Waris07
- 2051
- 9311
Waris07
Zitat von trennungsangst:Wie kommt der auf die verdammte Idee, dann, wenn seine Frau wieder weg ist (entweder Montag, falls sie arbeiten geht oder dann Mittwochnachmittag/abend) wieder angekrochen zu kommen und ernsthaft zu glauben, dass ich ihm jemals verzeihen könnte was er jetzt gerade mit mir abzieht! Wie zum teufel…. Er zerbricht mich gerade komplett.“
Gwenwhyfar
Blanca
Zitat von Jalnex18:Du bist definitiv im falschen forum....
Zitat von Jalnex18:Werde ich nie verstehen sowas.
Ema
Zitat von trennungsangst:… schürt meine Hoffnung, dass er doch nicht weg ist.
Wollie
Zitat von Heavydreamy:Wer will schon einen Lügner und Heuchler und überhaupt son ...ach egal. Der Typ kommt in die Egal-Mülltonne.
Überlebende
Zitat von Ema:All das hast du bereits hingenommen und er kann davon ausgehen, dass du es weiterhin hinnimmst.
CanisaWuff
Zitat von trennungsangst:; das mag sich für einige hier lächerlich anhören. Aber genau das sind diese Wellen, die einen dann überkommen.
HeavyDreamy
Zitat von Wollie:also wenn man sich dies mal neutral anschaut.....Mann, 4 Kinder, verheiratet, betrügt seine Frau mit einer wesentlich jüngeren Frau, welche ebenfalls von ihrem Expartner betrogen wurde.......sehr schräg. Also nur Lügner und Betrüger weit und breit.
Zitat von trennungsangst:Ich wohne mit meinem (nun Ex) Partner ebenfalls in unserem Haus.
Blanca
Zitat von trennungsangst:ich finde nirgends diesen immensen Schmerz wieder, den ich fühle
Zitat von trennungsangst:Dieser Mann hat 4 Kinder und ist seit nun 15 Jahren verheiratet - zusätzlich ist er 12 Jahre älter als ich (ich, 27 - er, 39). Die Kinder sind noch jünger, alle unter 13. er lebt in einem Haus mit seiner Familie, knapp 2 Stunden entfernt.
Zitat von trennungsangst:Ich wohne mit meinem (nun Ex) Partner ebenfalls in unserem Haus.
Zitat von trennungsangst:Mein AF und ich lieben uns. sofern ich das beurteilen kann.
Zitat von trennungsangst:Wir sehen uns nur selten.
Zitat von trennungsangst:Wir haben nicht immer S. Ganz im Gegenteil, wir sind häufig so gestimmt, dass wir die emotionale Ebene vertiefen wollen und deshalb sehr viel reden.
Zitat von trennungsangst:Er hat mich aber auch sehr sehr oft belogen, Treffen abgesagt, verschoben, mich hintergangen. Die Kinder wurden oft vorgeschoben, viel hat er seine Frau als Ausrede benutzt (die böse Frau, die ihm einen Strich durch die Rechnung macht). Er hat mir sogar vorgegaukelt, er sei getrennt. Hat sich eine ganze Geschichte aus dem Finger gezogen, wohnungsbesichtigungen vorgetäuscht, sogar einen Mietvertrag und Emails gefälscht . um mich zu täuschen.
Zitat von trennungsangst:Teilweise Silent Treatment an für mich wichtigen Tagen. Absage an meinem Geburtstag und und und.
Zitat von trennungsangst:So groß und tief ist meine Liebe zu ihm.
Zitat von trennungsangst:Jedenfalls will ich mehr als eine Affäre sein und hab ihm schon oft gesagt, dass er sich entscheiden muss.
Zitat von trennungsangst:Nun ist letztes Wochenende die Affäre aufgeflogen, weil die Frau einen Brief von mir an ihn gefunden hat.
Zitat von trennungsangst:Nun ja, seitdem die Affäre aufgeflogen ist, kontrolliert sie ihn auf Schritt und tritt. Sie wollte, dass er mich überall blockiert und löscht - das hat er auch getan. Nur hat er ein anderes Handy, worüber wir kommunizieren.
Zitat von trennungsangst:er meldet sich fast gar nicht mehr, hält sich nicht an Absprachen, seine Frau hat sich krankgemeldet. Er ist zu Hause im Homeoffice. Die beiden hocken also den ganzen Tag aufeinander. Erst sagt er mir, er weiß nicht was er will. Dann sagt er, er will mich. Er liebt mich. Und dann wieder „ich weiß es nicht“.
Zitat von trennungsangst:Es ist so, dass ich seit einem Jahr in Therapie bin. Als ich 20 war, ist mein Vater verstorben. Seitdem Leide ich leider unter immensen Verlustängsten, habe immer wiederkehrende intrusionen (das immer wiedererinnern und wiedererleben von den Gefühlen, die ich durchlebt habe als mein Vater starb), jeglicher kontrollverlust ist für mich ganz ganz schlimm und kaum aushaltbar.
Zitat von trennungsangst:Ich bin massiv emotional abhängig und die Schmerzen und Gefühle die damit einhergehen, wenn es sich anfühlt, als würde ich ihn verlieren, sind für mich unerträglich.
Zitat von trennungsangst:Meine größte Angst ist; dass das was ich mir so sehr von ihm wünsche, er nun mit seiner Frau auslebt, dass er sich für sie entscheidet und deren Ehe wieder auflebt. Das ist sicher auch eine Art Eifersucht aber es fühlt sich für mich an als hätte ich versagt. Ich habe ALLES erdenkliche gemacht und getan für ihn.
Zitat von trennungsangst:Dienstag hab ich mich sogar mehrfach übergeben, weils mir so auf den Magen schlägt. Ich hab keine Kraft mehr. Ich kann nicht mehr.
Zitat von trennungsangst:Ich hab das Gefühl, ich bin nicht bereit, eine endgültige Kontaktsperre einzurichten.
Zitat von trennungsangst:Aber ich würde mich dennoch über Austausch von (ehemals) Betroffenen freuen, die mir aufzeigen können, das man da durchgehen kann und das man das irgendwie schafft.
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Ey Mist, das is mir total entgangen im Eingangspost, bzw hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Moment, gleich Mal nachhaken Danke Wollie! Darf ...
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:Wir wohnen noch zusammen, weil wir uns im Frieden getrennt haben
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Wir wohnen noch zusammen, weil wir uns im Frieden getrennt haben, eine gemeinsame Entscheidung und wir (noch immer) nicht entschieden haben, was mit dem Haus passieren soll. Wir hängen beide dran. Bisher gab es schlichtweg ganz objektiv noch keinen Grund etwas zu ändern.
Überlebende
Zitat von CanisaWuff:Ein Teams Meating mit sich selbst einzustellen...darauf muss man erst mal kommen.
trennungsangst
Zitat von alleswirdbesser:Und der AM wohnt mit seiner Frau zusammen. Wie habt ihr denn eure gemeinsame Zeit immer gestaltet? Ein ganzes Jahr lang? Weiß dein Ex, dass du ihn ...
HeavyDreamy