34

Affären verheimlicht Lügnerin?

Wurstmopped
Zitat von Nun auch ich:
Wenn sie sagte, drei beziehungen mit s. (Z.B.) gehabt zu haben und es waren dann 8, dann hat sie gelogen.
Ja was denn sonst?
Lass dir nix erzählen.

Wenn sie dir von ihrem vorleben nix sagt, dann ist das ihr gutes recht.
Ich denke, das sollte klar sein.


..ja aber ist es wichtig ob es drei oder acht waren? ich denke nein!
Gäbe es da eine Wertung, nach dem Motto, eine Frau die mehr als 10 Männer vor mir hatte, die kann es nicht sein?
Nee, nicht wirklich oder

01.02.2016 18:33 • x 1 #16


D
First World Problems.

01.02.2016 18:44 • x 1 #17


A


Affären verheimlicht Lügnerin?

x 3


N
Sie sagt A , wahr ist aber U.
U zu sagen ....der halt nix.....wäre OK gewesen.
A zu sagen ist.....lügen.

01.02.2016 18:52 • x 1 #18


N
.....oder halt nix.....

01.02.2016 18:53 • x 1 #19


G
Wie alle haben hält ein Vorleben.
Manchmal, gerade bei frischer Beziehung, wenn man noch unsicher ist, interessiert man sich vielleicht dafür.
Aber im Prinzip ist es doch egal, Hauptsache , sie gefällt Dir, wer und wie sie jetzt ist.

01.02.2016 18:56 • #20


R
Stimme Sashmi zu.
Du fühlst dich schon jetzt betrogen weil sie dich angelogen hat? Wie hätte sie es denn sonst verpacken sollen? Du fragst bsw. Hattest Du vor mir viele Männer? Sie Darüber möchte ich mich ausschweigen Das implizierte ja bereits die Antwort.
Ich finde es übrigens auch sehr schräg, dass ihr euch versprochen habt, keine Geheimnisse voreinander zu haben. Dahinter steckt doch nichts anderes als Sicherheitsdenken- das auf Dauer die Beziehung zerstören kann.
Dein Problem ist sehr wohl, dass sie vor Deiner Zeit umtriebiger war als Du zunächst annahmst; nicht aber dass sie dir nicht gleich die ganze Wahrheit gesagt hat. Wahrscheinlich hätte sie es sogar getan wenn sie gespürt hätte, dass Du da lockerer mit umgehen kannst.
Sehr viele Männer waren bsw. schon mal bei einer Prost. Wenn Du bei einer warst, hast Du ihr davon erzählt?
Keine Geheimnisse voreinander haben...Interessant dass es dir bei der Wahrheitsfindung so sehr um die Frage nach ihrem Se,xleben vor dir ging. Es gibt auch viele andere wesentlich interessantere Fragen, die Du ihr stellen könntest. Aber es geht dir eben nicht darum, sie besser zu verstehen, kennenzulernen, sondern um deine Sicherheit. Die bekommst Du sowieso nicht.
Auch wenn sie vor deiner zeit ein Engel gewesen sein sollte und noch nie gelogen hätte, kanns passieren, dass sie ihr Engeldasein nach 5 Jahren Beziehung zu dir verdammt Leid sein wird und erst dann umtriebig wird...

01.02.2016 19:04 • #21


N
Sie hat wohl gelogen, weil du sie in die Ecke grtieben hast.
Sie vertraut dir nicht. Denkt dass du sie verurteilen würdest.
Das klingt nicht gut.

Klärt das unbedingt.

Ist doch super, ne frau mit einem starken s.drang. Du glûckspilz.

01.02.2016 19:11 • #22


D
[quote=Nun auch ich]Sie hat wohl gelogen, weil du sie in die Ecke grtieben hast.
Sie vertraut dir nicht. Denkt dass du sie verurteilen würdest.
Das klingt nicht gut.

so ist es in der Tat. Je mehr ich nach Wahrheit fragte, desto mehr erzählte sie unglaubwürdigere Geschichten und die Lügen wurden grösser. Und je mehr Lügen ich hörte, desto verzweilter wurde ich, dass sie mich immer anlügen wird.

01.02.2016 19:29 • #23


N
.....und wenn du solche fragen stellst und bereits jetzt von heiraten redest, begibst du dich auf der attraktivitätsskala auf einen abstiegsplatz.
Du schreist ihr damit ja geradezu bedürftigkeit und unsicherheit ins gesicht.

