4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

Blanca
Zitat von Heavydreamy:
Ihre Therapeutin weiss alles.

Wirklich? Was macht Dich da so sicher?

29.03.2025 19:00 • #211

HeavyDreamy
Zitat von Blanca:
Wirklich? Was macht Dich da so sicher?

Ich glaube der TE, sie schrieb es schliesslich auch

29.03.2025 19:05 • #212

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

Blanca
Zitat von trennungsangst:
Er hat Meetings bei Teams erstellt, um mir weiß zu machen, er wäre dienstlich beschäftigt und wieso er gerade nicht könnte. Diese Meetings waren auch alle erfunden und er hat einfach welche mit sich selbst allein erstellt. (Alles zugegebene lügen).

Wie konntest Du das überhaupt herausfinden?

29.03.2025 19:06 • x 1 #213

Blanca
@Heavydreamy
Zitat von Heavydreamy:
Ich glaube der TE, sie schrieb es schliesslich auch

Stand da auch irgendwo, daß sie die Thera über das konkrete Ausmaß ihres Leidensdrucks in Kenntnis gesetzt hat?

@trennungsangst - hast Du?

29.03.2025 19:47 • #214

CanisaWuff
ansonsten aber auch mal im Hotel. Oder

Billig, wenn er zwei Frauen möchte, dann muss er sich auch zwei Frauen leisten können...

Ach Mensch, schieß den Vogel doch einfach ab, der ist nicht einen traurigen Gedanken wert.

29.03.2025 20:05 • x 1 #215

Pippa
meine Therapeutin sagt, dass ich offenbar bereit bin einen immensen Leidensdruck hinzunehmen.

@Blanca

29.03.2025 20:06 • x 2 #216

CanisaWuff
Ich darf in diesem Spiel gerade nicht mitspielen, sondern nur von außen zusehen.“

Du hast eine völlig falsche Sicht...Sei froh, dass Du nicht mitspielen musst.
Er spielt nämlich nicht fair.

29.03.2025 20:09 • x 2 #217

Blanca
@Pippa
Danke. Allerdings steht auch da nicht, ob @trennungsangst der Therapeutin das ganze Ausmaß ihres Leidensdrucks so geschildert hat, wie im Thread hier.

Daher nochmals: @trennungsangst - hast Du? Und was gedenkst Du nun zu tun?

29.03.2025 20:10 • x 1 #218

CanisaWuff
wenn er mir von vornherein gesagt hätte, dass ich nie mehr als eine Affäre sein werde, dann weiß ich nicht wie’s jetzt aussähe. Vielleicht genau so, vielleicht anders

Er zeigt es Dir jetzt, Du bist nur eine...sorry...billige Affäre.
Es geht ins Billig Hotel, lädt er Dich wenigstens zum Essen ein, oder gibt es das auch nicht?
Eigentlich bist Du für ihn eine Prost.ituie.rte...nur nicht so teuer, weil Dich kann er mit billigen Lügen hinhalten.
Dieser Mann liebt Dich nicht.
Du bist nur gut fürs Bett, mehr will er nicht.

29.03.2025 20:17 • x 1 #219

VictoriaSiempre
Z.b ein erfundener Krankenhausaufenthalt seines eigenen Kindes. Ein gefälschter entlassungsbericht den er als pdf Datei runtergeladen hat. Er hat sogar lateinische Begriffe reingeschrieben - muss sich also echt informiert haben.

Spätestens - spätestens! - da wäre bei mir der Ofen aus gewesen. Natürlich weiß ich, dass ich nicht das Maß aller Dinge bin und ich bin auch nicht abergläubisch. Aber sein eigenes Kind in dieser Form als Ausrede zu missbrauchen, das spielt schon in der Oberliga der Widerwärtigkeit. Spätestens, nachdem das aufgeflogen ist, wäre ich schlagartig entliebt gewesen.

So schön können seine Augen und seine Turteleien doch echt nicht sein, dass Du sein sonstiges Verhalten samt seiner ausgetüftelten Lügengeschichten verdrängst?

29.03.2025 20:22 • x 10 #220

Blanca
@trennungsangst
wenn er mir von vornherein gesagt hätte, dass ich nie mehr als eine Affäre sein werde, dann weiß ich nicht wie’s jetzt aussähe.

Deshalb hat er Dir das auch nicht gesagt.

Seiner Frau hatte er ja auch nichts von Dir berichtet, bis es schließlich aufflog.

Er ist halt nur ein armseliger kleiner Trickser und kein Mann, der Mumm oder gar Anstand in den Knochen hat. Sonst müsste er nicht lügen, um Frauen rumzubekommen.

Echten Männern fliegen die auch so zu; die haben sowas gar nicht nötig. Traurig, daß gleich zwei Frauen wegen so einer Flasche zum Arzt müssen. Und wer weiß, ob es nicht noch mehr von Euch da draußen gibt. Er wohnt ja weit weg... wie praktisch für ihn.

29.03.2025 20:23 • x 2 #221

T
Hallo ihr lieben,

Ich komme gerade vom Fußball.
Ja, er hat sich zwischenzeitlich gemeldet. Ich Date euch gleich ab - mache mich erstmal auf den Heimweg!
Immerhin ein Sieg, aber hab einige blessuren davon getragen Naja. Passiert den besten.

29.03.2025 20:36 • x 4 #222

Worrior
Hallo ihr lieben, Ich komme gerade vom Fußball. Ja, er hat sich zwischenzeitlich gemeldet. Ich Date euch gleich ab - mache mich erstmal auf den ...

Kampfspuren tragen wir mit Stolz

29.03.2025 20:37 • x 2 #223

CleoK
Zitat von CanisaWuff:
Affärenmänner sollten smart sein, gut aussehen und finanziell so gestellt sein, dass sie Dich zum Essen und ins Luxushotel ausführen können.
Das Würstchen, das hier an Dir klebt, will nur seinen Wurm in Deine Garage bringen, weil seine Frau sich wahrscheinlich vor ihm und seinen Lügen ekelt.

So ist es! Der muss dich auf Händen tragen, dich verwöhnen und vor allem nicht belügen. Schon klar, kleine Notlügen verwendet jeder aber das was da an Lügen auf dem Tisch kam, ist unter aller Würde.
Da ist keine Wertschätzung dir gegenüber da, ich sehe da leider gar nichts.

Ich sehe es leider auch so, dass er lediglich die billige Körperlichkeit mit dir geschätzt hat, dich als Menschen sicherlich nicht. Narzisstische Menschen werden niemals Empathie aufbringen. Wenn es um deren Wohl geht, gehen die über Leichen - über die seiner Familie und über deine! Diese Menschen sind nur auf sich fixiert und genießen es, wenn es anderen Menschen schlecht geht.

BITTE lauf so schnell du kannst!

Ja; das mag sich für einige hier lächerlich anhören. Aber genau das sind diese Wellen, die einen dann überkommen. Gegen die man so machtlos ist und die halten echt lange an bei mir.

Ja, das ist ja alles verständlich. Kennt auch jeder, der schon einmal Liebeskummer hatte. Solltest du auch zulassen. Trotzdem musst du immer das Ziel verfolgen, dass du dich von ihm lösen MUSST.
Kontaktabbruch - wie schon so oft empfohlen ist wohl der einzige Weg.
Zitat von Gwenwhyfar:
Was möchtest du von einem notorischen pathologischen Lügner mit Narzissmus Einschlag? Gaslighting ist da natürlich inklusive.
Ich habe so einen Zirkus 10 Jahre ca. mitgemacht. Allerdings als Beziehung, nicht als Affäre.
Mit solchen Menschen gehst du komplett unter. Ich konnte mich nachher unter dem Teppich abkratzen. Und ich sag dir jetzt besser nicht, wie lang ich gebraucht habe.

Das kann ich nur bestätigen. Diese Menschen machen emotional abhängig und lassen dich an der ausgestreckten Hand verr.....en. Nur wer diese Hölle mit diesen Menschen erlebt hat, kann hier wirklich nachempfinden, was es langfristig anrichten kann.
Ich kann nur, wenn ich das Gefühl habe, dass irgendwo narzisstische Züge vorhanden sind, zu warnen.

Mich hat mein damaliger Mann so zerstört, dass ich mich wohl nie mehr in eine Partnerschaft wage. Zu groß ist die Angst, dass auch dieser Mensch mich und meine Gefühle so missbraucht.

29.03.2025 21:11 • x 2 #224

B
Danke für den Lacher:-))))
Mit dem Würmchen und der Garage….

obwohl mir gerade garnicht danach ist.

Liebe TE, ich lese etwas quer mit.
Gerade „beneide“ ich dich fast, dass dein Ex Mann noch im Haus wohnt und ihr offensichtlich noch gut miteinander reden könnt.

Trotz deines großen Kummers bist du nicht alleine.

Ich überlege gerade, ob du nicht gerade 2 Trennungen auf eine Person projizierst?
Hast du die Trennung von deinem Mann ausreichend betrauert?

Manchmal ist der aktuelle Grund nicht alleine der Grund ….
weisst du wie ich meine?

29.03.2025 21:23 • #225

A

x 4