alleswirdbesser
- 25794
- 61216
alleswirdbesser
Zitat von FrauDrachin:Eine neue Beziehung, eine eigene Familie etc. wären dann halt gute Gründe.
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:Ich habe heute frei. Meine Schwester feiert morgen ihre Hochzeit nach - letztes Jahr musste die Party ausfallen, weil sie auf der Intensivstation gelandet ist.
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:Und ja, die Preise sind gestiegen, die Zinsen aber auch.
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:Verurteilt ihr WG‘s grundsätzlich sobald Mann und Frau zusammenwohnen? Wobei das Geschlecht nicht mal eine Rolle spielt.
MissLilly
aequum
Zitat von alleswirdbesser:Die sind aktuell am Sinken.
alleswirdbesser
Zitat von aequum:Nein, im Gegenteil. Aktuell ziehen die Preise seit Kurzem wieder drastisch an.
aequum
Zitat von alleswirdbesser:Ich meinte die Zinsen, oder du auch?
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Ich habe heute frei. Meine Schwester feiert morgen ihre Hochzeit nach - letztes Jahr musste die Party ausfallen, weil sie auf der Intensivstation gelandet ist.
Heute wird alles vorbereitet.. da fahre ich jetzt hin.
Wollte euch aber ein Update geben.
Mir geht es einfach nicht gut. Ich hoffe, das legt sich gleich..
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:also z.b das ihm was zugestoßen ist oder er mir was antut (obwohl er NIE aggressiv oder handgreiflich war, nicht mal im Ansatz. Ganz im Gegenteil) ich weiß nicht, ob mein Körper mir damit meinen emotionalen Schmerz vermitteln möchte. Keine Ahnung.
trennungsangst
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Nein, ich gehe alleine hin. Keine Begleitung..
trennungsangst
HeavyDreamy
Pippa
Zitat von trennungsangst:Zweck WG rein aus aus dem Grund, dass wir das Haus nicht mit minus verkaufen wollen, es sich aber einer slleine nicht leisten kann.
Zitat von trennungsangst:Nein, es war geplant eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Er wäre also aus seinem Haus raus und ich hier.