Liebesrauschen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Seine Frau ist stark. Sie stellte sich mir gegenüber und wir redeten über diese Angelegenheit. Gut an sich war es eh an der Zeit. Ich brauche mich nicht zu verstecken.
Seit sie von der Affäre Wind bekommen hat passt sie auf wie ein Luchs. Neben dem Ladengeschäft ist sie quasi rund um die Uhr mit Überwachung beschäftigt. Ihn überwacht sie über das Handy.
Die Schuld gab sie sich. Seit 5 Jahren läuft wohl rein sexuell nichts bei den beiden. Oder anders als davor.
Gut mag ja mit ein Grund dafür sein. Aber wir hatten auch anderen Spass zusammen. Radeln zum Beispiel. Reden. Lustige schöne Momente eben.
Da es nicht nur rein sexuelles Vergnügen auf beiden Seiten ist, tut es beiden weh.
Ich glaube ihm das er emotional an mir hängt. Ob es wirklich Liebe ist keine Ahnung. Wir haben uns gegenseitig viel gegeben. Aufmerksamkeit und anderes.
Natürlich ist er zu schwach und würde niemals seine Frau verlassen. Aber ob deren Ehe/Beziehung auf Dauer so weiter läuft kann ich mir kaum vorstellen. Mit mir erlebte er Freiheit. Bei ihr in allem nur Kontrolle. Er wehrt sich nicht. Sie weiß das.
Ich muss die Sache einfach nur heile überstehen.