Zitat von CleoK: Leider bin ich beim anderen Thread gesperrt - sagt wohl alles über das Bashing.
Wie bitte? Hat man dir auch gesagt, warum? Du hast nicht gegen die Forenregeln verstoßen, jedenfalls nicht mehr als alle anderen.
In meinem Strang damals wurde niemand gesperrt, das sagt genug. Da hat die Forenleitung seelenruhig zugeschaut, wie sich das Rudel der Betrogenen auf mich gestürzt hat und mich beleidigt hat ohne Hemmungen.
Naja, letztendlich geht es auch der Forenleitung nicht um Gerechtigkeit oder unser Liebesglück. Da müssen wir uns wirklich im real life selbst drum kümmern. Es führt kein Weg daran vorbei.
Dieses Forum dient in erster Linie dazu, die Menschen moralisch zu stärken, die mit ihren Vorstellungen des monogamen
Traums Schiffbruch erlitten haben.
Selbst, wenn du oder ich noch hundertmal schreiben, dass wir glücklich sind, es wird nichts nützen, da die meisten Menschen unter Glück verstehen, etwas zu konservieren.
Meine Erfahrung ist, dass man Liebesglück nicht konservieren kann. Ab dem Moment, wo das versucht wird, fängt der Anfang vom Ende an.
Zitat von CleoK: Bin wirklich gespannt wie lange in diesem Strang noch ihre Meinung äußern darf.
Ich habe jetzt lange nichts geschrieben hier, aber jetzt habe ich gesagt, was ich dazu denke, alles andere wäre eine Wiederholung, und diese Wiederholungen sollte man den anderen überlassen. Sie werden sich niemals ändern.
Zitat von CleoK: Weißt du, mich schreiben hier wirklich Einige an, die sagen, sie könnten sich mit meiner Meinung identifizieren aber sie würden sich nicht getrauen ihre Meinung abzugeben und das in Deutschland?
Ja, Deutschland ist nicht wirklich frei im Denken und Lieben. Aber was solls.