trennungsangst
- 345
- 1
- 668
trennungsangst
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Nach dem auffliegen der Affäre waren heute alle gemeinsam bei den Eltern seiner Frau um für Ruhe zu sorgen und alles zu erklären. Ziemlich sicher sogar.
Ich habe ihm nicht mehr geantwortet und auch nicht mehr geschrieben, nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich das so nicht mehr kann.
Gerade ist alles ganz ok, so wie es ist. Aber das wird nicht ewig anhalten..
CanisaWuff
Zitat von Jalnex18:Du bist definitiv im falschen forum.... Du zerstört bewusst eine Ehe und deine Beziehung und bist dann traurig/verletzt? Werde ich nie verstehen ...
Kerstin_2016
HeavyDreamy
Zitat von Kerstin_2016:denn deine Gedanken machen Deine Gefühle
HeavyDreamy
CanisaWuff
Zitat von trennungsangst:„Ich war eben bis jetzt den ganzen Tag allein weg. Ich brauchte ganz dringend die Zeit für mich. Ganz allein. Und ich denke ich weiß was ich tun muss.
Aber das werd ich dir am Telefon sagen.
Cagy
trennungsangst
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Weg mit der ganzen Schaizze - denk an Schokopudding oder Schokodonut und Fussball-Laune mit ganz vielen Toren und tollen Menschen um dich herum ...
Wollie
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:wie soll ich bloß den Tag schaffen?
Es ist ja nicht so, dass ich nichts vor habe, aber alleine die Wege zu den Aktivitäten, ich habe unendlich viel Zeit nachzudenken. und ich schaff es meist nicht mal, das Handy wegzulegen.
Gerade geht nichts mehr.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Seine Liebe, seine Wärme, die liebevolle Seite an ihm.
FoolishHeart
Zitat von trennungsangst:ich schaff es meist nicht mal, das Handy wegzulegen.
Gwenwhyfar
Zitat von trennungsangst:Danke für deine Worte. nein, natürlich will man so jemanden in seiner Vorstellung nicht als Partner. Aber natürlich hab ich auch die andere Seite an ihm gesehen und er streitet nicht mal ab, dass er ein notorischer pathologischer Lügner mit narzisstischen Zügen ist. Im Gegenteil. Er sagt sogar, er würde eine ...