54

Affäre - Neverending Story

L
Es hilft in der Situation eure Meinungen zu lesen.
Vielen Dank dafür.
Seine Frau ist stark. Sie stellte sich mir gegenüber und wir redeten über diese Angelegenheit. Gut an sich war es eh an der Zeit. Ich brauche mich nicht zu verstecken.
Seit sie von der Affäre Wind bekommen hat passt sie auf wie ein Luchs. Neben dem Ladengeschäft ist sie quasi rund um die Uhr mit Überwachung beschäftigt. Ihn überwacht sie über das Handy.
Die Schuld gab sie sich. Seit 5 Jahren läuft wohl rein S. nichts bei den beiden. Oder anders als davor.
Gut mag ja mit ein Grund dafür sein. Aber wir hatten auch anderen Spass zusammen. Radeln zum Beispiel. Reden. Lustige schöne Momente eben.
Da es nicht nur rein S. Vergnügen auf beiden Seiten ist, tut es beiden weh.
Ich glaube ihm das er emotional an mir hängt. Ob es wirklich Liebe ist keine Ahnung. Wir haben uns gegenseitig viel gegeben. Aufmerksamkeit und anderes.
Natürlich ist er zu schwach und würde niemals seine Frau verlassen. Aber ob deren Ehe/Beziehung auf Dauer so weiter läuft kann ich mir kaum vorstellen. Mit mir erlebte er Freiheit. Bei ihr in allem nur Kontrolle. Er wehrt sich nicht. Sie weiß das.
Ich muss die Sache einfach nur heile überstehen.

06.08.2018 12:25 • x 1 #16


Fake
Und schon wieder dieser Quark von der ach so bösen Ehefrau. kettet sie ihn denn auch rund um die Uhr am Küchentisch fest oder hat er auch mal Freigang?
Mann, dass der Typ ein elender Feigling ist, als erwachsener Mann keinen Mum hat zu sagen und zu entscheiden, was er möchte ( wo er Dich doch so liebt oder verliebt ist oder weiß der Geier was) müsste Dir doch wirklich zu denken geben. Kümmere Dich doch nicht um die EF, sie geht ihren Weg, basta. Du solltest Deinen Weg gehen und zwar ohne den Typen!

06.08.2018 12:47 • x 3 #17


A


Affäre - Neverending Story

x 3


E
Es klingt so, als ob seine EF seine Mama ist,der er am Rockzipfel hängt. heiß geht in meinen Augen anders.Und er fühlt sich wohl bei der Mama,sonst würde er sich trennen.Was möchtest du von so einem?!

06.08.2018 12:52 • x 1 #18


L
Ja völlig richtig. Er hängt wie das Kleinkind an Mamas Rockzipfel an seiner EF.
Keinen Mumm hatte er zu mir zu stehen. Aber die meisten AM bleiben am Ende eben doch bei ihren EF. War mir ja bewusst.
Ich hoffe auf einen freundschaftlichen Umgang.
Es wäre für mich irgendwann denkbar.

06.08.2018 13:37 • #19


Fake
Ein freundschaftlicher Umgang, wozu? Verhänge eine Kontaktsperre und zwar konsequent. Dann wirst Du tatsächlich irgendwann über Dich und Dein Verhalten den Kopf schütteln....
Solche Typen braucht Niemand, weder die EF noch die AF und die restliche Welt auch nicht!

06.08.2018 13:42 • x 3 #20


L
Wie Recht du damit hast. Auf solche Männer sollte man komplett verzichten können. Ich arbeite daran.

06.08.2018 13:56 • #21


L
Ich stecke emotional total tief drin und bin noch nicht dabei angekommen das ganze nur mit dem Kopf zu sehen.
Das wird ein Prozess. Von einem auf den anderen Tag dieses sch. Gefühl abstellen. Das funktioniert einfach nicht.
Ich brauche Zeit. Hab Urlaub. Zuviel Zeit zum Nachdenken also.

06.08.2018 15:43 • #22


L
Gestern bin ich meinem AM hinterher geschlichen. Hab ihm gesagt ich möchte ihn nüchtern sprechen. Er äußerte sich sehr kurz angebunden. Es sei Schluss er hätte es seiner Frau versprochen. Wenn er mich sieht wird er es ihr sagen. Kurz darauf rief sie schon an. Er war beim Trainieren.
Wenn etwas Gras darüber gewachsen sei könnten wir uns treffen . Ein B. können wir auch zusammen trinken.
Heute hab ich es versucht zu vermeiden ihn zu sehen.
Einmal stand ein Firmenfahrzeug von ihm in meinem Hof.
Einmal überqueerte ich die Straße kam er gerade von links angefahren und winkte. Ich könnte einfach nicht winken.
Kontaktsperre- nahezu unmöglich. Wir gehen in die gleichen Lokalitäten. Sind fast Nachbarn.
Und ich muss emotional Abstand gewinnen.

08.08.2018 15:27 • #23


Gorch_Fock
Wie armselig ist der Typ? Aber wie schwach bist auch Du? Welche Frau schleicht Männern hinterher? Männern, die vor ihrer Frau kuschen wie ein Kind. Die ihre Frau schon wieder belügen, nur wenn sie den Mund aufmachen. Ein B. trinken. Ja, ist klar. Der will warten, bis ihre Aufmerksamkeit nachlässt und (auch wie immer) dann den nächsten Anlauf nehmen.
Stehst Du innerlich eigentlich auf Betrüger? Würdest du dich freuen, wenn er es bei Dir genau so machen würde? Keine Sorge, er würde es tun.
Wir gehen in die gleichen Lokalitäten. Dann muss man seine Prioritäten mal verändern. Solltest Du auch insgesamt. Und Dir mal überlegen, wo Dein Selbstwert ist.
Und immer wieder die gleiche Lügerei über die Bruder und Schwester-Ehe. Auch dieses wird in jeder Affaire genutzt, damit die AF schön willig im Bett ist. Hilfe, wach mal auf bitte.

08.08.2018 17:12 • x 3 #24


L
Hallo ,
oh wir hatten uns am Samstag wirklich alle drei in einem desolaten Zustand befunden. Ein Graus. Ich hatte ihn heute ja schon völlig ignoriert obwohl er mir nett gewunken hat. Da hätte ich mein Selbstwertgefühl gespürt. Wenn es so weiter geht kann ich ihm irgendwann völlig frei gegenüber treten. Mit meinem EX hat das nach paar Jahren gut funktioniert. Freunde. Gehen einen Trinken. Bereden Fußprobleme, Trennungen ,Neuverliebtheiten, etc. Mein EX ist seit 18 Jahren mein EX. Und wir bestens befreundet. Das kann funktionieren. Ich war seine Affäre während der ersten Ehe. Er trennte sich. Wir waren 2 Jahre ein Paar. Hat nicht funktioniert. Nach einer Phase der Funkstille hat es mit der Freundschaft geklappt. Beide zunächst in glücklicher Beziehung. Kinder, Heirat er Trennung vor 3 Jahren. Ich bin seit März getrennt. Meinen AF hätte ich seit Januar....

08.08.2018 17:22 • #25


L
Achtung Fehler: Bereden Beziehungsprobleme nicht Fußprobleme

08.08.2018 17:30 • #26


H
Aber die meisten AM bleiben am Ende eben doch bei ihren EF.

Ja, da soll es eine Statistik geben.

Die unzähligen Er hat mich wegen einer anderen verlassen und da lief schon vorher was - Fälle hier im Forum und auf der großen weiten Welt fallen offensichtlich alle raus.

08.08.2018 18:17 • #27


Gemini
Ich denke dieser Gedanke ist Anfangs wohl tröstlich, dass man mit dem AM irgendwann gut befreundet sein könnte. Aber das wird nicht funktionieren. Er ist ja nicht irgendein Ex der frei entscheiden darf was er macht. Hinter ihm steht ja die EF und die wird auch eine Freundschaft nicht akzeptieren. Versrändlicherweise. Hak den Kerl einfach ab. Er ist schwach. Behauptet dich zu lieben aber trennen will er sich trotzdem nicht. Affären basieren außerdem selten auf echter Freundschaft. Wenn die Verliebtheit abgeklungen ist, bleibt meist nicht viel übrig was für eine Freundschaft reichen könnte.

08.08.2018 20:14 • #28


L
Gemini, es wird schon irgendwie irgendwann alles gut. Wir mögen uns. Das bleibt ganz sicher. Trennung basierte nicht auf einen Streit. Nur es ist besser so!.

08.08.2018 20:37 • #29


6rama9
Zitat von Liebesrauschen:
Mein EX ist seit 18 Jahren mein EX. Und wir bestens befreundet. Das kann funktionieren. Ich war seine Affäre während der ersten Ehe. Er trennte sich. Wir waren 2 Jahre ein Paar. Hat nicht funktioniert. Nach einer Phase der Funkstille hat es mit der Freundschaft geklappt. Beide zunächst in glücklicher Beziehung. Kinder, Heirat er Trennung vor 3 Jahren. Ich bin seit März getrennt. Meinen AF hätte ich seit Januar....

Hast du es schon mal mit einer stinknormalen Beziehung versucht, die auf Ehrlichkeit, Vetrauen und gegenseitiger Zuneigung beruht? Ich lese nur heraus, dass meist oder immre du eine Affäre hattest oder die Affäre warst, dass alles immer Drama und schrecklich kompliziert war und ist... Hat Anklänge an Borderline, finde ich.

08.08.2018 20:38 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag