Ex-Mitglied
Gast
Zitat von CleoK:Geniale Geschichte von deiner Bekannten. Sie scheint hier schon sehr erfahren zu sein. F+ ist natürlich die weitaus bessere Variante, da hier niemand verletzt wird. Da hat sich bei mir in der Realität jedoch immer wieder der Wunsch nach mehr eingeschlichen. Und das nicht nur von meiner Seite her. Auch hier gibt es ...
Affären, Beziehungen, Partnerschaften, Freundschaft + - wenn sich alle Formen NUR über "das Eine" definieren, läuft was falsch. "Das Eine" ist AUCH ein Teil der genannten - und ggf. auch anderer - Formen.
Und in ALLEN Formen kann etwas "einschlafen"....und da sind BEIDE in der Pflicht - wehret den Anfängen. Scheu? Scham? "Keine Lust" etwas zu sagen? Etwas Neues ausprobieren wollen? SICH ausprobieren wollen?
Was DU möchtest, ist durchaus nachvollziehbar....aufkommende Gefühle sind dann "schwierig". Bei F+... wenn da Gefühle aufkommen, war´s das! Oder aber.... Frau/Mann findet doch Gefallen aneinander. Ansonsten - "Bäumchen, ich wechsle wieder!"
Und ja.... es sind Frauen, wie auch Männer, die in einer F+ zu Gefühlen "gelangen". Was wirklich dahinter steckt...ob darüber immer offen geredet wird, ob Frau/Mann sich das WIRKLICH selbst eingesteht?
Die Bekannte - sie wurde z. B. von einem Mann zu sich nach Hause eingeladen. Es sollte "was laufen"... es lief aber nicht. Kein kuscheln, kein schmusen, kein berühren.... nix. Auch damit muss von beiden Seiten gerechnet werden. Nein.... per Fingerschnipp funktioniert auch da nix.
Und bei einigen "nicht mehr"...gleich, sofort! Die Frau war mir gegenüber recht offen, was Inhalte ihrer F+ anging. Dass auch "andere" Dinge gemeinsam unternommen wurden.... klar.
Der Knackpunkt bei der Frau war IMMER - kommen Gefühle bei ihr oder bei einem Mann auf, bin ich sofort weg. Was bedeutet das - u. U.... H W G.
Wobei - Emotionen bei "dem Einen" sind ja durchaus sehr erwünscht
Und wie viele Beziehungen, Ehen, Partnerschaften per Fassade oder wie F+ verlaufen - müßig das zu hinterfragen. "Das Eine".....als Pflichtprogramm!? Müßig....