Stimme Sashmi zu.
Du fühlst dich schon jetzt "betrogen" weil sie dich angelogen hat? Wie hätte sie es denn sonst verpacken sollen? Du fragst bsw. "Hattest Du vor mir viele Männer?" Sie "Darüber möchte ich mich ausschweigen"

Das implizierte ja bereits die Antwort.
Ich finde es übrigens auch sehr schräg, dass ihr euch versprochen habt, keine Geheimnisse voreinander zu haben. Dahinter steckt doch nichts anderes als Sicherheitsdenken- das auf Dauer die Beziehung zerstören kann.
Dein Problem ist sehr wohl, dass sie vor Deiner Zeit umtriebiger war als Du zunächst annahmst; nicht aber dass sie dir nicht gleich die ganze Wahrheit gesagt hat. Wahrscheinlich hätte sie es sogar getan wenn sie gespürt hätte, dass Du da lockerer mit umgehen kannst.
Sehr viele Männer waren bsw. schon mal bei einer Prost. Wenn Du bei einer warst, hast Du ihr davon erzählt?
Keine Geheimnisse voreinander haben...Interessant dass es dir bei der Wahrheitsfindung so sehr um die Frage nach ihrem Se,xleben vor dir ging. Es gibt auch viele andere wesentlich interessantere Fragen, die Du ihr stellen könntest. Aber es geht dir eben nicht darum, sie besser zu verstehen, kennenzulernen, sondern um deine Sicherheit. Die bekommst Du sowieso nicht.
Auch wenn sie vor deiner zeit ein Engel gewesen sein sollte und noch nie gelogen hätte, kanns passieren, dass sie ihr Engeldasein nach 5 Jahren Beziehung zu dir verdammt Leid sein wird und erst dann umtriebig wird...