Catalina
- 3555
- 6
- 9380
Catalina
Zitat von trennungsangst:Das Gefühl, ihn retten zu wollen, habe ich übrigens bis heute.. und das Gefühl, nicht genug dafür getan zu haben, mit dem Wissen, dass ich viel mehr getan habe als ich tun müsste und daraus ergibt sich das Gefühl, nicht gut genug zu sein.
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:aber damit würde ich mich schlecht fühlen. Überlegt hatte ich das auch schon.
trennungsangst
FrauDrachin
Catalina
Zitat von trennungsangst:Aber mein Herz, das sagt mir „rette ihn. Zeig ihm, wie schön das Leben sein kann. Zeig ihm, wieviel Liebe du für ihn empfindest und das du IHN siehst. Alles von ihm!“
Und_jetzt
Zitat von trennungsangst:@Catalina eigentlich weiß ich das. Mein Kopf weiß das sogar sehr genau. Er ist für sein Leben selber verantwortlich und niemand außer er selbst ...
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Er muss es wollen und solange er es nicht will, kann auch keiner was für ihn tun.
Aber mein Herz, das sagt mir „rette ihn. Zeig ihm, wie schön das Leben sein kann. Zeig ihm, wieviel Liebe du für ihn empfindest und das du IHN siehst. Alles von ihm!“
HeavyDreamy
trennungsangst
trennungsangst
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Die einzigen beiden die unsere wohnsitution etwas angeht und die damit konform sein müssen, sind wir beide und das sind wir - als Freunde in einer WG.
Zitat von trennungsangst:Am besten sogar hinfahren und ihn nochmal zur Rede stellen
trennungsangst
Pippa
Zitat von trennungsangst:Zweck WG rein aus aus dem Grund, dass wir das Haus nicht mit minus verkaufen wollen
Zitat von trennungsangst:Am besten sogar hinfahren und ihn nochmal zur Rede stellen.
Zitat von trennungsangst:jemanden neues kennenzulernen, der sich evtl. Nicht mit meiner wohnsituation verträgt.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Ich will einfach nur endlich von meinem AM loskommen und diesen Liebeskummer überstehen, ohne ihn zu kontaktieren.
trennungsangst