Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:Nein, er wollte immer was vorübergehendes (Airbnb) um überhaupt erstmal rauszukommen. Weiter gedacht hat er nicht. Und naiv von mir..
Pippa
Zitat von Valerieee:Sie hat doch längst verstanden, dass sie abhängig ist. Jetzt müssen nur noch wir das verstehen.
Blanca
Zitat von Korval:Mir fällt da folgender Spruch ein: Um den richtigen Menschen musst du nicht kämpfen- er ist bei dir weil er da sein möchte.
HeavyDreamy
Blanca
Zitat von alleswirdbesser:Vermutlich wollte er seine Dienstreisen mit dir verbringen?
Blanca
Zitat von trennungsangst:Nun ist es so, dass er mir wirklich sehr weh tut.
Zitat von trennungsangst:Ich bin massiv emotional abhängig und die Schmerzen und Gefühle die damit einhergehen, wenn es sich anfühlt, als würde ich ihn verlieren, sind für mich unerträglich.
Zitat von trennungsangst:Panik (inkl. kleiner Panikattacken), kontrollverlust aufs übelste, Machtlosigkeit, Enttäuschung, Wut, Trauer, ich weine, ich schreie, ich kann mich nicht bewegen, liege nur rum, absolute Lustlosigkeit und keine Energie. Dienstag hab ich mich sogar mehrfach übergeben, weils mir so auf den Magen schlägt. Ich hab keine Kraft mehr. Ich kann nicht mehr.
Zitat von trennungsangst:Diese depressiven Phasen die da inzwischen mit einhergehen sind wirklich schlimm. Letztes Jahr war ich deshalb 3 Wochen krankgeschrieben. Jetzt sind es wenn überhaupt mal einzelne Tage die ich zu Hause bleibe, weil ich es nicht zur Arbeit schaffe.
Diese Gefühle sind für mich wirklich so unerträglich, dass ich kaum noch Luft bekomme. Meine Brust fühlt sich an, als würde sie abgeschnürt werden, mein Herz rast. Ich schlafe schlecht, habe Schüttelfrost. Ich bin generell zittrig auf den Beinen, teilweise Kreislaufprobleme. Ich kann tagelang kaum essen, wenig trinken, weil ich nichts runterbekomme.
Ich bin einfach nur noch verzweifelt
Zitat von trennungsangst:ich gehe momentan jeden Tag durch die Hölle.
Zitat von trennungsangst:Ich fühle mich, als wäre ich gar nichts wert.
Blanca
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Der erste Platz in der Kategorie Unnötig - Post geht an dich.
Valerieee
CleoK
Zitat von trennungsangst:eigentlich habe ich immer noch Hoffnung, dass er merkt wen er da gerade gehen lässt.
Zitat von trennungsangst:Dann behandelt er mich wieder wie dreck
Zitat von trennungsangst:Ich weiß, ich hör mich echt bescheuert an.
Zitat von trennungsangst:Aber was soll ich machen, wenn mein Herz so schlägt und die emotionale Abhängigkeit den Rest dazu beiträgt
Blanca
Zitat von CleoK:gehört in Profi-Hände.
Blanca
CleoK
Zitat von Blanca:Sie ist seit einem Jahr in Therapie...
HeavyDreamy
Zitat von CleoK:Aber nicht für diese Akut-Situation