54

Affäre - Neverending Story

L
Hallo,
habe seit 8 Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann.
Nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl dass sich mehr als nur S. entwickelt. Er hat sich ziemlich ins Zeug gelegt für uns. Was etwa einer neuen Liebesbeziehung gleich kam.
Die Tage und Wochen zogen ins Land. Irgendwann wurde es eng und kompliziert. Seine Frau hat Lunte gerochen. Sein Handy während er schlief entwendet und Nachrichten gelesen. Das war im Monat März/April. Wir haben seltener geschrieben aber uns weiterhin getroffen.
Es sind bestimmt 4 mal gewesen dass sie merkte er und ich schreiben und treffen uns.
Vor zwei Wochen hat er ihr die Affäre gestanden. Seitdem haben wir uns nicht mehr verabredet getroffen.
Gestern nach einer dramatischen Nacht bei ihm Zuhause wollte er das Auto seiner Frau von einem Wanderparkplatz abholen. Ich hab ihn da zufällig gesehen und bin ihm gefolgt. Viele Tränen auf beiden Seiten sind geflossen. Er liebt mich er vermisse mich.
Soweit zu dem Nachmittag.
Am Abend kamen WhatsApp Nachtichten seiner Frau an mich. Von seinem Handy. Wir verabredeten uns bei ihnen. Ich kam abends 22 Uhr. Er und sie betrunken . Sie fragte mich wie es nun weitergehe.
Er kam irgendwann dazu.
War eher passiv. Irgendwann meinte er er wird seine Frau nicht verlassen. Er liebe seine Frau. Sie sagte zu mir das sage er jetzt nur weil sie dabei sei.
Ich sagte ihr am Nachmittag sagte er noch er liebe mich. Hat er sogar vor seiner Frau zugegeben.
Mir sagte er es sei Schluss zwischen uns.
Bin heute down

05.08.2018 22:43 • #1


E
Willkommen im Club! Empfehlung: lies Dich ein in den Thread thread-fuer-afs-und-ams-zur-gegenseitigen-unterstuetzung-t34309.html
Du bist in bester Gesellschaft. Wirst nahezu identische Geschichten finden.
Eine Besonderheit gibt es bei Dir, um die ich Dich fast beneide: die betrogene EF im Beisein des AM zu sprechen ist ein Privileg, was sich hier viele am Ende gewünscht haben.
Wobei, ist es bei Euch das Ende oder führtbIhr nun eine offene Dreiecksbeziehung?

05.08.2018 22:49 • x 1 #2


A


Affäre - Neverending Story

x 3


K
Liest sich, als würden sich zwei Kinder in der Sandkiste um ein Förmchen schreiben.

Ich bin immer wieder beeindruckt, unter welchen Bedingungen Menschen so schnell das Wort Liebe in den Mund nehmen.

Was ich verstehe: Du hast Kummer.

Was ist nicht verstehe: Es wird nicht deutlich, was Du eigentlich jetzt möchtest, und was sich mir auch nicht erschließt ist, was Du mit dem Showdown bei dem besoffenen Ehepaar bezweckst hast.

05.08.2018 23:00 • x 6 #3


V
Zitat von KBR:
Ich bin immer wieder beeindruckt, unter welchen Bedingungen Menschen so schnell das Wort Liebe in den Mund nehmen.

Die meisten Menschen, die sagen ich liebe Dich, meinen doch in Wirklichkeit ich habe mich in Dich verliebt.

05.08.2018 23:12 • x 1 #4


Vegetari
Was für ein Affentheater!
Ich wette mit Dir ,ein paar Jahre später wunderst Du Dich über Dein eigenes Verhalten und Dir war das Dreieck-Spielchen er liebt mich ,Nein doch nicht, er liebt seine Frau, usw. peinlich!

Wie alt bist Du?
Weißt Du wirklich was reife Liebe ist?
Wahrscheinlich kaum.
Sorry wegen meiner Worte. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Zur Nachreifung würde ich allen Beteiligten psychologisches Coaching empfehlen!

05.08.2018 23:13 • #5


P
Puh, wenn ich mir diese Situation vorstelle, zwei Frauen die so einen Heiopei anhimmeln,
der nichtmal das Rückgrat hat eine Entscheidung zu treffen und so beide in den Dreck zieht.
Wie kann man denn sowas wollen? Alleine schon dass er ein Treffen mit allen beteiligten
arrangiert und dann später auftaucht anstatt Farbe zu bekennen, das ist oberpeinlich.
Was siehst du denn in diesem Mann dass du so einen Quatsch mitmachst?

05.08.2018 23:52 • x 4 #6


L
Hallo Ihr,
im Grunde wissen alle drei diese Situation ist komplett schräg.
Die Frau ist quasi die Chefin . Er ist zu schwach sich nach seinem Gefühl zu entscheiden. Ich hänge nach der Zeit einfach an Ihm.
Er ist diese Affäre mit mir eingegangen mit den Worten : Es ist wird kompliziert. Kam eben auch so.
Dass sich AM am Ende fast immer für ihre EF entscheiden ist mir bewusst. Hatte auch nie wirklich mit dem happy end gerechnet er entscheidet sich für mich.
Er vermisse mich so wie ich ihn . Das sagte er vor dem Treffen am Abend.
Was ich mir erhoffe? Einfach nur mit die Bestätigung dass ich auch gefühlsmäßig aus der Sache raus kommen sollte.
Sein mir hinterher heulen muss ein Ende haben .

06.08.2018 08:03 • #7


hahawi
Zitat von Vegetari:
Weißt Du wirklich was reife Liebe ist?

Liebe Vegetari, bei allem Respekt, aber das ist eine inhaltsleere Plattitüde

06.08.2018 08:15 • x 7 #8


L
Ich denke ich habe es deutlich genug verstanden. Er wird trotz seinem Gefühl zu mir sein Leben nicht ändern.
Er ist nicht frei - hatte mir ja niemals echte Hoffnungen gemacht.
Am Ende tut es uns beiden weh. Denke in seiner Ehe ist jetzt genug Emotion die hochkocht.
Betrogene Ehefrau kann unter diesen Umständen jetzt auch nicht alles vergessen und weiter so tun als sei man eine Heile-Welt Familie .

06.08.2018 08:31 • x 1 #9


L
So,
ich kann zu meinem Beitrag sagen ich weiß ich sollte meiner Gefühlslage ganz bald Herr werden. Stärker sein als Er. Ich hoffe heute er kommt nicht wieder an in nächster Zeit um mich etwas zu erholen. Klar tut es weh aber besser ein Ende jetzt als ewig so weiter machen . Es gibt ja doch keine gemeinsame Zukunft . Mir hat es als Affäre eigentlich gereicht. Es sollte nie mehr werden

06.08.2018 11:16 • #10


L
Du schreibst ja selbst, die Frau hat die Hosen an. Er wird nie gegen sie ankommen, sich trennen oder zu dir stehen. Nie! Er braucht sie um zu überleben, er ist schwach. Das was er dir geben kann kann er dir nur geben weil seine starke Frau im Hintergrund ihm Sicherheit gibt, daher kann er dir ein Stück weit als sicherer Mann gegenüber auftreten. Das ist er ohne sie aber nicht. Ohne sie ist er ein Stück elend und könnte dir gegenüber in einer echten Beziehung gar nicht bestehen . Daher kann er sie niemals verlassen. Wenn sie ihn verlässt wird er ihr nachlaufen.
Er hat dich sicher lieb! Denn du gibst ihm selbst Bewusstsein, lässt ihn ein Mann sein, bewunderst ihn. Dafür liebt er dich. Für das was er! Für dich ist. ( Nicht weil du du bist).
Aber ohne sie kann er wie gesagt nicht bestehen.
Ich hoffe du hast verstanden was ich meine.

06.08.2018 11:46 • x 2 #11


fe16
Zitat von verwickelt:
Die meisten Menschen, die sagen ich liebe Dich, meinen doch in Wirklichkeit ich habe mich in Dich verliebt.


Sorry für OT

Ein ich liebe dich bedeutet nicht mehr als bitte Hilfe mir , ich kann mich selbst nicht lieben , der Wortlaut ist anders der Sinn der gleiche

Aus
Liebe dich selbst und es ist egal wenn du heiratest !

Liebe TE

Alk auf beiden Seiten
Ist für mich immer ein Warnzeichen .

Sorge für dich
Und las dich finden von jemand bei dem du die Nummer 1 bist
Bitte

06.08.2018 11:48 • x 2 #12


A
Zitat von fe16:

Sorry für OT

Ein ich liebe dich bedeutet nicht mehr als bitte Hilfe mir , ich kann mich selbst nicht lieben , der Wortlaut ist anders der Sinn der gleiche

Aus
Liebe dich selbst und es ist egal wenn du heiratest !

Liebe TE

Alk auf beiden Seiten
Ist für mich immer ein Warnzeichen .

Sorge für dich
Und las dich finden von jemand bei dem du die Nummer 1 bist
Bitte


Die/Der Einzige sein,

KEINE NUMMER

06.08.2018 11:51 • x 2 #13


fe16
Zitat von AllesGegeben-88:

Die/Der Einzige sein,

KEINE NUMMER



Ok der Punkt geht an dich

06.08.2018 12:08 • x 1 #14


fe16
Zitat von Liebesrauschen:
So,
ich kann zu meinem Beitrag sagen ich weiß ich sollte meiner Gefühlslage ganz bald Herr werden. Stärker sein als Er. Ich hoffe heute er kommt nicht wieder an in nächster Zeit um mich etwas zu erholen. Klar tut es weh aber besser ein Ende jetzt als ewig so weiter machen . Es gibt ja doch keine gemeinsame Zukunft . Mir hat es als Affäre eigentlich gereicht. Es sollte nie mehr werden


Nur von mir an dich der Hinweis

Du bist stärker als er

Du solltest dir das aber bewusst machen

Du versteckst dich nicht hinter der Ehefrau so wie er es tat oder tut

Noch mal verliere nie den glauben an dich

Überlege dir was für dich wichtig ist
Bitte

06.08.2018 12:12 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag