Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von Heavydreamy:Ihre Therapeutin weiss alles.
HeavyDreamy
Zitat von Blanca:Wirklich? Was macht Dich da so sicher?
Blanca
Zitat von trennungsangst:Er hat Meetings bei Teams erstellt, um mir weiß zu machen, er wäre dienstlich beschäftigt und wieso er gerade nicht könnte. Diese Meetings waren auch alle erfunden und er hat einfach welche mit sich selbst allein erstellt. (Alles zugegebene lügen).
Blanca
Zitat von Heavydreamy:Ich glaube der TE, sie schrieb es schliesslich auch
CanisaWuff
Zitat von trennungsangst:ansonsten aber auch mal im Hotel. Oder
Pippa
Zitat von trennungsangst:meine Therapeutin sagt, dass ich offenbar bereit bin einen immensen Leidensdruck hinzunehmen.
CanisaWuff
Zitat von trennungsangst:Ich darf in diesem Spiel gerade nicht mitspielen, sondern nur von außen zusehen.“
Blanca
CanisaWuff
Zitat von trennungsangst:wenn er mir von vornherein gesagt hätte, dass ich nie mehr als eine Affäre sein werde, dann weiß ich nicht wie’s jetzt aussähe. Vielleicht genau so, vielleicht anders
VictoriaSiempre
Zitat von trennungsangst:Z.b ein erfundener Krankenhausaufenthalt seines eigenen Kindes. Ein gefälschter entlassungsbericht den er als pdf Datei runtergeladen hat. Er hat sogar lateinische Begriffe reingeschrieben - muss sich also echt informiert haben.
Blanca
Zitat von trennungsangst:wenn er mir von vornherein gesagt hätte, dass ich nie mehr als eine Affäre sein werde, dann weiß ich nicht wie’s jetzt aussähe.
trennungsangst
Worrior
Zitat von trennungsangst:Hallo ihr lieben, Ich komme gerade vom Fußball. Ja, er hat sich zwischenzeitlich gemeldet. Ich Date euch gleich ab - mache mich erstmal auf den ...
CleoK
Zitat von CanisaWuff:Affärenmänner sollten smart sein, gut aussehen und finanziell so gestellt sein, dass sie Dich zum Essen und ins Luxushotel ausführen können.
Das Würstchen, das hier an Dir klebt, will nur seinen Wurm in Deine Garage bringen, weil seine Frau sich wahrscheinlich vor ihm und seinen Lügen ekelt.
Zitat von trennungsangst:Ja; das mag sich für einige hier lächerlich anhören. Aber genau das sind diese Wellen, die einen dann überkommen. Gegen die man so machtlos ist und die halten echt lange an bei mir.
Zitat von Gwenwhyfar:Was möchtest du von einem notorischen pathologischen Lügner mit Narzissmus Einschlag? Gaslighting ist da natürlich inklusive.
Ich habe so einen Zirkus 10 Jahre ca. mitgemacht. Allerdings als Beziehung, nicht als Affäre.
Mit solchen Menschen gehst du komplett unter. Ich konnte mich nachher unter dem Teppich abkratzen. Und ich sag dir jetzt besser nicht, wie lang ich gebraucht habe.
Überlebende