Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Wahrscheinlich macht er heute nen happy Family day. Klasse. Fühlt sich gerade jedenfalls so an, als wenn er dann weg ist und das Gefühl ist beschissen.
Zitat von trennungsangst:Meinst du denn mit seinen Aussagen will er mir zwingend Angst machen, damit ich noch mehr klammere? ist das sein Ziel dahinter?
Zitat von trennungsangst:Ich bin ziemlich sicher, dass er, wenn er dann soweit ist , er mir mitteilen wird, dass er sich für seine Ehe entscheidet, die beiden eine Therapie machen werden, sobald sie von der Kur zurück ist und und und.
Zitat von trennungsangst:Dann wird er wahrscheinlich entweder sagen, dass er gerne Freunde bleiben würde, oder aber, dass er keinen Kontakt mehr will, mich aber gerne noch ein letztes Mal sehen würde, damit wir persönlich reden können.
Zitat von trennungsangst:Was wäre denn, wenn ich, wenn er sagt, dass er sich für seine Ehe entscheidet, sage: „okay, dann viel Erfolg dabei“
trennungsangst
Zitat von Blanca:@trennungsangst Es gibt Männer, die hätten Dich sogar angebrüllt deswegen.... und Dir den Koffer vor die Tür gestellt. Nimm die freundliche ...
Blanca
Zitat von trennungsangst:weil er mich vorher ja bereits mit meiner besten Freundin betrogen hatte
Zitat von trennungsangst:um wenigstens dann irgendwann den Cut zu schaffen
trennungsangst
Zitat von Solist:Und was wäre denn, wenn er wirklich käme? Wie lange meinst du, würde diese Beziehung dauern? Aus deiner Sicht und aus seiner Sicht? ...
Blanca
Zitat von trennungsangst:finde das aber schon sehr anmaßend.
Zitat von trennungsangst:mir ist schon klar, dass ich nicht besser war.
Zitat von trennungsangst:Ich möchte eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe führen.
rudi333
Zitat von trennungsangst:Selbstverständlich hat er mir was anderes versprochen. Immer wieder. Und stand ja selbst auch nachweislich immer wieder mit gepackten Koffern da und hat dann nen Rückzieher gemacht. Jedes Mal hat er mich auf Wolke 7 gehoben und gesagt, er will und kann mich nicht verlieren und wird den Schritt nun gehen und dann das ...
trennungsangst
Zitat von Blanca:Danke für die Erklärung, das hatte ich offenbar überlesen. In der Tat führen manchmal recht steinige Umwege nach Rom. Und - wie gedenkst Du den ...
Blanca
Zitat von trennungsangst:Ich möchte mein Leben aufräumen und aus dieser Spirale raus
trennungsangst
Zitat von Blanca:@trennungsangst Wenn ich recht verstanden habe, ging es an der Stelle um Deine Affäre, falls die zu Dir käme - nicht um Deinen Ex. Der ist ja nun ...
Gwenwhyfar
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Und doch weiß ich: es ist nicht abwegig. Und diese Erkenntnis ist echt traurig..
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Ich möchte mein Leben aufräumen und aus dieser Spirale raus und einmal endgültig gegen meine Ängste, die ich aus meiner Kindheit und Vergangenheit mitgebracht habe, ankämpfen.
Ich möchte das selbst schaffen. Mit Unterstützung von Freunden und Familien aber nicht mehr mit einem anderen Mann. Damit hab ich nichts gewonnen.
dann möchte ich erstmal mich selbst finden. wer bin ich, wenn ich niemanden habe?
Blanca
Zitat von trennungsangst:sowas lässt sich nicht von heute auf morgen „beseitigen“.
Pippa
Zitat von Valerieee:er muss eine Entscheidung treffen, er braucht Ruhe, er braucht Zeit, du sollst ihm glauben, denn das braucht er gerade
Gwenwhyfar