trennungsangst
- 345
- 1
- 668
trennungsangst
Blanca
Zitat von trennungsangst:Meine Therapeutin weiß von meinem Zustand - ja
Zitat von trennungsangst:Ich weiß sofort wann er lügt.
Zitat von trennungsangst:Montag werde ich eine Entscheidung treffen“
Zitat von trennungsangst:Darauf habe ich nicht reagiert.
trennungsangst
Zitat von Blanca:Und, weiter? Was schlägt sie vor? Das ist ja schön und nett, aber warum hat es keine Konsequenzen? Wie gnädig von ihm. Sehr gut. Wenn Du jetzt ...
H-Moll
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Er hat mir mitgeteilt (sein Handy war ja aus),
Zitat von trennungsangst:dass er GANZ ALLEINE unterwegs war mit dem Fahrrad um seine Gedanken zu sortieren.
Zitat von trennungsangst:Das ist genau so erfunden wie alles andere auch, ganz sicher war er das nicht.
Zitat von trennungsangst:Dann meinte er „ich weiß genau was ich fühle.
Zitat von trennungsangst:Ich liebe dich
Zitat von trennungsangst:Aber
Zitat von trennungsangst:ich kann dir nicht sagen, was ich will. Noch nicht.
Zitat von trennungsangst:Montag werde ich eine Entscheidung treffen“
Zitat von trennungsangst:Und genau so schnell war er dann auch wieder verschwunden.
Zitat von trennungsangst:schrieb er mir, dass er definitiv möchte, dass ich teil seines lebens bin (wie erwartet….)
Zitat von trennungsangst:und das er mir die Daumen drückt fürs Spiel und ich auf mich aufpassen soll.
Zitat von trennungsangst:Wow.. Ja, super
Zitat von trennungsangst:wieso gehts mir phasenweise so unfassbar dreckig und dann denke ich plötzlich 1,5 Stunden nicht an diesen Typen?“
Blanca
Zitat von trennungsangst:Naja, da ich mich mehr oder minder durch dieses auf und ab immer wieder in diesen akuten Situationen befinde,
Zitat von trennungsangst:ich soll freundlich und liebevoll zu mir selbst sein.
Zitat von trennungsangst:Aber sie sagt, dass ich da in dem Sinne alleine durchgehen muss
Zitat von trennungsangst:Sie kann mich nur dabei begleiten.
trennungsangst
Zitat von Blanca:@trennungsangst Warum spielst Du Deinen Leidensdruck so herunter? Er schreibst Du was von unerträglich, nun sind es immer wieder ...
Blanca
Zitat von trennungsangst:Ganz einfach, diese akuten Situationen von denen ich da spreche SIND unerträglich. wie gesagt, da ist alles bei. Panik, Hilflosigkeit, ...
Zitat von trennungsangst:Ich habe vorher nie eine Therapie gemacht. Ich weiß nicht, wie sowas gewöhnlich abläuft.
belehrt mich gerne eines besseren.
Valerieee
Zitat von CleoK:Wenn es um deren Wohl geht, gehen die über Leichen - über die seiner Familie und über deine!
Zitat von CleoK:Diese Menschen sind nur auf sich fixiert und genießen es, wenn es anderen Menschen schlecht geht.
Zitat von CleoK:BITTE lauf so schnell du kannst!
Zitat von CleoK:Trotzdem musst du immer das Ziel verfolgen, dass du dich von ihm lösen MUSST.
Zitat von CleoK:Kontaktabbruch - wie schon so oft empfohlen ist wohl der einzige Weg.
Zitat von CleoK:Diese Menschen machen emotional abhängig und lassen dich an der ausgestreckten Hand verr.....en.
trennungsangst
Zitat von Valerieee:Da geht's schon los! Wieso ist das Handy aus? Da ist ein Mann, der liebt eine Frau. So sehr. So sehr, dass er das Handy ausmacht und den ganzen Tag ...
Blanca
Zitat von trennungsangst:Oder so Selbstverständlichkeiten
Zitat von trennungsangst:oft konnte er nicht gut damit umgehen,
wenn ich ihm die harte Wahrheit an den Latz geknallt habe, das kann ich nämlich trotz allem..
Zitat von trennungsangst:die starke toughe Frau, die ich einst war und tief in mir auch noch bin.
Zitat von trennungsangst:Ich weiß das alles und dennoch kann ich mich nicht lösen. Wieso?
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Sie kann mich nur dabei begleiten. Oder sehe ich das falsch?
Zitat von trennungsangst:Das war ja auch eine häufige Frage bzw. Was mein nächster Schritt sein wird.
Zitat von trennungsangst:Ich werd mich distanzieren.
Zitat von trennungsangst:Und versuchen die Zeiten, die er und ich zusammen verbracht haben, mit anderen Dingen zu füllen
trennungsangst
Zitat von Blanca:@trennungsangst Billiges Punktesammeln eines Tricksers. Konsequenzen hatte es keine. Worte... Starke, toughe Frauen handeln, statt zu reden. Das ...
trennungsangst
Zitat von Valerieee:Nein, siehst du richtig. Zudem sind Psychologen/ Therapeuten auch keine Zauberer. Es reicht, wenn dein nächster Schritt morgen der aus dem Bett ...
Blanca
Zitat von trennungsangst:Wenn es so einfach wäre,
Zitat von trennungsangst:das ich ihn nicht mit anrufen und Nachrichten bombardiert habe. Das ist für mich grandios.