34

Affären verheimlicht Lügnerin?

D
Zitat von Pling:
Ich hatte es einmal mit einem Kontrollfreak ....... Er glaubte mir nicht, ..... .


Ich würde sie doch nicht ohne Grund verurteilen. Ich musste ihr eindeutige Beweise(Chatverlauf, intime Fotos und Nachgespräche über S6 von letzter Nacht usw.) vorlegen. Was sie nicht widerlegen konnte, hat sie akzeptiert, aber bei anderen Fällen gab sie an, es blieb nur bei Freundschaft oder 6chat.

02.02.2016 13:02 • #31


D
Zitat von Arnika:
Na, ich hoffe, du hast ihr auch erzählt, dass du sie in einem Forum als Lügnerin bezeichnest und dir Ratschläge holst, ob du dich trennen sollst. Ansonsten hättest du ein Geheimnis. Furchtbar! ..


Natürlich habe ich ihr ins Gesicht gesagt, dass ich sie für eine Lügnerin halte und ich nicht sicher bin, ob ich damit gut umgehen kann. Dass ich meine Verzweiflung hier Luft mache, weiss sie noch nicht, aber ich würde kein Geheimnis daraus machen. Ist dir nicht wichtig, von wem der Vertrauensbruch ausgeht? Würde auch ich sie anlügen, sollte mir nicht egal sein, weil sie damit angefangen hat?

02.02.2016 13:20 • #32


A


Affären verheimlicht Lügnerin?

x 3


D
Zitat von reingeschneit:
Du fühlst dich schon jetzt betrogen weil sie dich angelogen hat? Wie hätte sie es denn sonst verpacken sollen? Du fragst bsw. Hattest Du vor mir viele Männer? Sie Darüber möchte ich mich ausschweigen Das implizierte ja bereits die Antwort.


Ich hätte sie nie zum Aussagen gezwungen. Mir wäre sehr lieb, hätte sie gesagt, sie hat keinen Lust und möchte darüber nicht sprechen. Aber gerade lügen?

02.02.2016 13:23 • #33


J
Es gibt Dinge die möchte man gar nicht erfahren, die brennen sich in die Seele und fressen einen von innen auf. Hatte mich mal von einer Freundin getrennt und nach 2 Monaten kamen wir wieder zusammen, ich war sehr verliebt und happy, irgendwie habe ich erfahren das ein Bekannter in der Trennungszeit mit ihr geschlafen hat, war ein one Night stand, ich hab das nie aus dem Kopf bekommen... Aber ich glaube Männer sind einfach so, wir wollen immer der einzige Gockel im Hühnerstall sein.

02.02.2016 13:40 • x 2 #34


G
Nicht nur Männer, Kafka.
Auch Frauen haben es gerne exklusiv...

02.02.2016 13:44 • #35


J
Da laufen dann Bilder im Kopf ab, brrrrrr schrecklich...

02.02.2016 13:50 • #36


D
Zitat von Kafka am Strand:
Da laufen dann Bilder im Kopf ab, brrrrrr schrecklich...


genau so ist es, Bilder, die schmerzen.

02.02.2016 13:59 • #37


VictoriaSiempre
Wie bist Du eigentlich an die eindeutigen Beweise gekommen? Doch wohl nicht heimlich PC und Handy gecheckt?

02.02.2016 14:06 • #38


D
Zitat von VictoriaSiempre:
Wie bist Du eigentlich an die eindeutigen Beweise gekommen? Doch wohl nicht heimlich PC und Handy gecheckt?

Doch, auf ihrem Rechner und Handy, aber nicht heimlich. Das war halt die Abmachung, gleichen Passwort für PC's und Handys zu benützen und jede/r darf jederzeit reinschauen. Sie wusste nur nicht, dass sie die Gespräche und Bilder nicht unwiederherstellbar gelöscht hatte. Ich habe nichteinmal danach gesucht. Wollte ihr helfen, einige Dokumente wiederherzustellen. Bin zufällig dazu gestossen. Ich wurde stutzig und wollte auch in ihr Handy rein schauen. In Glauben, dass sie alles gelöscht hatte, gab sie mir ihr Handy und dann die Beweise und Konflikte und .....

02.02.2016 14:18 • #39


N
Also so ein symbioseding wäre nix für mich.
Offenbar ist es auch nicht so ihr ding.
Sie gaukelt es dir aber vor.

Was sagt sie denn zu all dem?

02.02.2016 14:39 • x 1 #40


V
Zitat von Wurstmopped:
Gefühle gleich Beziehung und lust auf S6 gleich Beziehungsunwillig...na wenn das so einfach wäre
Fakt ist...beides sind keine Indikatoren die Sicherheit versprechen können.


Es geht nicht um Sicherheit, sondern um Wahrscheinlichkeit.
Man kann die Wahrscheinlichkeit zu seinen Gunsten optimieren.

