Heavydreamy
- 3108
- 2
- 4688
Zitat von Ema:Der, der die Wut in allererster Linie verdient, weil er mit ihr zusammenlebt und ihr die Treue und ein gemeinsames Leben versprochen hat, bei dem traut sie sich nicht.
Zitat von Heavydreamy:Des weiteren kommt hinzu: Die EF hat mit ihm Kinder. Glaube mir, es ist unfassbar schwer, aus der Ehe dann auszusteigen.
Zitat von Ema:Wieso sollte ich dir das glauben, dass es schwer ist, mit Kindern aus einer Ehe auszusteigen?
Ich weiß es. Und zwar aus ureigener Erfahrung.
Und aus derselben eigenen Erfahrung weiß ich auch, dass es zwar nicht leicht, aber keineswegs unmöglich ist.
Zitat von @trennungsangst Zitat von Ema:Mit jedem Wort, in dem sie dich zu erniedrigen versucht, ist sie bemüht, sich selbst wieder aufzurichten.
Sternenguckerin
Zitat von Ema:Dass sie wütend ist - geschenkt.
Aber ihre Wut sollte sie da auslassen, wo sie hingehört. Bei ihrem verlogenen Mann nämlich.
Das traut sie sich aber nicht. Dann wäre er ja womöglich weg.
Sternenguckerin
Zitat von Ema:Der, der die Wut in allererster Linie verdient, weil er mit ihr zusammenlebt und ihr die Treue und ein gemeinsames Leben versprochen hat, bei dem traut sie sich nicht.
Zitat von trennungsangst:Nun ist letztes Wochenende die Affäre aufgeflogen, weil die Frau einen Brief von mir an ihn gefunden hat. Er war bei mir. Bei denen ist die Ehe geprägt von Streit und alles ist kühl.
Streit im Sinne von: sie rastet aus, schmeißt sein Handy kaputt, schubst ihn In die Badewanne, weshalb sein Ellenbogen aufplatzt, der genäht werden musste und und und.
alles teilweise vor den Kindern.
Nun ja, seitdem die Affäre aufgeflogen ist, kontrolliert sie ihn auf Schritt und tritt. Sie wollte, dass er mich überall blockiert und löscht - das hat er auch getan.
Zitat von trennungsangst:Hat sich von euch schon mal jemand mit dem Nervensystem auseinandergesetzt?
Aline_8
Zitat von trennungsangst:Hat sich von euch schon mal jemand mit dem Nervensystem auseinandergesetzt
Zitat von Aline_8:
SchlittenEngel
Zitat von Sternenguckerin:Woher willst du denn wissen, dass sie sich das nicht traut? Das ist doch reine Spekulation. Nur weil sie wütend auf die AF ist, schließt das doch nicht aus, dass sie genauso wütend auf ihren EM ist
Zitat von trennungsangst:Die EF hat mir geschrieben!
„xyz,
du bist das, was übrig bleibt, wenn Anstand, Charakter und Würde fehlen.
Du warst nie Liebe.
Du warst nie Zukunft.
Du warst nie eine Gefahr.
Du hast geglaubt, du wärst ein Geheimnis, etwas Besonderes.
In Wahrheit warst du nichts als ein kurzer Irrweg – bedeutungslos, erbärmlich, überflüssig!
phoenix123
Zitat von trennungsangst:Aber Wert hat man nicht, wenn man ihn sich von anderen stehlen muss.
Wert hat man nicht, wenn man nur der Beweis für Verrat ist.
Zitat von trennungsangst:Du warst nie Liebe.
Zitat von trennungsangst:Ein Mahnmal dafür, wie tief Menschen fallen können.
Und nichts wird das je ändern.“
trennungsangst