4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:
Ich versuche drüber zu stehen, aber offensichtlich gibt es da jeden Tag Krieg

Hmmmm, nicht dass sie anfängt deine Bilder irgendwo zu posten. Pass da ein bisschen auf, was sonst noch passiert.

01.05.2025 08:45 • x 2 #1726

T
@DiesDasAnanas danke!
Natürlich hab ich ihm glauben wollen. Er hat immer gesagt, er trennt sich.

Und ja, im Nachgang weiß ich, wie unfassbar naiv ich war. Aber jetzt ist es zu spät.
Das Gefühl, ihn retten zu wollen, habe ich übrigens bis heute.. und das Gefühl, nicht genug dafür getan zu haben, mit dem Wissen, dass ich viel mehr getan habe als ich tun müsste und daraus ergibt sich das Gefühl, nicht gut genug zu sein.

01.05.2025 08:46 • x 1 #1727

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

T
@alleswirdbesser ich hab versucht das Profil zu löschen. Weiß aber nicht wie. Ich hab die Emails jedenfalls nicht bestätigt… was ja notwendig ist, um das Profil zu aktivieren.

01.05.2025 08:46 • x 1 #1728

alleswirdbesser
@alleswirdbesser ich hab versucht das Profil zu löschen. Weiß aber nicht wie. Ich hab die Emails jedenfalls nicht bestätigt… was ja notwendig ...

Ja, hoffentlich geht ohne Bestätigung nichts.

01.05.2025 08:47 • x 2 #1729

M
@trennungsangst
Ich hoffe du hast diesem Menschen keine *beep* o. ä. zugeschickt, worauf die Ehefrau Zugriff bekommen hat

Ich hoffe sehr für dich, dass die Geschichte jetzt zuende ist, kein Kontakt mehr besteht mit ihm und du endlich heilen kannst ! Das wird ein schweres Stück Arbeit weil vermutlich dein Grundvertrauen schwer gestört ist (zumindest war das dann bei mir der Fall nach einer Verarsche), aber bitte versuch nach vorn zu schauen - und ich hoffe für dich dass du irgendwann zurückdenkst und sagst zum Glück bin ich diesen Stress los

01.05.2025 08:53 • x 1 #1730

Ladina
@trennungsangst Ich würde an deiner Stelle eine E-Mail an die besagte Seite schreiben, dass die Profilerstellung ohne dein Einverständnis erfolgte und sie deine E-Mail-Adresse für ihre Seite sperren sollen. Wenn es dir möglich ist, dann hol dir eine andere E-Mail-Adresse und, falls das nicht geht, ändere am besten erst einmal dein Passwort.

01.05.2025 08:55 • x 1 #1731

N
@alleswirdbesser ich hab versucht das Profil zu löschen. Weiß aber nicht wie. Ich hab die Emails jedenfalls nicht bestätigt… was ja notwendig ...

Steht in den Emails nicht was zu tun ist, wenn du es nicht warst? Dann einfach ignorieren. Vielleicht kannst du bei der Polizei eine Anzeige machen.

Sind deine SM auf privat umgestellt?

01.05.2025 08:56 • #1732

FrauDrachin
Ich würde mir auch eine Anzeige überlegen.

01.05.2025 08:59 • x 2 #1733

T
@Ladina danke, das habe ich soeben gemacht!

01.05.2025 09:07 • x 1 #1734

HeavyDreamy
, ich habe Emails bekommen mit der Bitte, meine Emailadresse zu bestätigen. „Fremdgehen69“ und so einen schei.. Das war dann wohl auch die EF. Die Emailadresse wird sie aus seinem Handy haben.
Ich versuche drüber zu stehen, aber offensichtlich gibt es da jeden Tag Krieg.

Guten Morgen,

ist das die Geschäfts-Email-Addi oder ne private?

01.05.2025 09:08 • #1735

T
@Heavydreamy meine private.

01.05.2025 09:11 • x 1 #1736

T
@FrauDrachin aber damit würde ich mich schlecht fühlen. Überlegt hatte ich das auch schon.

01.05.2025 09:11 • #1737

HeavyDreamy
meine private.

Würde ich dann löschen.

Du brauchst Abstand...von allem, auch von solchen Attacken. Komplette Ruhe. Berg und so, weisst.

01.05.2025 09:13 • x 1 #1738

aequum
Dann versuche ich mir wieder vor Augen zu halten, dass ich nichts verliere, sondern nur gewinne.

Halte Dir diesen Satz immer wieder vor Augen, denn genau so ist es.

01.05.2025 09:55 • x 4 #1739

E-Claire
Mit einer Anzeige würde ich warten, weil das der Situation Energie gibt. Ich würde Grey rocking (googeln) empfehlen. Damit das wirkt einen Zeitraum von etwa 12 Wochen einplanen.
Hat sie im August noch immer nicht aufgegeben, kannst Du über eine Unterlassungserklärung nachdenken.

Daß Du ihn nicht hast retten können, macht Dir also zu schaffen? Das ist leider typisch für Triangulation und den Affärentunnel. Wenn man nämlich wie ein Erdmännchen, mal ganz kurz aus diesem hervorkriecht, dann sieht man, daß der Typ erwachsen ist. Wer anderen erzählt, er würde sich trennen und mit diesen Beziehungen eingeht, der kann sich selbstverständlich natürlich auch retten, der will nur nicht.
Klettert man jetzt als Erdmännchen noch dazu ganz kurz auf einen Hügel und sieht, daß er Vater von vier Kindern ist, dann käme man zu dem Schluss, daß er, wenn die Situation so schlimm ist, wie geschildert, er eine verd*mmte Pflicht hätte, erst sich und dann die Kinder zu retten.
Tja und was macht er? Hängt Dir seine Aufgaben um den Hals unter dem Deckmantel der Liebe und erzählt Dir, wie schlimm doch alles ist.

Gib ihm gedanklich diese Verantwortung wieder zurück, dort gehört sie nämlich hin.

Sei ein Erdmännchen.

01.05.2025 10:35 • x 5 #1740

A

x 4