibt, die hochbegabte der Manipulation sind.

06.09.2020 21:05 • x 1 #855

A

x 4