54

Affäre - Neverending Story

L
UPDATE... es ist Dezember...kurz vor Weihnachten. Sehe ihn nach wie vor bei Events da wir im selben Ort wohnen. 2-3 × die Woche fährt er an mir vorbei... seit dem 5.12. ruft er mich an. Ich hatte ihm eine sms geschickt um nach umzugskartons zu fragen. Plötzlich am anderen Morgen stand ein Karton vor meiner Terasse...ein Anruf. Er sagte ich soll ihm nicht schreiben. SMS ,Whatsapp ,Messenger... nur anrufen wenn er unterwegs ist. Soviel zur Kontaktsperre..
Er meinte er kümmert sich um Umzugskartons. Gut dass ich nie da war. Er legte es ab. Rief mich heute wieder an. Ich denke es macht eigentlich keinen Sinn sich Hoffnungen zu machen. Mag ihn nach wie vor. Hoffe ich schaffe es emotional von ihm los zu kommen.

11.12.2018 21:53 • #61


6rama9
Aha... du hast wieder unter einem Vorwand Kontakt aufgenommen. Warum?
Jetzt geht die Abnabelung halt wieder von vorne los: Gehen Sie zurück auf Los heißt das bei Monopoly.

12.12.2018 09:02 • #62


A


Affäre - Neverending Story

x 3


Vegetari
Zitat von Liebesrauschen:
Ich hatte ihm eine sms geschickt um nach umzugskartons zu fragen.



Wieso gerade er ?
Wieso kannst Du nicht andere. nach Umzugskartons fragen?

Ok..die Sucht läuft bei Dir weiter, weil Du es so willst. Irgendeinen Vorteil vom Leiden ,Hoffen muss Du ja haben? Liebst Du Drama?

12.12.2018 10:06 • x 1 #63


L
Also habe natürlich viele andere gefragt. Alle schauen mal irgendwo nach. Bisher nur von ihm was bekommen...
Na es geht mir eigentlich schon besser und ich bin trotz allem froh er ist für mich nicht aus der Welt.
Bis es ganz okay ist dauert wohl noch ne Weile.

12.12.2018 14:56 • #64


S
Umzugskartons gibt es übrigens zu kaufen und die kosten nicht die Welt!
Hilft er dann auch beim Umzug?

12.12.2018 15:10 • x 2 #65


Vegetari
Tja wozu Umzugskartons noch nützlich sein können, um Verbindungen aufrecht zu erhalten. ...

12.12.2018 17:55 • #66


L
Stimmt... also wir werden den Kontakt wohl auf lange Sicht erst mal nicht komplett beenden. Bringen tuts nicht viel... leide ja zeitweise immernoch. Wie es ihm geht frage ich nicht. Sollte mich nicht mal interessieren.

12.12.2018 17:58 • #67


6rama9
Und was ist jetzt dein Problem? Du willst den Kontakt aufrecht erhalten und nimmst dafür in Kauf drunter zu leider. Your Life... your decision.

12.12.2018 18:08 • x 1 #68


L
Stimmt. Aber ohne Kontakt war es wesentlich schlimmer.

12.12.2018 18:10 • #69


F
@ Liebesrauschen hast du denn kein bisschen Mitleid mit der Frau des Mannes? Wenn er dich immer wieder kontaktieren würde, ok. Aber wegen Kartons ihn auzurufe und immer wieder Wunden aufzureißen? Für mich hört es sich eher an, als willst du die Ehe der beiden auf biegen und brechen zerstören. Kein sehr feiner Zug... Man sollte sich auch mal in die Lage des anderen versetzen, eventuell ist man mal in der gleichen.

12.12.2018 18:11 • x 2 #70


Vegetari
Zitat von Liebesrauschen:
Stimmt. Aber ohne Kontakt war es wesentlich schlimmer.



Ich übersetzt das mal jetzt Wie bei einem anderen Süchtigen ,zu. B. Alk. :
Stimmt. Aber ohne Alk. ist es wesentlich schlimmer.

Also Du willst also abhängig von ihm und seiner Meinung bleiben. Liebessüchtig .

12.12.2018 23:18 • #71


Vegetari
Zitat von Liebesrauschen:
Stimmt... also wir werden den Kontakt wohl auf lange Sicht erst mal nicht komplett beenden. Bringen tuts nicht viel...



Also doch Neverending Story


Ich befürchte manchen Affärenfrauen müsste mal der Kopf gewaschen werden! Und manche sollten vielleicht mal von einem Psychologen aufgeklärt werden, was Liebe ist und was Liebe nicht ist!

12.12.2018 23:28 • #72


L
Ja also wir hatten eine tiefverbundene freundschaft

12.12.2018 23:32 • #73


Vegetari
Zitat von Liebesrauschen:
Ja also wir hatten eine tiefverbundene freundschaft


Von dieser tiefverbundene freundschaft kannst Du Dir jetzt aber nicht mal mehr einen Blumentopf oder Umzugskarton kaufen ...

13.12.2018 00:00 • #74


L
Da ist mir klar. Trotzdem denke ich doch das Interesse wird irgendwann weniger. Der Zustand wird sich ganz sicher ändern.

13.12.2018 07:22 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag