890

Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

Heffalump
Die Welt ist bunt - Cleo, die ewig Grauen kann man oft erkennen, wenn man sich Zeit lässt.
Ich hab ja nichts gegen andere Meinungen, aber wenn diese wie ne Zuweisung verpackt wird - schlaf ich auch nicht schlechter, is ja seine Brause

08.05.2025 07:05 • x 1 #481

CleoK
Zitat von Heffalump:
Cleo, die ewig Grauen kann man oft erkennen, wenn man sich Zeit lässt.

Wobei die schlechten Darsteller eigentlich sehr schnell zu erkennen sind. Wobei diese Art noch besser ist, weil die anderen verdeckt sind und erstmal falsche Signale ausschicken.
Diese Typen triggern mich, da ich durch mein Erlebtes einfach weiß, wie die ticken und wie die im RL sind. Mein Psychologe hat gesagt: ihr Vorteil ist, dass diese Typen auf Kilometer riechen......
Zitat von Heffalump:
schlaf ich auch nicht schlechter, is ja seine Brause

08.05.2025 07:13 • #482

A

Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

x 3

Heffalump
Zitat von CleoK:
triggern

Ach du, ob das nu männlein oder weiblein ist, die jene komische Seiten der Harfe in Schwingung versetzt, ob schnell oder weniger schnell - Hauptsache ist, man bekommt mit, wenn der Bauch: nö danke sagt

08.05.2025 07:16 • x 1 #483

CleoK
Zitat von Heffalump:
Hauptsache ist, man bekommt mit, wenn der Bauch: nö danke sagt

08.05.2025 07:22 • x 1 #484

CleoK
@Frosch_geküsst

15.05.2025 10:49 • #485

CleoK
@Frosch_geküsst

Ich kann dir leider nicht antworten, da ich hier nicht freigeschalten bin für PN. Ich zahle hier nicht ein, weil mich andauernd irgendwer sperren lässt, weil meine Beträge nicht ins Konzept der hier anwesenden Frustrationsmeute sind.

15.05.2025 10:50 • #486

CleoK
@Valerieee

Mich hat beim anderen Thema schon jemand gemeldet, ich bin dort gesperrt, wie schon so oft. Die sind echt sowas von selbstherrlich. Deswegen werden sie diese schlechte Erfahrung auch weiterhin machen. Denn wer so in seiner Blase gefangen ist, wird sich nicht weiterentwickeln.

15.05.2025 10:53 • x 1 #487

CleoK
@Philinea

Aber meint ihr wirklich, eure kindische Rudelbildung würde irgendetwas zur Verbesserung der Kommunikation beitragen? Mit solchen aufwieglerischen Kommentaren begebt ihr Euch doch auf das gleiche Niveau der Affären-Basher, nein, eher noch drunter. Das wirkt auf mich so, also ob ihr keineswegs so über den Dingen stehen würdet, wie ihr vorgebt.

Leider bin ich beim anderen Thread gesperrt - sagt wohl alles über das Bashing.

Wir haben hier keine kindische Rudelbildung, weil es kein Rudel gibt. Und bezüglich kindisch und hochgradig naiv müssen sich wirklich die Anderen Gedanken machen. Hier gibt es nur eine Meinung und wenn man sich dagegen stellt und sagt, wie man es erlebt, wird man gesperrt - geht ganz einfach! Bin wirklich gespannt wie lange @Valerieee in diesem Strang noch ihre Meinung äußern darf.

Weißt du, mich schreiben hier wirklich Einige an, die sagen, sie könnten sich mit meiner Meinung identifizieren aber sie würden sich nicht getrauen ihre Meinung abzugeben und das in Deutschland? Und wie kann man ein Spiel bestreiten, wo zwei Mannschaften aufeinander treffen? Wohl nicht als Einzelkämpfer, sondern als Gruppe.

Mich können die mit ihren Angriffen sicherlich nicht in die Knie zwingen. Ich war selbst Betrogene, ich weiß was da in den Knochen sitzt und daher löst Provokation Gegenprovokation aus.

15.05.2025 11:20 • x 1 #488

Valerieee
Zitat von CleoK:
Leider bin ich beim anderen Thread gesperrt - sagt wohl alles über das Bashing.

Wie bitte? Hat man dir auch gesagt, warum? Du hast nicht gegen die Forenregeln verstoßen, jedenfalls nicht mehr als alle anderen.
In meinem Strang damals wurde niemand gesperrt, das sagt genug. Da hat die Forenleitung seelenruhig zugeschaut, wie sich das Rudel der Betrogenen auf mich gestürzt hat und mich beleidigt hat ohne Hemmungen.

Naja, letztendlich geht es auch der Forenleitung nicht um Gerechtigkeit oder unser Liebesglück. Da müssen wir uns wirklich im real life selbst drum kümmern. Es führt kein Weg daran vorbei.
Dieses Forum dient in erster Linie dazu, die Menschen moralisch zu stärken, die mit ihren Vorstellungen des monogamen
Traums Schiffbruch erlitten haben.
Selbst, wenn du oder ich noch hundertmal schreiben, dass wir glücklich sind, es wird nichts nützen, da die meisten Menschen unter Glück verstehen, etwas zu konservieren.
Meine Erfahrung ist, dass man Liebesglück nicht konservieren kann. Ab dem Moment, wo das versucht wird, fängt der Anfang vom Ende an.

Zitat von CleoK:
Bin wirklich gespannt wie lange in diesem Strang noch ihre Meinung äußern darf.

