34

Affären verheimlicht Lügnerin?

D
Zitat von Arnika:
Gleiche Passwörter, Handykontrolle, Beweissammlungen.. Verliebtheitsrausch und rosarot sieht anders aus. ....... wenn du gleich von Beginn einen derartigen Polizeistaat in deiner Beziehung fährst, bist du vermutlich auch nicht ganz der Traum aller Schwiegermütter.


Ich weiss nicht, ob das ein Fehler war. Ich wollte keinen Polizeistaat, wir beide waren wirklich damit einverstanden und wollten eine Beziehung auf Vertrauensbasis führen, in der wir ohne Angst über alles miteinander sprechen können. Es lief auch alles sehr gut bis diesen Vorfall.

03.02.2016 10:02 • #46


D
männliche Doppelmoral? Männer konsumieren dauernd diese Bilder. Kaum vorstellbar- es gibt tatsächlich Frauen, die solche Bilder von sich machen Oh Gott! Wie schrecklich!
Immer schön, eine Frau für einen Chat zu finden aber moralisch verwerflich wenn die Frau, die man liebt, so etwas tut. Pfui!

03.02.2016 10:06 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag