trennungsangst
- 345
- 1
- 668
trennungsangst
Pippa
trennungsangst
trennungsangst
rudi333
Zitat von trennungsangst:Warum musste es so kommen?
Warum hätte er sich nicht fair trennen können, wenn er es doch so ernst mit mir meinte?
Warum bin ich darauf reingefallen?
Warum war ich so naiv?
Warum hat er mir all das angetan?
Warum sind ihm meine Gefühle so egal?
Warum hat er mir immer und immer wieder WISSENTLICH wehgetan?
Warum konnte er sich nicht für mich entscheiden?
Warum war er so, wie er war, als wir beieinander waren?
Warum kann er gleichzeitig so kalt sein?
Warum ist er nicht der, für der er sich ausgegeben hat?
Warum ist das vorbei?
Warum hab ich verloren?
Warum ist mein Ego gekränkt?
Warum kann mein Herz nicht genau so fühlen, wie mein Kopf denken kann? ...
DiesDasAnanas
Catalina
Zitat von trennungsangst:Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass er wirklich nicht der richtige ist, dass er mich gar nicht wollte und alles nur gespielt war.
Zitat von trennungsangst:Vielleicht echt ein Ego Problem. Mein Ego ist gekränkt. Weil er sich nicht für mich entschieden hat und das tut weh.
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Jetzt esse ich gleich was und fahre dann los.
Heute Morgen quält mich die Frage nach dem warum.
1. Warum musste es so kommen?
2. Warum hätte er sich nicht fair trennen können, wenn er es doch so ernst mit mir meinte?
3. Warum bin ich darauf reingefallen?
4. Warum war ich so naiv?
5. Warum hat er mir all das angetan?
6. Warum sind ihm meine Gefühle so egal?
7. Warum hat er mir immer und immer wieder WISSENTLICH wehgetan?
8. Warum konnte er sich nicht für mich entscheiden?
9. Warum war er so, wie er war, als wir beieinander waren?
10. Warum kann er gleichzeitig so kalt sein?
11. Warum ist er nicht der, für der er sich ausgegeben hat?
12. Warum ist das vorbei?
13. Warum hab ich verloren?
14. Warum ist mein Ego gekränkt?
15. Warum kann mein Herz nicht genau so fühlen, wie mein Kopf denken kann?
Blind-Meg
Zitat von trennungsangst:Wann komme ich wohl an den Punkt, sagen zu können, ich bin über das schlimmste hinweg?
Zitat von trennungsangst:Und manchmal, wenn ich mich fertigmache oder ganz gleich was ich tue, denke ich „müsste ich ihn nicht mehr vermissen?“
Oder.. „oh, du hast gerade gar nicht an ihn gedacht“
Oder.. „hm es tut gar nicht mehr so doll weh.“
Aber das sind Wellen. Sie sind da. Aber die gehen auch wieder und dann fühlt es sich einfach nur schlimm an.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Wann komme ich wohl an den Punkt, sagen zu können, ich bin über das schlimmste hinweg?
Zitat von trennungsangst:Vielleicht echt ein Ego Problem. Mein Ego ist gekränkt. Weil er sich nicht für mich entschieden hat und das tut weh.
Zitat von trennungsangst:Warum musste es so kommen?
Warum hätte er sich nicht fair trennen können, wenn er es doch so ernst mit mir meinte?
Warum bin ich darauf reingefallen?
Warum war ich so naiv?
Warum hat er mir all das angetan?
Warum sind ihm meine Gefühle so egal?
Warum hat er mir immer und immer wieder WISSENTLICH wehgetan?
Warum konnte er sich nicht für mich entscheiden?
Zitat von trennungsangst:Warum war er so, wie er war, als wir beieinander waren?
Warum kann er gleichzeitig so kalt sein?
Warum ist er nicht der, für der er sich ausgegeben hat?
Warum ist das vorbei?
Warum hab ich verloren?
Warum ist mein Ego gekränkt?
Warum kann mein Herz nicht genau so fühlen, wie mein Kopf denken kann?
Philinea
Zitat von Heavydreamy:Das weiss nur die Zeit und es kommt eben darauf an, ob du weiterhin schön durchhältst und nicht immer wieder einknickst! Die Zeit kommt, wenn du ...
HeavyDreamy
Zitat von Philinea:Ich weiß, Du meinst es gut mit der TE und willst ihr helfen, sich endlich abzugrenzen und zu befreien. Aber ich möchte Sir sagen, dass ich deine Wortwahl (Stichwort „rammeln“) als sehr unterfütternd, verletzend und die TE abwertend empfinde.
Zitat von Heavydreamy:Weil er dich nicht liebt, war nur Rammerlei.(sorry, bin Mal wieder ziemlich direkt, nicht böse gemeint!)
HeavyDreamy
Zitat von Philinea:Und davon abgesehen: du weißt es schlicht nicht, ob es ihm nur um S. ging. Es geht bei solchen Geschichten selten nur um das eine.
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Eine Affäre ist keine aufrichtige Liebe. Es is Verlogenheit von vorne bis hinten und nur S. Begierde.
FrauDrachin
Zitat von Heavydreamy:Eine Affäre ist keine aufrichtige Liebe. Es is Verlogenheit von vorne bis hinten und nur S. Begierde.