rudi333
- 1555
- 2
- 4211
rudi333
Gwenwhyfar
FoolishHeart
Zitat von Gwenwhyfar:Der übelste Fall, den ich gelesen habe, ging 8x zwischen Affäre und Familie mit Ein- und Auszug hin und her. Dann hat die AF nicht mehr berichtet.
Zitat von Gwenwhyfar:Solche Männer möchte niemand geschenkt.
Timeconsumption
Ema
Zitat von sean_maguire:Er kommt wieder angehovert, wenn du danach nicht sofort alle (!) Kanäle blockierst
Gwenwhyfar
Timeconsumption
Zitat von Gwenwhyfar:@Timeconsumption Du hast absolut Recht, aber das wird sie jetzt noch nicht schaffen. Hoffentlich mal bald.
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Okay wow, hab lange durchgehalten….
Zitat von trennungsangst:Guten Morgen. Glaub mir bitte.
Zitat von trennungsangst:Nichts, ist entschieden.
Zitat von trennungsangst:Ich brauch nur grad die Zeit um eine Entscheidung zu treffen, die dann eine ist, wo ich zu 100% dahinterstehen kann
Waldfee47
Zitat von Jalnex18:Du bist definitiv im falschen forum....
Du zerstört bewusst eine Ehe und deine Beziehung und bist dann traurig/verletzt?
Werde ich nie verstehen sowas. Bleib lieber allein und versuche erwachsen zu werden.
Timeconsumption
Zitat von Waldfee47:Heftiger Tobak. Sie ist nicht im falschen Forum. Das Leben ist bunt, das Schicksal ist wie wir Menschen vielfältig. Zum Erwachesenwerden gehört ...
Waldfee47
Zitat von Timeconsumption:Man kann auch einfach Empathie mitbringen, ohne die Situation gut zu heißen (und ohne kundzutun, dass man es nicht gutheißt!)
Gwenwhyfar
trennungsangst
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:Wie kommt der auf die verdammte Idee,
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:„Guten Morgen. Glaub mir bitte. Nichts, ist entschieden. Ich brauch nur grad die Zeit um eine Entscheidung zu treffen, die dann eine ist, wo ich zu 100% dahinterstehen kann “
Ahja..
sehr fair, dass ER Zeit braucht, die er mit seiner Frau verbringt.
Zitat von trennungsangst:er hat absolute Macht und Kontrolle über mich, genau das was er will - schon klar - aber er schaffts halt auch.
Zitat von trennungsangst:aber wie schalte ich das ab?