Bei jemanden der vorher schon fremd gegangenen ist in früheren Beziehungen ist die Wahrscheinlichkeit größer das sie dies auch wieder tun.
Bei jemanden der bisher das verlangen nach vielen S. hatte, wieso auch immer Bestätigung oder einfach Abwechslung braucht, bei dem wird dieses verlangen auch höchstwahrscheinlich in Zukunft sein.

Und jemand der Lügt wird dies auch immer wieder tun.

Man kann also auf einige allgemeine Sachen achten, die die Wahrscheinlichkeit verbessre den/die richtigen gefunden zu haben, aber abzulute Sicherheit gibt es natürlich nicht.

02.02.2016 15:06 • #41


C
Hi Dani,
aus Erfahrung kann ich dir sagen dass du mit deiner Art die Beziehung zerstören wirst. Sie wird sich eingeengt und beobachtet fühlen. Mach dich locker, sonst habt Ihr zwei keine Chance.

02.02.2016 16:42 • x 1 #42


B
Zitat von Valen:
Es geht nicht um Sicherheit, sondern um Wahrscheinlichkeit.
Man kann die Wahrscheinlichkeit zu seinen Gunsten optimieren.

Bei jemanden der vorher schon fremd gegangenen ist in früheren Beziehungen ist die Wahrscheinlichkeit größer das sie dies auch wieder tun.
Bei jemanden der bisher das verlangen nach vielen S. hatte, wieso auch immer Bestätigung oder einfach Abwechslung braucht, bei dem wird dieses verlangen auch höchstwahrscheinlich in Zukunft sein.

Und jemand der Lügt wird dies auch immer wieder tun.

Man kann also auf einige allgemeine Sachen achten, die die Wahrscheinlichkeit verbessre den/die richtigen gefunden zu haben, aber abzulute Sicherheit gibt es natürlich nicht.


Also wer einmal lügt dem glaube nicht?
Dh. Mensch kann nicht aus seinen Fehlern lernen?

Hmmm, so allgemein würde ich das halt mal nicht betrachten!

Sicherheit gibt es prinzipiell nicht!

Liebe Grüße

02.02.2016 19:44 • x 1 #43


A
Gleiche Passwörter, Handykontrolle, Beweissammlungen.. Verliebtheitsrausch und rosarot sieht anders aus. Aber gut.

Es kann natürlich sein, dass sie die Chats Co auch bereits wieder vergessen hatte. Waren vielleicht Spielereien, denen sie keine große Relevanz mehr beigemessen hat. Als Beziehung kann man das ja nicht werten.

Aber gesetzt dem Fall, sie hat dir bewusst etwas verheimlicht, was vor deiner Zeit war. Das macht sie noch nicht zur Betrügerin. Viele Mädels runden ab und viele Jungs runden auf.

Wenn du aber jemand suchst, der von Anfang bis Ende nie Geheimnisse vor dir hat und dich nie anschwindelt, wird es eng werden. (Not)Lügen sind auch ein wichtiger sozialer Kit, permanent nur offen und ehrlich ist niemand.
Wenn der Stachel des Misstrauens für dich aber so tief sitzt, dann trenn dich. Das hat so keinen Sinn.

Aber sei vorsichtig mit deinen Wünschen und Erwartungshaltungen. In einigen Jahren könntest du tagtägliche Aussagen erhalten wie Seid dein Haar schütter wurde, finde ich dich deutlich weniger attraktiv, auch deine Potenz ist nicht mehr das wahre. Gestern Nacht hatte ich einen heißen Traum mit Brad Pitt. War besser als alles, was ich mit dir je erlebte. Das wollte ich dir nur sagen. Kannst du auch detailliert in meinem Computer-Tagebuch nachlesen. So toll wärs auf Dauer ohne Geheimnisse und mit absoluter Ehrlichkeit auch nicht.

Aber möglicherweise sagt dir auch deine Intuition, dass bei der Dame was nicht stimmt. Kann sein. Ich finde allerdings, wenn du gleich von Beginn einen derartigen Polizeistaat in deiner Beziehung fährst, bist du vermutlich auch nicht ganz der Traum aller Schwiegermütter. Ich wünsch dir alles Gute!

03.02.2016 06:29 • x 2 #44


D
Zitat von Kafka am Strand:
......nach 2 Monaten kamen wir wieder zusammen, ...., irgendwie habe ich erfahren das ein Bekannter in der Trennungszeit mit ihr geschlafen hat.


Es gibt Männer, die mit sowas besser zurecht kommen, und die Andere, wie ich, die sich innerlich zerfressen. Es hat mit ihrer Persönlichkeit zu tun. Ich könnte mit solch einer Frau nicht wieder zusammenkommen, denn egal wie alle sagen, man darf mich als Egoist, Macho, Frauenfeind oder zurückgeblieben bezeichnen, aber wenn eine Frau, die sich sofort nach Beendigung einer Beziehung auf ein billiges ONS einlässt, kann ich nicht lieben. Hätte sie nicht denken können, dass ihr evtl. wieder zusammenkommt? und gerade ein Bekannter!

03.02.2016 09:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag