Liebesrauschen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
habe seit 8 Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann.
Nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl dass sich mehr als nur Sex entwickelt. Er hat sich ziemlich ins Zeug gelegt für uns. Was etwa einer neuen Liebesbeziehung gleich kam.
Die Tage und Wochen zogen ins Land. Irgendwann wurde es eng und kompliziert. Seine Frau hat Lunte gerochen. Sein Handy während er schlief entwendet und Nachrichten gelesen. Das war im Monat März/April. Wir haben seltener geschrieben aber uns weiterhin getroffen.
Es sind bestimmt 4 mal gewesen dass sie merkte er und ich schreiben und treffen uns.
Vor zwei Wochen hat er ihr die Affäre gestanden. Seitdem haben wir uns nicht mehr verabredet getroffen.
Gestern nach einer dramatischen Nacht bei ihm Zuhause wollte er das Auto seiner Frau von einem Wanderparkplatz abholen. Ich hab ihn da zufällig gesehen und bin ihm gefolgt. Viele Tränen auf beiden Seiten sind geflossen. Er liebt mich er vermisse mich.
Soweit zu dem Nachmittag.
Am Abend kamen WhatsApp Nachtichten seiner Frau an mich. Von seinem Handy. Wir verabredeten uns bei ihnen. Ich kam abends 22 Uhr. Er und sie betrunken . Sie fragte mich wie es nun weitergehe.
Er kam irgendwann dazu.
War eher passiv. Irgendwann meinte er er wird seine Frau nicht verlassen. Er liebe seine Frau. Sie sagte zu mir das sage er jetzt nur weil sie dabei sei.
Ich sagte ihr am Nachmittag sagte er noch er liebe mich. Hat er sogar vor seiner Frau zugegeben.
Mir sagte er es sei Schluss zwischen uns.
Bin heute down