54

Affäre - Neverending Story

Gemini
Zitat:
Gemini, es wird schon irgendwie irgendwann alles gut. Wir mögen uns. Das bleibt ganz sicher. Trennung basierte nicht auf einen Streit. Nur es ist besser so!.

Ich hab gelesen dass es nicht auf einem Streit beruhte. Aber ich denke nicht dass daraus Freundschaft werden kann. Das wird die EF nicht dulden. Hör doch auf dich in den ihr Leben einzumischen. Der Mann will bei seiner Frau bleiben und die Frau kämpft um ihn und kontaktiert dich sogar. Ist dir das nicht unangenehm? Lass die Beiden ihre Ehe weiter führen so wie die es ja auch wollen. Wenn er mit dir befreundet wäre, würde nie Gras drüber wachsen und du wärst immer der Störenfried in deren Beziehung.

08.08.2018 20:55 • #31


L
6rama9,

Also die Erste Affäre war vor 20 Jahren und nach 3 Monaten eine Beziehung.
Die zweite Affäre von Januar bis gestern.
Dazwischen 17 Jahre mit meinem Mann und haben 4 gemeinsame Kinder.
Was ist daran Borderline?

08.08.2018 22:43 • #32


A


Affäre - Neverending Story

x 3


L
Ich würde an deiner Stelle stolz zeigen und Kontakt abbrechen.
Für beiden haben dir deutlich gesagt sie bleiben zusammen. Jetzt liegt es an dir sie in Ruhe zu lassen.

08.08.2018 22:52 • x 1 #33


L
Ich lasse sie in Ruhe.
Damit werde ich auch kein Problem haben. Es ist nur so wir begegnen uns ja täglich. Er winkt mir aus dem Auto zu und ich konnte es heute einfach nicht erwidern. Musste ihn ignorieren.

08.08.2018 22:57 • #34


S
Die beiden Eheleute haben sich verdient. Wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Dieser Mann ist schwach. Seine Frau ist auch völlig schräg.

Kontakt zu solch einem Sumpf sofort abbrechen. Auch nicht winken. Sei froh, dass du da rauskommst. So einen Mann willst du doch nicht ernsthaft? Sei froh, dass seine Frau ihn behält und er nicht vor deiner Tür steht. Du möchtest doch nicht mit seiner Frau tauschen?.

Konzentriere dich auf dich selbst.

08.08.2018 23:39 • #35


6rama9
Zitat von Liebesrauschen:
Dazwischen 17 Jahre mit meinem Mann und haben 4 gemeinsame Kinder.

Ups. 4 Kinder ist schon gewaltig. Wenn ihr seid März getrennt seid (ich vermute mal Deine Affäre seit Januar war der Auslöser), seid ihr ja mitten im Trennungsjahr. Also formal noch nicht mal getrennt. Kann also für deinen AM ein Grund sein, erst mal im sicheren Hafen der Ehe zu bleiben.

Bei wem leben die 4 Kinder denn? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Kinder mit ein Grund dafür sind, dass er sich nicht von seiner Frau trennt. Ersatz-Papa für 4 Kinder will ganz sicher nicht jeder AM werden (wahrscheinlich fast keiner). Vor allem, wenn die eigenen schon aus dem Haus sind oder man nie Kinder hatte.

Ich finde mit den Zusatz-Infos über deine Ehe- und Familiensituation sieht die Geschichte ganz anders aus. Du bist nicht eine ungebundene Frau ohne Altlasten, mit der man frei ein neues Leben beginnen kann. Du bist eine noch verheiratete 4-fache Mutter.

09.08.2018 08:40 • x 2 #36


L
Stimmt genau.
Ich hatte nie eine feste Beziehung mit meinem AM angestrebt. Das war nie unser Thema.
Wir wollten auch unseren Beziehungsstatus nicht ändern von Affäre auf...
Die Kinder leben bei mir.
Der Auslöser für die Trennung war nicht vordergründig meine Affäre.
Mein Mann mitunter provokativ, egoistisch, flegmatisch, depressiv verstimmt und jeden Abend besoffen.
Ich flüchtete mich in diese Affäre dann kam die Trennung.
AM ist bekannt bei meinen Kindern. Garkein Problem.
Meine jüngste Tochter und er sind Freunde geworden. Die anderen kennen ihn zwar aber nicht so näher.
Seine Tochter und meine beiden Jüngsten waren schon mit uns gemeinsam unterwegs.
Seinen Freunden stellte er mich als Freundin vor.
Also unsere Affäre war mehr als öffentlich bis EF von mir über die Tochter erfuhr.
Das war drei Monate nach Affärenbeginn.

Dann fingen erst diese sehr heimlichen Treffen überhaupt an...
Allerdings weiss unser Bekanntenkreis Bescheid.
Würde die EF keinen Riegel vorschieben wer weiß wo wir heute wären.
Es ist kompliziert.
Wir waren sehr oft gemeinsam mit Bekannten oder Freunden unterwegs.

09.08.2018 08:55 • #37


L
Was mir noch wichtig ist zu schreiben, wir haben eigentlich beide ein Problem in unseren Ehen.
Mitunter ist das doch auch der Grund in die Flucht gewesen. Mein AM sagte mir am Dienstag deutlich er könne keine zwei Frauen haben bzw. er bleibt bei seiner Frau.
Was nicht bedeutet dass es ihm in seiner Entscheidung einfach gefallen ist.
Unsere Affäre war nämlich nicht einfach nur auf S. aufgebaut.
Auf beiden Seiten war irgendwann auch ein tieferes Gefühl.
Das schlimmste für mich dennoch war irgendwann als er seiner Frau sagte ich würde ihm nachlaufen er hätte kein Interesse.
Sagte er nur aus reinem Selbstschutz.
Nicht fair aber so tickt er nun mal.
Seine Frau ist stärker als er. Würde er es ihr sagen würde alles nur schlimmer .
Andererseits was erwartet er? Nun ist es raus er musste die Affäre beenden.
Habe das Gefühl er kommt irgendwann wieder an.
Nur werde ich auch aus Selbstschutz mich nicht mehr auf ihn einlassen .
Mag ihn und vermisse ihn. Das weiß er .
Aber da es nunmal keine Beziehung werden wird werde ich es nicht wieder zulassen.

09.08.2018 11:10 • #38


Fake
Ich sach nur...Sodom und Gomorha.....

10.08.2018 19:27 • #39


S
Leben eben und nicht Altes Testament.

10.08.2018 19:51 • #40


L
Abends, Weinfest irgendwo in Deutschland. Liebesrauschen inmitten anderer Leute. Happy mit Freunden und Bekannten. Dann bahnt sie sich einen Weg durch die Mitte Richtung Toilettenwagen.
Dort auf einer Bierbank sieht sie trotz derDunkelheit ihren AM mit samt EF auf einer Bierbank sitzen. Arm natürlich um EF gelegt.
Kleiner emotionaler Tiefschlag für mich.
Egal morgen ist wieder ein neuer Tag.
Mein EM macht momentan zusätzlich Stress. Gute Nacht.

11.08.2018 02:39 • #41


6rama9
Den AM kannst du komplett abschreiben. Der hat sich wohl definitiv für seine EF entschieden

In wie fern macht dein EM Stress? Ihr lebt doch inzwischen getrennt? Will er zurück oder gehts ums Geld?

11.08.2018 13:09 • #42


L
Hallo,
es geht um das große Ganze... melde mich gegen Abend. AM machte das immer. Erst mal Zuhause Wogen glätten und dann bei mir letztendlich angreifen.

11.08.2018 13:26 • #43


Vegetari
Zitat von 6rama9:
Den AM kannst du komplett abschreiben. Der hat sich wohl definitiv für seine EF entschieden

In wie fern macht dein EM Stress? Ihr lebt doch inzwischen getrennt? Will er zurück oder gehts ums Geld?


Wieso ?
Liebesrauschen meinte doch, sie hatte nur Affäre vor, nie eine wirkliche PaarbeZiehung.

11.08.2018 13:32 • #44


S
Eben. Außerdem ist der Typ keinen Pfifferling wert. Dem braucht man nicht hinterher zu trauern. Doof für seine EF, die weiß ja von nichts. Aber solche Ehen halten ja manchmal entsetzlich lange

11.08.2018 14:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag