Löwin45
- 1637
- 6433
Löwin45
Zitat von trennungsangst:Wisst ihr, was das schlimme ist?
Und Achtung, das wird euch nicht gefallen. - tut es mir aber übrigens auch nicht. Denn alles was ihr schreibt im Sinne von „er wird weitermachen, wenn DU dem ganzen kein Ende setzt“
… schürt meine Hoffnung, dass er doch nicht weg ist.
Schlimm, ganz schlimm.
Zitat von trennungsangst:Was mich dabei am meisten fertigmacht:
Ich bin 27. mir ging es gut, ich war glücklich, abgesehen von meiner gescheiterten Beziehung. Ich hatte meine Routinen, brauchte niemanden, außer mich selbst. Ich stand mit beiden Beinen im Leben. Und jetzt steh ich hier, nur noch die Hülle meiner selbst. Mein strahlen ist verschwunden, das was alle so an mir lieben. Mein grinsen, mein Lachen. Meine strahlenden Augen.
Zitat von trennungsangst:Er hat mich aber auch sehr sehr oft belogen, Treffen abgesagt, verschoben, mich hintergangen. Die Kinder wurden oft vorgeschoben, viel hat er seine Frau als Ausrede benutzt (die böse Frau, die ihm einen Strich durch die Rechnung macht)
Zitat von trennungsangst:Jedenfalls gab es auch noch andere schlimme Lügen. Z.b ein erfundener Krankenhausaufenthalt seines eigenen Kindes. Ein gefälschter entlassungsbericht den er als pdf Datei runtergeladen hat. Er hat sogar lateinische Begriffe reingeschrieben - muss sich also echt informiert haben.
Zitat von trennungsangst:Er hat mir sogar vorgegaukelt, er sei getrennt. Hat sich eine ganze Geschichte aus dem Finger gezogen, wohnungsbesichtigungen vorgetäuscht, sogar einen Mietvertrag und Emails gefälscht . um mich zu täuschen.
Zitat von trennungsangst:Er hat Meetings bei Teams erstellt, um mir weiß zu machen, er wäre dienstlich beschäftigt und wieso er gerade nicht könnte. Diese Meetings waren auch alle erfunden und er hat einfach welche mit sich selbst allein erstellt. (Alles zugegebene lügen).
Zitat von trennungsangst:Die gelogene Trennung, ein Familienurlaub in den er angeblich gar nicht wollte.
Zitat von Wollie:also wenn man sich dies mal neutral anschaut.....Mann, 4 Kinder, verheiratet, betrügt seine Frau mit einer wesentlich jüngeren Frau, welche ebenfalls von ihrem Expartner betrogen wurde.......sehr schräg. Also nur Lügner und Betrüger weit und breit.
Blanca
Zitat von Pippa:Komm wieder, wenn Du frei bist.
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Schreib ihm einen Satz:
Komm wieder, wenn Du frei bist.
und Du wirst merken, was ihm wichtig ist.
Blanca
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:Und stand ja selbst auch nachweislich immer wieder mit gepackten Koffern da
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Wie ein kleines Kind, was am Rand steht und nicht mitspielen darf - so fühl ich mich gerade.
Gwenwhyfar
Valerieee
Zitat von trennungsangst:wer bin ich, wenn ich niemanden habe?
trennungsangst
Zitat von alleswirdbesser:Wie jetzt? Er wollte bei dir und deinem Ex einziehen? Mehrmals?
Pippa
Valerieee
Zitat von Löwin45:Was wirklich fassungslos macht, ist, dass du aus den vielen Einschätzungen und Ratschlägen, ihn aus deinem Leben rigoros zu verbannen, hauptsächlich die Hoffnung zu ziehen scheinst, dass er wiederkommt?
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Äh, wer will so jemand?
Gwenwhyfar
Kawasaki-Z1000
Korval
Zitat von trennungsangst:wer bin ich, wenn ich niemanden habe?