3

Affäre nur per SMS?

F
@Jiggy und doch auch alle anderen....

Wie weit ändere ich mich für einen Menschen und bin ich dann noch ich selbst?

Ich kann mit allen Mitteln um jemanden kämpfen, aber hat nicht jeder eine zweite Chance verdient? Darf man keine Fehler mehr machen?

Ich find es immer schwierig in Beziehungen und gerade weil die Menschen so individuell sind, ist es so schwierig. Aber wer nicht akzeptieren kann, dass man andere Bedürfnisse hat, ist ganz schön egoistisch.

Wenn mein Freund auf Füße steht, darf er dann nicht mehr auf den Boden gucken, weil er ja angeheizt werden könnte von anderen Füßen? Ich verstehe immer nicht diese Intoleranz und diese komplette Monogamie zwischen den Pärchen, ein bisschen Freiheit und
Allein-Existieren ist anscheinend nicht mehr erlaubt?


An alle: Wenn ich ero.. Geschichten lese oder P. gucke, ist es doch im Prinzip das Gleiche wie wenn ich mit jemanden Chatte, Briefe schreibe Sms schreibe bla bla und den niemals sehe... und nie ein Treffen mit der Person habe.... der kleine Unterschied ist, man lässt sich nicht nur berieseln sondern wird selbst kreativ.

16.09.2013 09:44 • #46


P
hey Fußfee..

du kanst machen was du möchtest.
in einer Beziehung sollte alles gut geklärt werden, damit keine Missverständnisse entstehen.
es geht auch nich tum richtig oder falsch, sondern darum wie beide leben wollen.
falls du/man aber Geheimnisse hast/hat, sollte man sich fragen warum.
und wie erwähnt: einen Por*no schaue ich mir an.
sms schreibe ich mit einem anderem Menschen. d.h. ich bin Interaktion mit ihm.
und wie ich in diesem Forum gelesen habe, gibt es viele Menschen, die richtige Nähe dadurch entwickeln.
für dich wohl kein Unterschied. ist o.k. ich denke, aber für sehr viele Frauen und Männer.
es ist dann icht nur ein berieselt werden, sondern ein Miteinander agieren.
und ich weiß nicht, ob jeder eine 2. Chance verdient hat. gerade wenn wir von individualität sprechen. das muss wirklich jeder für sich entscheiden.

16.09.2013 09:54 • #47


A


Affäre nur per SMS?

x 3


A
Zitat von Fußfee:
An alle: Wenn ich ero.. Geschichten lese oder P. gucke, ist es doch im Prinzip das Gleiche wie wenn ich mit jemanden Chatte, Briefe schreibe Sms schreibe bla bla und den niemals sehe... und nie ein Treffen mit der Person habe.... der kleine Unterschied ist, man lässt sich nicht nur berieseln sondern wird selbst kreativ.
sehe ich anders - es geht um den austausch gemeinsamer fantasien und das stellt eine geistige verbindung her - und die bleibt nicht nur um kopf, sondern drückt sich auch über den körper aus, auch wenn die aktion bei einem selbst bleibt.

solange beide mit dieser art von fantasieaustausch einverstanden sind, ist es doch kein problem.

ein problem wird erst daraus, wenn es verschwiegen wird, der andere das per zufall rausbekommt und sich fragt warum er nicht über defizite innerhalb der beziehung informatiert ist.

wer bestimmte vorlieben hat tut gut daran sich sein pendant zu suchen. so können wünsche innerhalb der partnerschaft abgedeckt werden.
andere möglichkeit wäre offen jedem seine freiheiten zuzugestehen.

es bleibt jedem selbst überlassen für welche beziehungsform er sich entscheidet und wer in einer partnerschaft lebt hat auch mitspracherecht, dies entzieht man ihm, wenn ihm wichtiges vorenthalten wird und sich hinter seinem rücken abspielt. das finde ich unfair und respektlos dem anderen gegenüber.

16.09.2013 16:42 • #48


H
Ich habe das Gleiche erlebt ..
SMS von zwei verschiedenen Frauen ganz zufällig entdeckt ...
Ich habe es auch weggedrängt, und wollte es nicht glauben und fassen.

Ich habe dann *hust* sporadisch sein Handy kontrolliert, weil ich mir ganz sicher sein wollte, ohne ein unbegründetes Riesanfass auf zu machen .. ich wusste mir nicht anders zu helfen.

Er hatte regelmässigen SMS Kontakt mit eindeutigen Texten zu zwei Frauen, das war dann sicher.

Ich habe ihn dann zur Rede gestellt, und das übliche Bla Bla gehört.

..- wir schreiben nur
.. -ist nicht so wie du denkst
..- ich kenne die schon lange
..-wir necken uns nur so
..- echt Bla Bla

und ich habe das erst geglaubt ... ich Depp
noch etliche Monate lang

Dann habe ich die zwei Frauen einfach angerufen .. das waren die schlimmsten Minuten meines Lebens ..

Natürlich hatte er mit beiden S. ..

danach hat er mir endlich alles gestanden ..

ich will damit nichts herauf beschwören, aber ich war blind und gutgläubig ..
heute bin ich schlauer geworden !

17.09.2013 18:15 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag