54

Affäre - Neverending Story

L
Zitat von Vegetari:


Wieso ?
Liebesrauschen meinte doch, sie hatte nur Affäre vor, nie eine wirkliche PaarbeZiehung.


Also Paarbeziehung war nie meine/unsere Absicht.

11.08.2018 16:11 • x 1 #46


Fake
Was war/ist dann Deine Absicht? Dich interessiert es immer noch was zwischen den Beiden läuft oder nicht läuft! Das kann Dir doch herzlich egal sein, versteh ich nicht....Die EF hat sich entschieden, er hat sich entschieden, nur Du nicht....warum?

11.08.2018 16:24 • x 1 #47


A


Affäre - Neverending Story

x 3


6rama9
Zitat von Liebesrauschen:
Wieso ?
Liebesrauschen meinte doch, sie hatte nur Affäre vor, nie eine wirkliche PaarbeZiehung.

Also Paarbeziehung war nie meine/unsere Absicht.


Äh... dann verstehe ich deinen Eingangspost nicht:
Zitat von Liebesrauschen:
Dass sich AM am Ende fast immer für ihre EF entscheiden ist mir bewusst. Hatte auch nie wirklich mit dem happy end gerechnet er entscheidet sich für mich.


Du wolltest also nur 6 mit ihm, aber hast Dir gewünscht, dass er für diesen unverbindlichen 6 seine Ehe sausen lässt? Wie naiv ist das denn... Kein Wunder, dass er sich sofort und unmissverständlich für seine EF entschieden hat. Er wäre ja blöd gewesen, seine Ehe gegen eine locker F+ Beziehung einzutauschen.

11.08.2018 16:44 • #48


L
Nein also es war natürlich ruckzuck mehr als nur eine S. Geschichte. Wir mögen wirklich sehr!

11.08.2018 16:51 • #49


6rama9
Also willst du doch ein Paarbeziehung? Was willst du denn wirklich mit/von ihm? Wenn du ihm gegenüber genauso unklar und wankelmütig warst, ist es ja kein Wunder, dass er lieber im sicheren Ehe-Hafen geblieben ist.

11.08.2018 16:57 • #50


Vegetari
Ich las mal, nicht selten gehen Menschen eine Affäre bewusst oder unbewusst ein und eigentlich wollen sie keine reale feste Beziehung. Nicht wenige haben Angst vor Bindung oder Festigkeit. . Bindungsangst. Beziehungsunfähigkeit.

Also ein AM bedeutet dann nichts Festes.

11.08.2018 17:27 • #51


L
War den zweiten Abend in Folge auf dem Weinfest. AM und EF hatten viel Wein intus.Zufällig auf der Toilette traf ich betrunkenen AM und dieser meinte ich solle weg EF sei da . Er hätte sich entschieden. Mögen tut er mich.
Ich hätte ihm eventuell doch die Pistole mehr auf die Brust setzten sollen. Er könne sich ja durchaus auch für mich entscheiden. Klar ich sehe ihn ziemlich oft daher tut es doch jedesmal irgendwie weh.

12.08.2018 02:07 • #52


S
Was sollen dir solche Gespräche oder ein solches Aufeinandertreffen bringen?

Was hat es gebracht? Wie geht es dir damit? Warum hast du dieses Gespräch forciert? Warum akzeptierst du nicht seine Entscheidung?

Zu Recht wirst du gefragt, was dein Ziel ist. Die Antwort darauf und auch auf alles andere, wirst du nur finden, wenn du ehrlich zu dir selber bist.

Mein Eindruck ist das, dass du das noch nicht bist.

Klarheit bekommst du nur durch eine Kontaktsperre.

