3

Affäre nur per SMS?

H
Sind denn wirklich alle Männer so ?
Natürlich gehören da auch immer Frauen zu!
Bin ich die einzige auf dieser Welt die mich nie Gremd gegangen ist und es auch nie wollte? Ist bei mir etwas falsch gelaufen?

21.08.2013 19:43 • #16


B
@ Herzschmerz
Nein, ich bin nicht mehr mit ihm zusammen. Das hat aber nichts damit zu tun, das er diese SMS geschrieben hat.
Ich habe mich Hals über Kopf in meinen jetzigen Ehemann verliebt, deshalb habe ich die damalige Beziehung beendet. Für manche scher zu verstehen, aber mein Mann und ich sowie mein Expartner und seine jetzige Frau sind immer noch in Kontakt. Wir treffen uns ab und an undunternehmen was zusammen. Auchso etwas ist möglich wenn man sich sauber trennt.

21.08.2013 19:51 • #17


A


Affäre nur per SMS?

x 3


J
nein, sind natürlich nicht alle so.
ich gehöre zwar zu den fremdgeher, aber ganz bedingt.
wir führten furchtbare und lieblose ehe und ich hab mich dann fremdverliebt und nicht nur fremdgev....
ist schon ein unterschied, oder?
bei männer die hinterm rücken so etwas machen, da kenne ich ganz andere storys. kaum wird es danach besser, denn die hemmschwelle ist weg!
die meisten führen die affären weiter oder gehen in clubs oder praktizieren ons. die anderen werden dann irgendwann von frauen rausgeschmissen.
so einfach ist es.

21.08.2013 19:55 • #18


H
Na Super, das sind ja Aussichten! Ich werde ihm trotzdem eine Chance geben, aber nur Eine! Sollte ich nochmal nur annähernd etwas merken bin ich weg!
Danke für die Offenheit!

21.08.2013 20:01 • #19


B
@ Jango
Kompliment, das du so offen bist, sind hier die wenigsten Fremdgeher, obwohl es so manchem helfen könnte.
Gegen Gefühle kann sich keiner wehren, diese Personen verurteile ich auch nicht, nur sollte man dann auch für klare Verhältnisse sorgen, denn sonst gibt es viele Tränen und Wut, was nicht wirklich sein muss

21.08.2013 20:09 • #20


B
@ Herzschmerz
breche nichts übers Knie, nur weil einmal ein Mann die Realität aufgezeigt hat. Versuche lieber herauszufinden was deinem Mann in eurer Beziehung fehlt. Wenn ihr schon länger zusammen seid versuche etwas Pep reinzubringen. Aber das kannst du nur wenn du offen mit ihm redest. Auch das kann weh tun, aber wäge für dich ab was du bereit bist von deiner Seite aus für die Beziehung zu tun. Manchmal ist so ein Wachrütteln auch positiv.

21.08.2013 20:17 • #21


H
Vielen Dank nichmal Biene! Du bist meine einzige Hoffnung! Wir haben schon so viel gesprochen über uns und unsere Ehe wie in all den 13 Jahren nicht! Ich weis jetzt was es gewesen ist was ihm fehlte und auch mir! Ich werde mir Mühe geben und wir werden versuchen!
Vielen Dank nochmal !

21.08.2013 20:33 • #22


B
@ Herzschmerz

das ist doch schon einmal ein guter Anfang wenn ihr jetzt über alles reden könnt. Leider vergisst man im Alltag meistens das der Partner sich evtl. auch im Laufe der Zeit anders entwickelt oder andere Wünsche hat. Ich glaube das Geheimnis einer guten Beziehung ist, dass man öfter hinterfragt wie es dem Partner wirklich geht. Sicher sind die Schmetterlinge nicht mehr so am Flattern wie am Anfang einer Beziehung, aber wir sind doch alles erwachsene Menschen und können kommunizieren.

Ich bin auch noch nie fremd gegangen, habe meine damalige Beziehung beendet als ich meinen jetzigen Mann kennen / lieben gelernt habe, zweigleisig fahren ist auch nichts für mich. Also du siehst, du bist nicht die Einzige die noch für Treue ist.

Liebe Grüße, Biene

21.08.2013 21:27 • #23


H
Liebe Biene,
du bist mir heute das gewesen was ich unbedingt gebraucht habe !
Ich danke dir sehr dafür!
Fühl dich gedrückt!

Herzschmerz

21.08.2013 21:49 • #24


J
herzschmerz,
ausnahmen gibt es überall. ich wünsche dir, dass es bei euch auch so wird.
alleine mit kommunzieren wird es aber nicht getan, befürchte ich.
ehrlich kommunizieren, das solltet ihr tun! vor allem er.
wenn ihr neu anfangen wollt, dann muss alles auf dem tisch.
und lass dir keinen bären aufbinden. tut er das, gebe ich euch eine null chance! gesteht er alles, bereut und bittet um verzeihung, dann kann was werden. und nur dann!

bienchen, kein ding! ich kann über alles sprechen. ich kenne meinen anteil und meine schuld. aber ich weiß auch, dass nicht nur ich schuld war.
viel mehr fühle ich mich schuldig, dass ich diese ehe so lange aufrecht hielt.
die war es nicht wert. so ist es nun mal. viele jahre, die man anders leben könnte. ich genau wie sie.

21.08.2013 22:24 • #25


G
@jango
Und warin hast du die Ehe nicht beendet vorher und hast dich Fremdverliebt und *beep*! Für mich bist du nicht besser als alle anderen! Wenn die Ehe so lieblos und kalt war, dann weiß ich nicht was mich daran festhält!

Du bist genau so ein jämmerlicher Betrüger wie viele andere hier! Und das ist nicht ok!

21.08.2013 23:24 • #26


B
@ Jango

keiner von uns ist perfekt, aber jeder kann und sollte aus seinen Fehlern lernen. Sicher hätte jeder von euch früher sein Glück finden können, aber weiß man das vorher? Ich glaube nicht, sonst würden hier nicht so viele unglückliche Menschen schreiben. Ich hoffe für dich und wünsche es dich vor allem, dass auch du jetzt die richtige Partnerin an deiner Seite hast, die dir das geben kann was du bisher vermisst hast.

Alles Gute Biene

21.08.2013 23:29 • #27


B
Es freut mich das ich dir etwas helfen konnte, wenn auch nur in der Form, dass du nicht so ganz schwarz siehst. Wie es weiter geht hängt ganz von dir und deinem Mann ab. Zeige ihm deinen Schmerz und Kummer. Wenn noch etwas Gefühl für dich da ist, kann auch er sich ändern wenn er es wirklich will.

21.08.2013 23:32 • x 1 #28


J
bienchen, ich danke dir.
auch für das verständnis. ich bin mittendrinn im rosenkrieg, eine sehr schwere zeit, aber die geht vorbei. ich weiß es! und meine freundin hilft mir dabei.

gast, du kannst und darfst schimpfen wie es dir gut tut.
du kennst mich nicht und kennst auch meine situation nicht.
somit fühle ich mich keiner weise angesprochen. nur musste gerade vergleichsweise schmunzeln. denn gewissen ähnlichkeit hast du, mit meiner nochfrau, die wahrlich ein drache ist

21.08.2013 23:41 • #29


H
@Jango
Ich danke dir sehr für deine letzte Nachricht und hoffe das mein Mann dann doch trotz allem eine Ausnahme ist ! Du scheinst dein Glück gefunden zu haben und mein Tipp - nicht fremdgehen alles Gute und Danke für deine ehrliche Meinung
@ Biene
Ich danke dir sehr besonders und wünsche dir das du dein Glück gefunden hast und der Rest deines Lebens ohne Seitensprünge verläuft!
Lg
Herzschmerz

21.08.2013 23:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag