govinda7777
- 195
- 199
govinda7777
Gwenwhyfar
Cagy
DiesDasAnanas
trennungsangst
Zitat von govinda7777:Hört sich psychopathologisch an, Du bist schon in Behandlung? Ganz erns gemeint meine Frage.
trennungsangst
Zitat von Gwenwhyfar:Ja, ist sie. Dennoch erzâhlt man ja seinem Psycho auch nicht unbedingt alles.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Meine Therapeutin weiß von allem. Sonst bringt es mir ja nichts.
Gwenwhyfar
Timeconsumption
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Aber heute? Es ist 08:00 Uhr, der tag hat noch nicht mal richtig begonnen und ich bin schon völlig fertig.
Zitat von trennungsangst:Mir ist jetzt schon übel und meine Brust zieht sich zusammen. Ich kann nur an ihn und an das,
Zitat von trennungsangst:Seine Liebe, seine Wärme, die liebevolle Seite an ihm.
Ich könnte gerade echt ein paar liebe Worte gebrauchen, weil ich nicht weiß, wie ich das gerade packen soll.
Er meldet sich ja sowieso nicht und ich bin hier gerade kurz vorm durchdrehen.
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Ich ganz persönlich glaube schon, dass es sich nicht nur um eine Abhängigkeit handelt bei dir. Sondern auch um ein gutes Stück Liebe. Und der Verlust eines geliebten Menschen tut einfach weh.
Zumindest fühlt es sich vielleicht an wie ein Verlust.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Klar, Liebe der TE ist es, aber eine ungesunde Liebe!
Zitat von Heavydreamy:Jemanden lieben, der einem weh tut, ist keine schöne Liebe, es ist abhängige Liebe.
Zitat von Heavydreamy:Man liebt doch einen Menschen, weil er gut ist und richtig und ehrlich und vertrauensvoll und nicht, weil dieser Mensch schaizze ist und schaizze baut bezüglich mit den Herzen spielen.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Nicht nur in Sachsen
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:@trennungsangst Du beschreibst DEINE Schmerzen nach ein paar heimlichen Treffen und einem Jahr. Und jetzt stell dir mal die Schmerzen vor, die die ...
Valerieee
Zitat von trennungsangst:@Heavydreamy morgen habe ich einen Termin zum Augenbrauenlifting. Den nehme ich alleine wahr und fahre etwas eher los, damit ich noch einen Kaffee ...