Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Traurig82
Baumo
Shakur
Zitat von CaveCanem:
Was fällt Dir ein, sag mal?
Wer meinst Du zu sein, dass Du glaubst, die alleinige Deutungshoheit über fremde Leben zu haben?
Du reitest doch genau wie jeder andere hier Deinen eigenen Film! Keine Ahnung, wo Deine Story längs läuft, aber was im Leben von TE passiert ist, ist in ihrem Leben passiert.
Kannst Du ja umdeuten. Und auf Deiner Interpretation in den Sonnenunterganr reiten.
Is halt dann bloss kaum weniger shize, als das, was TE mit seiner EF betreibt.
Und davon, dass Du sie mit Liebes abwertest, werden Deine Posts wenig freundlicher. Oder hilfreicher.
Und dafür, dass der Mensch wiederkommen wird, dafür braucht hier wohl außer Dir kaum jemand ne Brille.
TE Deine Interpretationen vor die Füße zu werfen macht Abwehr. Raff das doch mal.
Ziel sollte sein, dass sie begreifen kann, dass ihr diese Dreherei schadet.
Dass der leckere, händchenhaltende Prinz derzeit anderweitig angleckt ist und ihm die Krohnjuwehlen in der Hose fehlen, TE zu sagen:
Sorry, Family.
Oder EF zu sagen: Sorry, Next.
Das ist KEINE aktive Entscheidung, am Ohrwatschel heimgeschleift worden zu sein nach ersten Erkundigungen bezüglich des sich absetzens.
Aber..... @Traurig82 auch die Abwesenheit von Entscheidung ist eine Entscheidung.
Er lässt sein Leben von anderen leben. Wachsweich.
Jemand, der ein Ehrenamt übernimmt, übernimmt doch Dritten gegenüber Vetantwortung.
Der steht doch im Wort! Auf den vetlassen sich doch Andere!
Was ist das für ein Mensch, so er sich denn zwingen ließe, dort nicht mehr aufzutauchen, weil ein Dritter das so bestimmt?!
Klar kommt der wieder.
Besser als bei Dir wurde er noch nie mit Wichtigkeit und Wertschätzung überhäuft, idealisiert, bauchnabelgeknutscht.
Und joa.... fehlt ihm sicher.
Aber @Traurig82 .... lass ihn los. Mach die Türe zu.
Es hilft nichts, sich mit den Kämpfen im Leben eines Menschen zu beschäftigen, dem der Mut fehlt, Dir als freier Mensch gegenüber zu treten.
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:Es ist Lustig, auf alle Schritte, die er gegangen ist und mehr und mehr es langsam offiziell gemacht hat, wird nur eingedroschen.
Scrawled
Zitat von Isely:Ich mag mich ausgerechnet mit dir nicht über meine aufgearbeitete Ehe unterhalten.
Isely
Zitat von Scrawled:Brauchen wir auch nicht. Es geht hier nicht um dich!
Shakur
Zitat von Traurig82:der Junge leidet unter den Streitereien der Eltern
Otten82
Zitat von Traurig82:Meine Tochter kannte ihn schon nach 4 Monaten. Und der werd ich nicht aufs Butterbrot schmieren, wie die Umstände sind. Sie kannte ihn als meinen Freund. Er war so oft bei uns,er hatte auch einen Wohnungsschlüssel.
Traurig82
Abendrot
Scrawled
Zitat von Isely:Wie lange warst du denn Affärenfrau ?
Nicht so lange nehm ich an.
Traurig82
Traurig82
PMuse
Zitat von Traurig82:Ich habe oft gesagt, dann lass es uns beenden. Er konnte es nicht und ja , ich auch nicht.
Traurig82