12.08.2018 09:13 • #53


L
Hallo Ihr,

Ich spreche ja eigentlich normal mit ihm. Mich stört ein wenig in der Seele das er so abrupt Schluss macht. Er mag mich. Das ist ja schön aber dann macht man das Ganze etwas sanfter.
Sie hat ihn eben dazu genötigt. Verstehe es und es ist aus ihrer Sicht natürlich auch berechtigt.
Wie soll denn unser loser Kontakt zukünftig aussehen? Ich habe noch Sachen von ihm. Bei Gelegenheit möchte er seine Jacke und Pulli wieder.
Wie soll so eine Übergabe stattfinden?
Wie macht man sowas?
Er möchte mit mir ab und zu ein B. trinken. Wiederum wie sollte das ablaufen?
Er stellt sich wohl vor ich kann von jetzt auf nacher meine Gefühle abstellen und aus dem Modus Verliebt in den Modus best friends aber nur heimlich da Frau ja den Kontakt zu mir verständlicherweise nicht akzeptieren möchte.

12.08.2018 14:08 • #54


6rama9
Zitat von Liebesrauschen:
Wie soll denn unser loser Kontakt zukünftig aussehen? Ich habe noch Sachen von ihm. Bei Gelegenheit möchte er seine Jacke und Pulli wieder.
Wie soll so eine Übergabe stattfinden?

DHL Paket: 6,90 Euro
Zitat von Liebesrauschen:
Er möchte mit mir ab und zu ein B. trinken. Wiederum wie sollte das ablaufen?

Gar nicht, warum solltest du das wollen?
Zitat von Liebesrauschen:
Mich stört ein wenig in der Seele das er so abrupt Schluss macht.

Wäre es Dir lieber, wenn er Dich immer seltener trifft und sich nach und nach gar nicht mehr meldet, so dass sich die unvermeidliche Trennung über Monate hinzeiht? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

12.08.2018 15:25 • x 2 #55


L
DHL Paket? Er ist quasi aus der Nachbarschaft. Um das Paket aufzugeben muss ich an seinem Haus vorbei gehen.

12.08.2018 23:50 • #56


Gorch_Fock
Liebesrauschen, der Tipp mit dem DHL Paket ist absolut richtig. Nur Dir passt das nicht, das merkt man. Die Sachen haben keinen Wert, sie sind ein Instrument, um zu einem späteren Zeitpunkt Kontakt zu erzwingen. Nennt man Orbiter-Nachricht. Halte Dich an eine Kontaktsperre und minimier alle Anknüpfungspunkte.

13.08.2018 04:50 • #57


E
Seine Frau hatte kein Problem damit,dir gegenüber zu treten, dann kannst du die Sachen auch dort abgeben.Du machst es komplizierter,als es ist- Absicht?
Die Pistole hättest du ihm auf die Brust setzen können,es hätte sehr wahrscheinlich trotzdem nichts verändert.Er hat sich für seine Ehefrau entschieden, dir käme höchstens eine Rolle in absoluter Heimlichkeit zu Teil.

13.08.2018 07:46 • #58


6rama9
Zitat von Liebesrauschen:
DHL Paket? Er ist quasi aus der Nachbarschaft. Um das Paket aufzugeben muss ich an seinem Haus vorbei gehen.

Ja und? Wenn du zum Bäcker gehst gehst du doch auch da vorbei.

13.08.2018 07:54 • #59


L
Guten Morgen,
was ich mit seinen drei Teilen anstelle weiß ich noch nicht.
Zumindest haben sie für mich keinerlei emotionale Bedeutung. War nur zwei mal geliehen. Einen Pulli den er meiner Tochter als kalt wurde abends gab und mir mal seine Jacke ebenso wars halt mal irgendwo im Biergarten frisch .
Er wollt es immer nicht gleich zurück. Jetzt liegt es eben hier rum.
Er sagte wir machen das mal bei Gelegenheit. Da er alles doppelt und dreifach besitzt auch an Kleidung wird er eh nix vermissen.
Kümmert er sich nicht darum kommts demnächst in Kleidersack.
Bäcker ist genau nebenan bei ihm.

13.08.2018 08:45 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag