Herzschmerz45
Mitglied
- 1
Ich habe mich gerade angemeldet weil ich unbedingt mit jemandem Reden muss sonst werde ich verrückt!
Ich bin mit meinem Mann jetzt 13 Jahre verheiratet und hatte schon längere Zeit das Gefühl das da jemand anders ist. Ich habe auch Anfang des Jahres eine SMS gefunden in der eine mir fremde Frau ihm mitteilte sie wäre jetzt im Zimmer und ihn Darling nennt und das ganze mit einem K in Klammern für Kiss abschließt. Ich muss dazu sagen mein Mann reist sehr viel und die Nachricht ist auf Englisch gewesen! Ich habe ihn dann zur Rede gestellt und er meinte er könne sich das auch nicht erklären, die Frau will wohl was von ihm aber da sei nichts gewesen! Na gut irgendwann habe ich es mal abgehakt in der Hoffnung da war auch nichts!
Am Freitag bin ich ich nachts nach Hause gekommen und er schlief schon mit dem Handy in der Hand, da habe ich da mal einenBlick drauf geworfen.
Ich habe eine Reihe von Nachrichten gefunden die mich schockiert haben, es ging um S... Hin und her!
Das schlimmste kommt, es handelt sich dabei um meine beste Freundin!
Sie wohnt 400 km weg und schrieb ihm u.a: dann versuche doch nochmal zu kommen damit wir es auch aufdem Sofa .... (Nur ein kleiner Auszug)
Ich bin fix u d fertig, mein Mann versichert mir es sei nur der Kick und nicht wirklich etwas gewesen und das aber schon ca. 2 Jahre!
Wir haben uns regelmäßig getroffen und er sich auch alleine mit ihr hin und wieder weil sie für ihn beruflich tätig ist!
Ich kann es nicht Glauben, will es aber irgendwie!
Auch im letzten Jahr habe ich eine SMS von einer mir unbekannten Frau bei ihm gefunden die fragt wo er sei und das sie ihn vermisse!
Was soll ich nur machen? Er versucht mir zu beweisen das er mich liebt und gibt sich sehr viel Mühe! er meint wir sollten einen neuen Anfang starten sollten. Er wirkt auch ziemlich fertig!
Ich kannte diese Frau über viele Jahre und fühle mich gerade wie in einem schlechten Traum!
Hat er viele Affären oder ist alles Zufall und das mit meiner Freundin wirklich nur per SMS!
Mit ihr kann ich nicht sprechen, ich will nie wieder etwas von ihr hören!