trennungsangst
- 345
- 1
- 668
trennungsangst
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Ein Grund mehr für eine neue Nummer
rudi333
Zitat von trennungsangst:Puh. Sie hat mich per iMessage kontaktiert. Ich hab sie jetzt erstmal blockiert. Da muss ich erstmal drüber nachdenken.
Finde das sehr krasse Worte. ...
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:Ein Grund mehr für eine neue Nummer
DiesDasAnanas
Zitat von Und_jetzt:Ich finde ihre Worte auch verständlich. Vor allem, da er wirklich nei ihr blieb. Da hat sie nun einfach Recht....
Und, das wusstest du, als du AF wurdest. Das bringt eine Affäre mit sich, das muss man aushalten können.
alleswirdbesser
Zitat von rudi333:und sich freut, dass ihr Mann bei ihr geblieben ist?
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:. Ich habe durch Zufall einen verheirateten Mann kennengelernt. Dieser Mann hat 4 Kinder und ist seit nun 15 Jahren verheiratet -
Zitat von DiesDasAnanas:Was soll die TE gewusst haben als sie eine Affäre wurde?
Wäre da ein Mann der von Anfang an ganz klar kommuniziert hat seine Frau und Familie nie zu verlassen, dann kann ich solche Pauschal-Aussagen verstehen
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Es war ganz klar, dass sie wusste, wegen verheiratet. Und egal, ob dieser dauernd erwähnt hat, er trenne sich usw. - Die Finger sollte man trotzdem ...
DiesDasAnanas
Zitat von Heavydreamy:Es war ganz klar, dass sie wusste, wegen verheiratet.
Und egal, ob dieser dauernd erwähnt hat, er trenne sich usw. - Die Finger sollte man trotzdem von verheirateten Menschen weglassen, auch die die vergeben sind.
Nur Single-Menschen sind frei
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Die TE war ja anfangs auch gebunden.
HeavyDreamy
Zitat von DiesDasAnanas:glaube ich das die TE vlt. Genau wegen dem Trennungsgesäusel so lange den Absprung nicht geschafft hat und/oder in diese tiefe emotionale Abhängigkeit geschlittert ist.
Ema
Zitat von trennungsangst:Finde das sehr krasse Worte.
Zitat von trennungsangst:Ein Mahnmal dafür, wie tief Menschen fallen können.
HeavyDreamy
Zitat von Ema:Dass sie wütend ist - geschenkt.
Aber ihre Wut sollte sie da auslassen, wo sie hingehört. Bei ihrem verlogenen Mann nämlich.
Ema
Zitat von Heavydreamy:Das Anschuldigungen auch der AF gilt finde ich als eine ganz normale Reaktion auf die ganze Schaizze, die beide verzapft haben.
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Puh. Sie hat mich per iMessage kontaktiert. Ich hab sie jetzt erstmal blockiert. Da muss ich erstmal drüber nachdenken.
Finde das sehr krasse Worte.