Heffalump
- 42575
- 8
- 74698
Heffalump
CleoK
Zitat von Heffalump:Cleo, die ewig Grauen kann man oft erkennen, wenn man sich Zeit lässt.
Zitat von Heffalump:schlaf ich auch nicht schlechter, is ja seine Brause
Heffalump
Zitat von CleoK:triggern
CleoK
Zitat von Heffalump:Hauptsache ist, man bekommt mit, wenn der Bauch: nö danke sagt
CleoK
CleoK
CleoK
CleoK
Valerieee
Zitat von CleoK:Leider bin ich beim anderen Thread gesperrt - sagt wohl alles über das Bashing.
Zitat von CleoK:Bin wirklich gespannt wie lange in diesem Strang noch ihre Meinung äußern darf.
Zitat von CleoK:Weißt du, mich schreiben hier wirklich Einige an, die sagen, sie könnten sich mit meiner Meinung identifizieren aber sie würden sich nicht getrauen ihre Meinung abzugeben und das in Deutschland?
Valerieee
Zitat von CleoK:Mich können die mit ihren Angriffen sicherlich nicht in die Knie zwingen. Ich war selbst Betrogene, ich weiß was da in den Knochen sitzt und daher löst Provokation Gegenprovokation aus.
HeavyDreamy
CleoK
CleoK
Zitat von Heavydreamy:Also Cleo, wäre es besser, wenn du dich an die Forenleitung wendest, weil diese dich eben auch gesperrt haben und nicht hier die Rudelbande, er auch immer das sein möge
CleoK
Zitat von Valerieee:Da hat die Forenleitung seelenruhig zugeschaut, wie sich das Rudel der Betrogenen auf mich gestürzt hat und mich beleidigt hat ohne Hemmungen.
CleoK
Zitat von Valerieee:Selbst, wenn du oder ich noch hundertmal schreiben, dass wir glücklich sind, es wird nichts nützen, da die meisten Menschen unter Glück verstehen, etwas zu konservieren.