6

Affäre-wer besucht wen

affair

hallo
Ich habe da mal eine dumme frage. Und zwar bin ich total verliebt in einen mann, der bei mir in der nähe wohnt. Es lief auch mal was zwischen uns, so wie er sagt wollte er nur s. (es erschien mir aber so, als hätte er auch gefühle für mich). Da es nicht mehr zwischen uns läuft und ich mich nach nähe und zuneigung sehne bin ich auf der suche nach einem Abenteuer.

Nun zu meiner frage: wer besucht wen bei einer Affäre? Und ist es besser jemanden für einen one night stand aus einer anderen stadt auszusuchen?

07.05.2014 15:15 • #1


Hannoveraner40


1008
10
560
ich würde mir für eine affäre oder einen ons jemanden suchen bei dem
Zitat:
Und zwar bin ich total verliebt in einen mann
NICHT zutrifft.

Wir sehen uns wohl bald hier mit einem längeren Text von dir. Erspare dir das

Liebe Grüße, Hannoveraner

07.05.2014 15:21 • x 2 #2



Affäre-wer besucht wen

x 3


manfredus


2685
3
716
Zitat von affair:
Nun zu meiner frage: wer besucht wen bei einer Affäre? Und ist es besser jemanden für einen one night stand aus einer anderen stadt auszusuchen?


Das wird hier immer krasser, im Ernst.

Manfredus

07.05.2014 20:41 • x 3 #3


Timeslider

Timeslider


166
2
173
Wenn das mal nicht ein Fall für einen Fakealarm ist

In jedem Fall das absolut falsche Forum für diese Frage.

Bei jedem einfachen googlen nach Affäre, Seitensprung etc. bäh bäh erscheinen unzählige "gut gemeinte Seiten" die entsprechenden Personen weiterhelfen. Darum sage ich "Achtung: TROLL" am Keyboard.

Wenn nicht, dann hab ich einen Tipp für dich: Versuch es doch mal in einem Sw...club.
Bekommst ein warmes Essen, hast als Frau freien Eintritt und kannst bestimmt dabei jede Menge Typen finden, in die du dich total verlieben kannst. Und die Bekannten, die du dort findest, halten den Mund. Schließlich sind sie ja selbst da.

PS: Wer Ironie suchen muss hat schon verloren!

08.05.2014 13:35 • x 1 #4


Luna62


150
1
82
Leute tummeln sich hier, Wahnsinn

Ich, an Deiner Stelle würde mal so vorgehen: Mach ein hübsches Bild von Dir, lass es Dir im nächstgelegen
Copy-Shop auf Postergröße drucken mit dem Untertitel "Ich bin total verliebt in irgendeinen Mann, suche
aber unkomplizierten ONS mit irgendeinem x-beliebigen".
20 Abzüge müssten fürs erste reichen, dann wird es auch nicht so teuer
für Dich 100% Erfolgsgarantie !

Ob Du die Dinger dann in Deiner eigenen oder der Nachbarstadt anbringst, kommt auf die Einwohnerzahl der
jeweiligen Stadt an (aber immer schön zuvor das Ordnungsamt um Erlaubnis fragen)
Nachbarstadt wäre schon irgendwie besser .... Nicht, dass Dir noch jemand blöd kommt, den Du kennst

08.05.2014 14:01 • #5


Catflower

Catflower


363
8
74
„Trolls just want to have fun“

08.05.2014 16:30 • #6


EmelieM


7
Hi

Habe da als Frau vielleicht nicht die Erfahrungswerte. Aber sollt ihr Männer jetzt anbeißen nach dem Motto, sie sucht mal was für zwischendurch? So mit Reisekosten vorstrecken und 3 Stunden am Bahnhof warten?

17.05.2014 15:04 • #7


Timeslider

Timeslider


166
2
173
Zitat von EmelieM:
Hi

Habe da als Frau vielleicht nicht die Erfahrungswerte. Aber sollt ihr Männer jetzt anbeißen nach dem Motto, sie sucht mal was für zwischendurch? So mit Reisekosten vorstrecken und 3 Stunden am Bahnhof warten?


Hallo Emelie,

auch dann ist das Forum hier definitiv das Falsche. Die Ironie deines Posts ist mir aber nicht entgangen.

Die von dir ins Spiel gebrachte Masche hat m. W. aber etwas sehr reelles. Sich in einem einschlägigen Forum als Frau anmelden, lebhaftes Interesse zeigen, flirten und sich die Reisekosten überweisen lassen (+ Taschengeld).

Ich möchte nicht wissen, wie viele gutgläubige Herren darauf schon hereingefallen sind.
Wer erinnert sich noch an Ede (Eduard Zimmermann) und die Sendung Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger?
Sollte mal wieder aufleben, nur eben auf das Internet bezogen. Oder gibt es da schon etwas?

Wie war doch noch der Standardsatz von Ede?
"Das ist leider kein Einzelfall"
Leider immer noch aktuell.

19.05.2014 10:28 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag