BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Kann der Betrogene dann nichts aufarbeiten und ist zu einem Leben ohne Aufarbeitung und Vergebung verdammt?
tina1955
MissNextDoor
Zitat von BernhardQXY:Natürlich kann ich als verlassener nicht mehr abwägen, ob es sich lohnt zu kämpfen. Aber das bedeutet nicht, dass es dann eh egal ist.
Zitat von BernhardQXY:Anders herum, als verlassener muss ich eben sehen wie ich klar komme.
PetraLustig
MissNextDoor
Zitat von PetraLustig:Hilft die Antwort noch der TE?
Zitat von PetraLustig:seine Meinung. Vielleicht einfach mal stehen lassen.
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Auch damit.
Keine Antwort ist eben auch eine Antwort.
MissNextDoor
Zitat von BernhardQXY:Das ist eine Falschaussage. Ob dir meine Antwort#316 gefällt, liegt nicht in meiner Macht, aber zu behaupten, ich hatte nicht geantwortet ist mieser ...
BernhardQXY
MissNextDoor
Zitat von BernhardQXY:Vor allem: nur Tina als Beispiel: sie ist gegangen ohne umzudrehen. Das hat nichts mit Reflexion und Aufarbeitung zu tun.
Zitat von BernhardQXY:Ja, kann er schon.
Zitat von BernhardQXY:Er hat ja auch keine andere Möglichkeit.
Isely
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ein Verlassener trotz abrupter Trennung sein Seelenheil durch Aufarbeitung finden oder nicht?
tina1955
Johanna15
Zitat von BernhardQXY:Das hat nichts mit Reflexion und Aufarbeitung zu tun.
MissNextDoor
Zitat von Isely:Ich denke der Prozess , wenn der Betrüger auch noch geht, ist sicher der schmerzvollste!
MissNextDoor
Zitat von Johanna15:Wenn man beschließt, nach einem Vertrauensbruch für sich allein zu heilen, ist das eine Möglichkeit, die durchaus wunderbar funktioniert.
Isely
Zitat von thegirlnextdoor:Ich stimme insgesamt zu, denke aber, dieser Punkt ist für jeden unterschiedlich. Manche schmerzt es noch mehr, täglich an den Betrug erinnert zu ...