4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:
Das ging dann halt ab dem 18. los.
Sonntag/Montag haben wir dann einen gemeinsamen Plan gemacht, der halt beinhaltete, dass er sich Mittwoch, wenn alle wieder zu Hause sind, trennt.

Schade, dass dieser Mann dein Leben weiterhin mit seinen Lügen bereichern darf und dass du ihn dabei unterstützt.

x 2 #1561

T
@FrauDrachin ich habe schon gegoogelt, ja. Und mich informiert, welche Klinik zuständig ist. Die Webseite habe ich mir auch schon angeguckt.
Anrufen werde ich gleich nach meinem Zahnarzttermin.
Auf der Webseite war ein „Terminformular“. Vielleicht muss ich auch das ausfüllen, das schaue ich mir gleich genauer an..

x 1 #1562

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

T
@alleswirdbesser mache ich doch gar nicht mehr? Ich habe die Kontaktsperre gestern Mittag eingeleitet und seitdem nicht mal nachgeguckt.

x 1 #1563

alleswirdbesser
bisher habe ich weiterhin die Kontaktsperre eingehalten.

Was verstehst du darunter?

x 2 #1564

alleswirdbesser
@alleswirdbesser mache ich doch gar nicht mehr? Ich habe die Kontaktsperre gestern Mittag eingeleitet und seitdem nicht mal nachgeguckt.

Du schmiedest mit ihm gemeinsam einen Plan seiner Trennung?

x 1 #1565

FrauDrachin
Es fühlt sich ganz schlimm an so behandelt zu werden und das das was man gibt mit Füßen getreten wird.
Ich möchte mich nicht mehr so fühlen und ich will niemandem mehr die Möglichkeit geben so mit mir umzugehen.
Ich werde sehen, wie sich die nächsten Tage entwickeln.

Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber...
Ich glaube dir aufs Wort, dass es dir diesmal vom Gefühl her schlechter geht mit der Kontaktsperre, und das ist natürlich doof, aber in meinen Augen der einzige Weg durch. Wenn diese Überzeugung wächst und genährt wird, und du dich damit aktiv gegen die Versuchung wehrst, OBWOHL es sich sch... anfühlt, ich denke das ist der nachhaltige Weg.
Die Euphorie, dich vor ner guten Woche gepackt hatte, die war sicher auch gut und wertvoll, aber es war völlig klar, dass die dich nicht die ganze Strecke würde tragen können.

x 4 #1566

Ema
aber ich möchte keinen Kontakt zu ihm mehr. Ich möchte auch kein Treffen mehr vereinbaren - auch nicht in einem halben Jahr oder Jahr, wenn ich doch eh schon weiß, dass er nicht aufkreuzen wird.

Bis dahin möchte ich schon an einem ganz anderen Punkt sein und hoffentlich nicht mehr viel an ihn denken.

Klar, wenn du das wirklich hinbekommst, den Kontakt zu ihm total einzustellen und nicht in ein paar Tagen wieder schwach zu werden, dann ist das natürlich noch weit besser als mein Vorschlag.

x 2 #1567

DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:
Du schmiedest mit ihm gemeinsam einen Plan seiner Trennung?

du scheinst ein paar beiträge nicht gelesen zu haben?

T
@alleswirdbesser das war vor der KS…

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
du scheinst ein paar beiträge nicht gelesen zu haben?

Die Kontaktsperre ist etwa 24 Stunden alt? Okay, wenn man das so sieht.

x 1 #1570

alleswirdbesser
@alleswirdbesser das war vor der KS…

Aber nachdem du beschlossen hast, dass das nicht weitergehen darf mit diesem Mann. Danach planst du mit ihm seine Trennung. Du hast bis gestern Morgen also geglaubt, dass du glücklich werden könntest, wenn die anderen zwei sich trennen. Mit so einem verlogenen A.
Ich hab genug davon, ich bin mehr wert, habe mehr verdient und muss mich nicht so behandeln lassen.
lügen, Manipulationen und und und. Reicht irgendwann. Der Punkt ist da und ich bleibe dabei.

Ich dachte ab da war die KS.

x 2 #1571

HeavyDreamy
ansonsten habe ich nun nochmal meine Therapeutin kontaktiert und um aktuelle Einschätzung gebeten und zusätzlich werde ich mich um einen Platz in einer Tagesklinik „bewerben“. Da ist allerdings Wartezeit bei.
weiterhin stehe ich jetzt im engen Austausch mit Therapeutin und Hausärztin und habe um medikamentöse Unterstützung für den Fall der Fälle gebeten und ich wieder in diesen ganz schlimmen nahezu unaufhaltbaren Ohnmachtsgefühln stecken sollte.

Sehr gut trennungsangst.

Aber wie gesagt: Handynummer wechseln wäre wirklich trotzdem ne gute Sache noch.

Oder kannst du seine Nummer auswendig? Glaube, hatte das schon Mal gefragt. Weiss nicht mehr.

x 3 #1572

B
Ich möchte mich nicht mehr so fühlen und ich will niemandem mehr die Möglichkeit geben so mit mir umzugehen.

Das darfst du nie vergessen!

x 2 #1573

B
Zitat von Heavydreamy:
kannst du seine Nummer auswendig?

Das ist mein Problem….. Ich vergesse nie eine Telefonnummer! Auch nach Jahren nicht, daher ist löschen zwecklos.

Die TE könnte sich etwas schützen, indem ER sie nicht mehr telefonisch, per WA, SMS etc. erreichen kann, durch eine neue Telefonnummer…..

x 3 #1574

T
Ihr Lieben,

Die Kontaktsperre hält weiter an.
Für mich ist das auch Erfolg.

Aber ich leide sehr, wirklich sehr sehr schlimm. Ich bin in einem totalen Tief und es tut weh. Als würde mir jemand ein Messer in den Rücken stechen. Oder eher Mitten ins Herz.

Man fühlt sich so wertlos, weil man so viel gegeben hat, um dann mit Füßen getreten zu werden. Ich bin mir sicher, dass ihn das alles nicht die Bohne interessiert, Hauptsache er ist bei seiner Familie und das tut weh.

Ich will mich, wie gesagt, nicht mehr so fühlen und ich weiß, dass es das richtige ist.
Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst und mir nicht weiter weh tun. Auf und ab, auf und ab, das hält doch niemand aus.

Aber gerade fühlt es sich an, als würde es niemals aufhören wehzutun und als würde man nie aus diesem Loch kommen.
Totaler Entzug.
Wann wird das besser? 😣

x 3 #1575

A

x 4