HeavyDreamy
- 7843
- 2
- 13004
HeavyDreamy
trennungsangst
rudi333
Zitat von alleswirdbesser:Und der AM wohnt mit seiner Frau zusammen. Wie habt ihr denn eure gemeinsame Zeit immer gestaltet? Ein ganzes Jahr lang? Weiß dein Ex, dass du ihn ein halbes Jahr vor der Trennung betrogen hast und ihr habt euch trotzdem im guten getrennt?
trennungsangst
Blanca
Zitat von rudi333:Ich hab die leise Ahnung, dass der Ex der TE nichts von der Affäre weiß.
Zitat von trennungsangst:ja, er weiß inzwischen davon.
trennungsangst
Zitat von rudi333:Ich hab die leise Ahnung, dass der Ex der TE nichts von der Affäre weiß. Aber vielleicht klärt sie uns nochmal dazu auf.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:solange es aber nicht so ist, bin ich ehrlich, bin ich froh so wie es ist und das das ein Thema ist, was mich jetzt nicht auch noch zusätzlich belastet.
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:mein Herz ist gerade schwer genug. dann halse ich mir das jetzt nicht bewusst noch zusätzlich auf.
Aber ja, wenn’s sein müsste, wäre ich dafür offen.
Blanca
Zitat von trennungsangst:hätte er den Schritt schon gewagt (der nie kommen wird), dann wäre ich sofort bereit gewesen auszuziehen.
Zitat von trennungsangst:Tatsächlich hatte ich eine zeitlang jemanden getroffen, als es mit dem AM schon den Bach runterging.
Zitat von trennungsangst:Ich sag mal so, sollte da irgendwer kommen und das passt bzw geht in die richtige Richtung, dann muss selbstverständlich was passieren
Zitat von trennungsangst:Leute, klar könnte ich den jetzt blockieren. Aber es würde ihn einfach nicht Jucken, weil er wüsste, dass ich ihn wieder entblocke.
Und das stimmt halt sogar.
Gwenwhyfar
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:sie darf kämpfen, weil sie da ist. Er ist da, bei ihr. Sie sieht ihn, für sie ist er real. Für mich nicht, ich werde ignoriert, ich bin unwichtig und spiele keine Rolle. Ich darf in diesem Spiel gerade nicht mitspielen, sondern nur von außen zusehen.“
Wie ein kleines Kind, was am Rand steht und nicht mitspielen darf - so fühl ich mich gerade. Ganz mies und ganz schlimmes Gefühl. Und ich kann absolut nichts daran ändern. Ich bin komplett machtlos.
Und es ist ihm ja offensichtlich auch egal, was ich draus mache.
rudi333
Zitat von trennungsangst:Vor der Trennung wusste er nichts davon. Nicht offiziell, aber blöd war der ja auch nicht. Der wird gemerkt haben, dass da was im Busch ist. nach der Trennung - also inzwischen, weiß er es. Er hat nicht viel dazu gesagt.. was soll man dazu auch großartig sagen. hatte das vorhin schon erwähnt, aber vielleicht blöd ...
Blanca
Zitat von trennungsangst:Er hat nicht viel dazu gesagt.. was soll man dazu auch großartig sagen.
FoolishHeart
trennungsangst
Zitat von alleswirdbesser:Mit welcher Vorstellung bist du denn diese Affäre eingegangen? Er ist verheiratet und hat vier ! Kinder. Jetzt ist die Affäre aufgeflogen und er ...