Selbst mamas lügen. Das gehört zum menschsein dazu.
Ich belüge mich ja sogar manchmal selbst

01.02.2016 19:35 • #24


V
Zitat von Wurstmopped:
...wie stellst Du dir das vor, hey erzähle mir doch mal offen und ehrlich von deiner Vergangenheit und bitte verschweige mir nicht ja nichts...das wird dir nur zu deinem Nachteil gereichen! ...dann schauen wir mal ob wir zusammen kommen!


Man muss nicht alles ganz genau wissen, im Normalfall reicht es wenn man z.b. weiß trennt sie Gefühle und S., ist sie eher ein Beziehungsmensch oder eher jemand der öfter was neues sucht und Abwechslung braucht.

Ich war immer vorsichtig, nur einmal trunken vor liebe nicht, habe auf mich selbst nicht gehört, und das Ergebnis, es ist einfach naiv die Augen davor zu verschließen mit was für einen Menschen man zusammen ist, zu ignorieren wie dieser Mensch wirklich ist.

Und unsere Vergangenheit macht uns nun einmal zu denen die wir heute sind, sie als irrelevant zu erklären ist daher Schwachsinn.

01.02.2016 20:07 • #25


V
Zitat von dani_85_85:
Zitat von Nun auch ich:
Sie hat wohl gelogen, weil du sie in die Ecke grtieben hast.
Sie vertraut dir nicht. Denkt dass du sie verurteilen würdest.
Das klingt nicht gut.


so ist es in der Tat. Je mehr ich nach Wahrheit fragte, desto mehr erzählte sie unglaubwürdigere Geschichten und die Lügen wurden grösser. Und je mehr Lügen ich hörte, desto verzweilter wurde ich, dass sie mich immer anlügen wird.


Das ist ganz normal, vertrauen tut man Menschen die sich vertrauenswürdig verhalten, und das tut sie eben nicht, sie lügt kräftig drauf los.
Sie hätte einfach sagen sollen darüber möchte ich nicht reden, oder nichts ins detail gehen, aber doch nicht lügen das sie die Balken biegen.

Schon schräg das dies hier welche verteidigen.
Für einige hat wohl Ehrlichkeit keinerlei Bedeutung mehr, aber von Partner/in vertrauen verlangen, was eine Ironie.

01.02.2016 20:12 • x 1 #26


Wurstmopped
Gefühle gleich Beziehung und lust auf S6 gleich Beziehungsunwillig...na wenn das so einfach wäre
Fakt ist...beides sind keine Indikatoren die Sicherheit versprechen können.

01.02.2016 20:12 • x 1 #27


K
Will nicht wiederholen was schon meine Vorredner gesagt haben..
Was mir noch einfällt.. du scheinst einen hohen Anspruch zu haben
vielleicht ist da Unsicherheit bei dir weil du dir selbst
nicht so richtig vertraust also ich will deine Frage nicht einfach runterspielen
denn irgendeinen Grund gibt es..
würde an deiner Stelle mal mich selbst hinterfragen und schaun ob da
vielleicht was ist was zu verbessern wäre..
nicht als Kritik sondern als Erweiterung deiner eigenen Person..
Ansonsten wünsche ich Glück wie auch immer es ausgeht!

01.02.2016 20:16 • x 1 #28


P
Ich hatte es einmal mit einem Kontrollfreak, mit Mr. Misstrauen zu tun. Konnte erzählen, was ich wollte. Er glaubte mir nicht, dass ich ein recht übersichtliches Liebesleben hatte, bohrte weiter. Mich ko...es dermaßen an, dass ich irgendwann all seine Verdächtigungen bestätigte und noch ein paar oben drauf gab Ja, ich habe mich durch die Stadt gevö...Ich war erstaunt, dass er mir glaubte. Ich habe ihn in dem Glauben gelassen. In seiner Erinnerung bin ich bis heute sicherlich die absolute Bi.tch Die Wahrheit wird er von mir nie erfahren weil ich aus Prinzip null Bock auf einen vor Angst zitternden Moralapostel habe.

01.02.2016 21:50 • x 1 #29


A
Na, ich hoffe, du hast ihr auch erzählt, dass du sie in einem Forum als Lügnerin bezeichnest und dir Ratschläge holst, ob du dich trennen sollst. Ansonsten hättest du ein Geheimnis. Furchtbar!

Ich weiß auch nicht, ob ich bei jemandem nach 5-6 Monaten gleich einen kompletten Seelenstrip machen würde. Das wächst doch mit der Beziehungsdauer. Aber wenn sich deswegen jemand von mir trennen wöllte, würde ich ihn mit Freuden gehen lassen..

01.02.2016 22:03 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag