HeavyDreamy
- 7862
- 2
- 13038
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Nein, es war geplant eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Er wäre also aus seinem Haus raus und ich hier.
aequum
Zitat von trennungsangst:Nein, es war geplant eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Er wäre also aus seinem Haus raus und ich hier.
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Ganz klar, das hat Priorität. Aber dann, tja, aber auch klar, alles deine Sache. Ich wollte da jetzt einfach nur nochmals ansetzen und werde mich ...
trennungsangst
trennungsangst
Zitat von aequum:Und die jeweiligen Häuser dann verkaufen oder weiterfinanzieren? Ich meine die Frage wird sich doch gewiss mit jedem potentiellen Partner stellen ...
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Ich weiß, dass ihr mir dahingehend nichts Böses wollt,
Zitat von trennungsangst:ja, es kommt ja aber eh nicht mehr in Frage.
aequum
FrauDrachin
Zitat von aequum:Natürlich ist der AM aktuell Dein Hauptthema aber deshalb ignoriert man doch nicht alles andere drumherum.
aequum
HeavyDreamy
Zitat von aequum:na aber erst das gemeinsame Haus keinesfalls (mit Verlust) verkaufen wollen und im Falle einer neuen Beziehung dann doch.
Und wer sagt, dass der EX dann genau zu dem Zeitpunkt einem Verkauf zustimmen wird?
FrauDrachin
Sternenguckerin
Zitat von Heavydreamy:Das ist in erster Linie natürlich richtig, aber Mal ein kleines Beispiel: Du lernst nen neuen, ungebundenen Mann kennen. Er fragt dich, wie du so ...
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Zitat von Sternenguckerin:Ehe das soweit ist, dauert es noch lange
trennungsangst