Scrawled
- 93201
Scrawled
Zitat von Otten82:Weil es für ganz viele Menschen hier unverständlich ist ( mir eingeschlossen ) dass du dich weiterhin mit einem Kerl getroffen hast der seine hochschwangere Frau betrogen hat.
Und das wenn man selbst Mutter ist.
Warum du derart gegen eine andere Frau hetzt und dieser Mann dich nicht anekelt.
Wenn man selbst kein Kind hat. ..okay. Aber so?
Mhhh. Wirkt halt alles etwas seltsam.
Otten82
Scrawled
Zitat von Shakur:Niemand hat gesagt, dass du nichts wert bist.
Otten82
Zitat von Scrawled:Sehe immer noch nicht was das Kind der TE damit zu tun hat
Isely
Traurig82
Lebensfreude
Zitat von Isely:Ich sag dir als Betrogene , auch wenn man das nicht 1:1 so vergleichen kann.
Hätte mich mein Mann betrogen während ich schwanger gewesen wäre oder direkt danach , dazu noch über so einen langen Zeitraum, nein ich wäre nicht mehr mit ihm zusammen.
Raus.
Fertig.
Und erst dreimal wenn ich erneut betrogen worden wäre.
Aber sie scheint anders zu ticken , ist so.
Muss ich nicht verstehen.
Aber ihn verstehe ich noch viel weniger.
Lass ihn endlich los und lass die Tür bloss zu.
So ein sch. Stress, ist kein Mann der Welt wert.
Otten82
Traurig82
Shakur
Zitat von Traurig82:Und was will eine EF am liebsten von ihm hören. Ach Schatz, es war nur S....,sie hat mlr nichts bedeutet. Und fertig. Es wird nicht an der Ehe gearbeitet bzw nur einseitig kurz der Versuch unternommen. Und schwupp, er ist wieder bei der bösen Geliebten. Total zerrissen zwischen ihr und den Kindern
Scrawled
Zitat von Isely:Ich sag dir als Betrogene , auch wenn man das nicht 1:1 so vergleichen kann.
Hätte mich mein Mann betrogen während ich schwanger gewesen wäre oder direkt danach , dazu noch über so einen langen Zeitraum, nein ich wäre nicht mehr mit ihm zusammen.
PMuse
Zitat von Traurig82:Und was will eine EF am liebsten von ihm hören. Ach Schatz, es war nur S....,sie hat mlr nichts bedeutet. Und fertig. Es wird nicht an der Ehe gearbeitet bzw nur einseitig kurz der Versuch unternommen. Und schwupp, er ist wieder bei der bösen Geliebten.
Traurig82
Isely
Zitat von Scrawled:
Bei dir bin ich mir nicht sicher. Dir ist es zu wichtig dein Leben mit einem (Ehe) Mann zu teilen. Du hast ihn ja zurückgenommen, obwohl er wo anders Spaß hatte. Jetzt ist es zu einfach zu sagen, es wäre aus und fertig, wenn es länger gedauert hätte...
CaveCanem
Zitat von Shakur:Ach Cave, ab und zu habe ich das Gefühl, dass du einfach falsch verstehen möchtest. Immer das Gleiche mit dir.