2

Affäre zu Ende - Mobbing beginnt

S
Hallo!

Ich hatte nun gute 6 Monate eine Affäre mit einem Arbeitskollegen am Laufen. mit Höhen und Tiefen, Kontaktabbruch und Wiederfindung, Tränen, Schmerz, gebrochenes Herz. Der ganz normale Wahnsinn eben.
Je mehr er mich aber anlog, umso weiter distanzierte ich mich von ihm. Er predigte mir immer seiner Frau gegenüber seien NULL Gefühle mehr da - schrieb ihr aber immer er liebt sie und ich denke auch dass zwischen ihnen noch was gelaufen ist. Ich will es auch gar nicht wissen.
ICH musste immer alles erzählen. am liebsten wäre es ihm gewesen ich hocke jedes Wochenende zuhause und warte und weine etc. Habe ich auch am Anfang tatsächlich . nur nach wenigen Monaten habe ich mich aufgerafft und bin trotzdem fortgegangen habe auch versucht andere Männer kennenzulernen - jeder Versuch scheiterte jedoch kläglich.

Gut er hat mir gesagt er zieht aus, dann wieder doch nicht wegen dem Kind. Die ganze Zeit nur Versprechen und keines wurde gehalten. Wenn er keinen Ausweg mehr wusste hat er angefangen mir Dinge vorzuwerfen.
ist klar, als Affärenfrau verliert man schnell mal an Geduld bzw. an Nerven und wirkt dann schwach das lässt die Frau zuhause in einem viel grelleren Licht erstrahlen.

Wie dem auch sei. Ich habe ihm gesagt ich will nicht mehr ich will ECHTE LIEBE von Beginn an. Ich will mit meinen 22 Jahren KEIN fremdes Kind akzeptieren und ich möchte nicht auf der Stelle stehen. er hat ja schon alles ICH NICHT!

Danach versuchte er mich wochenlang zu überreden. Ich sei die Frau seines Lebens, mich möchte er heiraten, er liebt NUR mich. Nichts davon kam mehr bei mir an.

LEIDER ist er ein Arbeitskollege, leider ist seine Taktik nun mich bei allen möglichen Leuten auszurichten und zu kritisieren. Erst letztens habe ich vertretungsweise etwas gemacht weil meine Kollegin auf Urlaub ist. Leider ist mir hier ein Fehler passiert und dies wussten dann auch gleich ALLE.

Er meint ich kotze ihn nur noch an. Ich sei falsch und verlogen. Ich schiebe die Schuld immer auf ihn aber Chance geben, dass er mir beweisen könnte wie er wirklich ist tu ich ihm auch nicht. Ich sei falsch weil ich mich mit anderen Männern getroffen habe. (mit keinem davon ist was gelaufen)
Ich sollte verschwinden und könnte von ihm aus jedes WE einen anderen haben er steht mir nicht im Weg.

mir ist alles was er sagt egal. Aber dass er Berufliches mitreinzieht belastet mich enorm. Ich trau mich schon fast keinen meiner Kollegen mehr anrufen. schlafe schlecht und habe jeden Tag Angst zur Arbeit zu gehen.
Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?

09.08.2018 08:02 • #1


M
mit 22 schon benutzte Geliebte und dann noch in der Firma, besteht die Möglichkeit, diese zu wechseln - dann tu es. So einen Kerl brauchst du nicht, so in minderwertiges Subjekt.

Bis dahin bitte ihn, keine üble Nachrede gegen Dich zu veranstalten, schließlich weißt Du bestimmt Dinge, die seine Frau bestimmt brennend interessieren

09.08.2018 08:09 • x 1 #2


A


Affäre zu Ende - Mobbing beginnt

x 3


L
Sachlich, freundlich aber unverbindlich bleiben.

Tratsch und Klatsch ignorieren, dich anderem zuwenden.

Ihm geht es um Machtausübung - wenn er merkt, dass das bei dir nicht mehr greift, dann wird das aufhören. Nur eine Frage der Zeit.

09.08.2018 08:11 • #3


U
Ich würde ihn auch zum Gespräch zur Seite ziehen und ihm mitteilen, wenn er das nicht unverzüglich unterlässt, wirst du seiner Frau pikante Dinge berichten und zwar schneller und mit Beweisen als ihm lieb ist. Und dazu noch, ich habe ganz genau im Blick, was du mit mir machst! Und Gnade dir Gott, dass noch ein einziges Mal etwas negatives über deine Lippen kommt.

09.08.2018 08:15 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag