Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Valerieee
trennungsangst
Zitat von Valerieee:es kommt im Zuge der Kontaktsperre zu den folgenden typischen Entzugserscheinungen: ständig anwesendes unterschwelliges Gefühl von Unbehagen ...
rudi333
trennungsangst
Zitat von Valerieee:Betroffene müssen sich von jeglichen Reizen, die durch den Narzissten ausgelöst werden könnten, abschirmen, damit sie sich aus der ...
Ema
Zitat von trennungsangst:Nichts, ist entschieden. Ich brauch nur grad die Zeit um eine Entscheidung zu treffen, die dann eine ist, wo ich zu 100% dahinterstehen kann
Zitat von trennungsangst:Seit etwas über einem Jahr stecke ich in einer Affäre
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Liebe Valerie, deine ganzen Worte hier tun unendlich gut. Und das Verständnis erst recht. Ich danke dir wirklich von Herzen dafür.
Zitat von trennungsangst:Ich stecke da ja nicht absichtlich drin.
Zitat von trennungsangst:die erste Welle ist überstanden. Blockiert ist er nicht, aber der Chat archiviert.
Zitat von trennungsangst:Ich habe Gesehen, dass er gegen 9 Uhr geschrieben hat. Aber nur die ersten paar Worte von wegen „Ich kann dir sagen, dass noch nichts entschieden ist. Ich brauche nur Zeit….“ bla bla. Ich wills gar nicht lesen gerade
Zitat von trennungsangst:versuche die Nachricht einfach ungelesen stehen zu lassen. Mal schauen, wie lange mir das gelingt.
Zitat von trennungsangst:jetzt habe ich erstmal meinen Termin und dann werde in der Zwischenzeit das Internet ausmachen. Stück für Stück..
Zitat von trennungsangst:und ja, du hast recht, wahrscheinlich ist er wirklich nicht weg, solange ich das nicht entscheide.. könnte man meinen. wobei ich mir in dieser Situation nicht mal sicher bin.
Zitat von trennungsangst:Du wirst auch damit recht haben, dass er gerade wahrscheinlich seine Ehe rettet.. oder das, was davon übrig ist.
Catalina
Zitat von trennungsangst:Guten Morgen. Glaub mir bitte. Nichts, ist entschieden. Ich brauch nur grad die Zeit um eine Entscheidung zu treffen, die dann eine ist, wo ich zu 100% dahinterstehen kann “
trennungsangst
Zitat von Catalina:Ahja, das übliche Blabla aus dem Handbuch für Affärenführer. Du kannst ihm leider kein Wort glauben, er versucht lediglich ...
FoolishHeart
Zitat von trennungsangst:aber wie schalte ich das ab?
sean_maguire
Zitat von trennungsangst:aber wie schalte ich das ab?
trennungsangst
Zitat von Valerieee:Das freut mich, dass ich was Gutes beitragen kann! Sehr gerne. So eine Geschichte macht einen völlig fertig, allein dieser Punkt: ständig ...
Gwenwhyfar
sean_maguire
FoolishHeart
Zitat von trennungsangst:Was meint ihr, was passiert dann?