Ich habe jetzt lange nichts geschrieben hier, aber jetzt habe ich gesagt, was ich dazu denke, alles andere wäre eine Wiederholung, und diese Wiederholungen sollte man den anderen überlassen. Sie werden sich niemals ändern.

Zitat von CleoK:
Weißt du, mich schreiben hier wirklich Einige an, die sagen, sie könnten sich mit meiner Meinung identifizieren aber sie würden sich nicht getrauen ihre Meinung abzugeben und das in Deutschland?

Ja, Deutschland ist nicht wirklich frei im Denken und Lieben. Aber was solls.

15.05.2025 11:49 • x 1 #489

Valerieee
Zitat von CleoK:
Mich können die mit ihren Angriffen sicherlich nicht in die Knie zwingen. Ich war selbst Betrogene, ich weiß was da in den Knochen sitzt und daher löst Provokation Gegenprovokation aus.

Lass dich nicht ärgern. Es ist nur ein Forum.

15.05.2025 12:01 • x 1 #490

HeavyDreamy
Naja, wenn die Forenleitung jemanden sperrt, auch für einen Thread, hat das schon auch seine Berechtigung.

Das User melden, ist hier ja auch erwünscht, wenn es ausartet.

Aber die Forenleitung alleine entscheidet dann, ob die Meldung gerechtfertigt ist oder nicht.

Also Cleo, wäre es besser, wenn du dich an die Forenleitung wendest, weil diese dich eben auch gesperrt haben und nicht hier die Rudelbande, er auch immer das sein möge

15.05.2025 12:24 • #491

CleoK
@AjnosXX

Davon kann aber Dein AM auch profitieren. Du sprichst schlecht von seiner Frau und weist auch nicht, wie es ist ein Unternehmen zu leiten. Wäre schön wenn Du etwas besser von seiner Frau sprichst. Dein AM hat Dir gesagt, er hat mit seiner Frau exakt die selben Unternehmungen und Gespräche wie mit Dir geführt und ist liebevoll, respektvoll mit ihr umgegangen und sie hat ihn abgewiesen?

Ich bin gesperrt worden - sagt wohl viel über diese Clique und denen die sich ihres Spiegelbildes schämen aber egal.

Was genau rede ich nicht gut von der Frau? Viele haben hier von mir eine Meinung und ich gestatte mir eine Meinung über die Frau meines AM.

Ich war bei diesen Gesprächen selbstverständlich nicht dabei. Aber er hat damals unsere Verbindung unterbrochen um sich auf seine Frau und die Ehe zu konzentrieren. Nach 1 1/2 Jahren war er wieder in meiner Leitung und diesmal hat er gesagt, würde er gerne mit mir das Gesamtpaket erleben. Er ist hungrig nach Kuscheln, Küssen und Leidenschaft und vor allem nach Gesehenwerden.

15.05.2025 12:30 • #492

CleoK
Zitat von Heavydreamy:
Also Cleo, wäre es besser, wenn du dich an die Forenleitung wendest, weil diese dich eben auch gesperrt haben und nicht hier die Rudelbande, er auch immer das sein möge

Danke für den wertvollen Hinweis, das habe ich gemacht. Ich habe mit meinem Thema wohl zu sehr abgelenkt. Aber als höflicher Mensch antwortet man auf gestellte Fragen in einer Diskussion. Aber kein Problem, das Rudel hat nun seine Ruhe und ich vergönne es ihnen, damit sie in ihrer Märchenblase sich weiterhin gegenseitig hochloben können, ihre Sicht als alleine Wahrheit hinstellen können mit 20x Danke gegenseitig bestätigen - dann ist ihre Welt wieder in Ordnung. Hochglanzpoliert und die Fassade ist wunderschön, gehört man doch zu den Guten. Doch die Wirklichkeit ist anders, viel anders. Man kann natürlich auch Augen und Ohren zumachen um sich der anderen Seite zu verwehren - es wird aber nichts am eigenen zerstörten Ego ändern.

15.05.2025 12:37 • x 1 #493

CleoK
Zitat von Valerieee:
Da hat die Forenleitung seelenruhig zugeschaut, wie sich das Rudel der Betrogenen auf mich gestürzt hat und mich beleidigt hat ohne Hemmungen.

Na, ja bei dir ist es ja auch ganz was anderes. Du hast es ja auch verdient verbal verprügelt zu werden. Die Guten, die hier seit x-Jahren Stammgäste sind, haben vielleicht auch andere Rechte und/oder das Forum wurde von Betrogenen gegründet und das Verständnis ist daher anders.

Auf jeden Fall gehört mal ordentlich ausgeteilt, dass du nie mehr auf die Idee kommst, was Böses zu tun. Was die jedoch ausgelöst haben, ist bei mir das, das ich das jetzt wirklich glaube, was ich immer über das Ehefrauen-Monster zu hören bekomme (und nein nicht von meinem AM sondern auch von anderen Männern).

15.05.2025 12:41 • x 1 #494

CleoK
Zitat von Valerieee:
Selbst, wenn du oder ich noch hundertmal schreiben, dass wir glücklich sind, es wird nichts nützen, da die meisten Menschen unter Glück verstehen, etwas zu konservieren.

Richtig und das sollte auch akzeptiert werden. Glück ist für Dina was anderes als es für dich oder mich ist. Sie können sich unser Glück auch nicht vorstellen, da die Meisten nur polarisiert auf Haus, Kinder und Idylle schauen. Mag wichtig sein aber davon kann kein Mensch lieben. Von erfüllter schöner Beziehung und einem guten glücklichen Gefühl auf einer anderen Ebene jedoch schon.

15.05.2025 12:44 • #495

A

x 4