rudi333
Mitglied
- Beiträge:
- 1652
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 4558
- Mitglied seit:
Es wird auf Zeit gespielt und damit immer wieder Hoffnung geschürt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
rudi333
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Der übelste Fall, den ich gelesen habe, ging 8x zwischen Affäre und Familie mit Ein- und Auszug hin und her. Dann hat die AF nicht mehr berichtet.
Zitat von Gwenwhyfar:Solche Männer möchte niemand geschenkt.
Timeconsumption
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von sean_maguire:Er kommt wieder angehovert, wenn du danach nicht sofort alle (!) Kanäle blockierst
Gwenwhyfar
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:@Timeconsumption Du hast absolut Recht, aber das wird sie jetzt noch nicht schaffen. Hoffentlich mal bald.
Valerieee
Mitglied
Zitat von trennungsangst:Okay wow, hab lange durchgehalten….
Zitat von trennungsangst:Guten Morgen. Glaub mir bitte.
Zitat von trennungsangst:Nichts, ist entschieden.
Zitat von trennungsangst:Ich brauch nur grad die Zeit um eine Entscheidung zu treffen, die dann eine ist, wo ich zu 100% dahinterstehen kann
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Jalnex18:Du bist definitiv im falschen forum....
Du zerstört bewusst eine Ehe und deine Beziehung und bist dann traurig/verletzt?
Werde ich nie verstehen sowas. Bleib lieber allein und versuche erwachsen zu werden.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Heftiger Tobak. Sie ist nicht im falschen Forum. Das Leben ist bunt, das Schicksal ist wie wir Menschen vielfältig. Zum Erwachesenwerden gehört ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Man kann auch einfach Empathie mitbringen, ohne die Situation gut zu heißen (und ohne kundzutun, dass man es nicht gutheißt!)
Gwenwhyfar
Mitglied
trennungsangst
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von trennungsangst:Wie kommt der auf die verdammte Idee,
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von trennungsangst:„Guten Morgen. Glaub mir bitte. Nichts, ist entschieden. Ich brauch nur grad die Zeit um eine Entscheidung zu treffen, die dann eine ist, wo ich zu 100% dahinterstehen kann “
Ahja..
sehr fair, dass ER Zeit braucht, die er mit seiner Frau verbringt.
Zitat von trennungsangst:er hat absolute Macht und Kontrolle über mich, genau das was er will - schon klar - aber er schaffts halt auch.
Zitat von trennungsangst:aber wie schalte ich das ab?